Offen für alle

Hier können auch Co-Moderatoren und Gruppen-Mitglieder mitdiskutieren.

Themen

Antworten     Aufrufe  Letzter Beitrag
Wichtiges Thema
Bebildertes Thema

An alle Nicht-Gruppenmitglieder

Öffentlich - Natürlich sollt auch ihr die Möglichkeit haben, hier eure Fragen zu stellen oder Informationen zu erhalten. (spielluder)

24.910
20.03.2012
spielluder
Normales Thema
Bebildertes Thema

Information über Gruppen News

Öffentlich - GruppenAktuelles Auf diesen Seiten findest du die vielfältigen Gruppen des JOYclub. (SirHell)

33999
21.03.2012
PHOTOPASSION
Normales Thema

Danke

Öffentlich - Liebe Comods, normalerweise haben wir in dieser Gruppe keine "Wünschethreads". (spielluder)

30866
01.01.2012
wolfscat
Normales Thema

Warum findet man so schlecht Co-Mods zur Unterstützung?

Öffentlich - Eine bessere Überschrift ist mir im Moment nicht eingefallen, sorry. (LordofDevotion)

1654.771
13.12.2011
SM0808
Normales Thema

Ex-GG in die Gruppe TGG

Öffentlich - Da bin ich ja das erste Nichtgruppenmitglied, das hier in diesem Thread schreibt und das scheint mir fast schon… (SirHell)

862.636
07.12.2011
spielluder
Normales Thema

Spaßanmelder bei Gruppenveranstaltungen

Öffentlich - Wir haben diesen Thread in diese Kategorie eingestellt, da nicht nur GG`s Gruppenveranstaltungen planen sondern ja auch… (BM_Dream_Team)

431.104
11.10.2011
LieberBaer1
Gesperrtes Thema

Nicht ganz ernst gemeinter Wunsch

Manchmal, nein, eigentlich öfter, würde ich mir wünschen, dass es im JC eine eingebaute Rechtschreibprüfung geben würde. (BeyondDreams)

52996
03.09.2011
cherrylipps
Gesperrtes Thema

bitte um erklärung der Joy engel

Es ist eine gruppe die mir vor längere zeit aufgefallen ist und was soll das dann sah ich das alle Joy-Mod's dort… (HHSusi)

4403
01.09.2011
Camelot
Gesperrtes Thema

Threads verschieben

Öffentlich - Und ich fände es fast noch wichtiger, wenn man statt der nummer bzw dem link als ziel zum verschieben einzugeben… (DerFoenig)

521.335
13.07.2011
cherrylipps
Normales Thema

Verhalten von Mods als Mitglieder anderer Gruppen

Immer wieder kommt es mal zu Unruhe in den Gruppen. Besonders kritische User äussern sich provokativ zu empfundenen… (tspetrafranken)

15990
07.06.2011
newsun
Normales Thema

bier_ernst

So als ererbte gg einer sa_tiere_gruppe ( hat frau ja eine gewisse verantwortung zum kampf wider den tierischen ernst. (bjutifool)

30834
29.05.2011
prosecco
Gesperrtes Thema

Mitglieder in der Gruppe belassen?

Ich habe vor kurzer Zeit eine Gruppe gegründet, in der es um Partnerschaft geht, und es werden nur User aufgenommen… (SirDemian_Luna)

471.022
12.05.2011
DieEineEinzige
Gesperrtes Thema

Sinn der Gruppe hat sich geändert - wie verfahren?

Wir haben einige Fragen und uns würde interessieren wie ihr das als Mod, oder GG handhaben würdet. (verdorbeneEngel)

10401
04.05.2011
spielluder
Gesperrtes Thema

Neue Gruppen ...

Müssen für sich selbst werben, das ist in Ordnung - aber - auch Joy könnte was zu Verbreitung der Nachricht tun - in… (FelixxBln)

7350
06.04.2011
spielluder
Gesperrtes Thema

Ignorliste

Öffentlich - Zu bitte verschieben bzw neues thema eröffnen. dieses problem zwischen user-postfach und der funktion als mod bzw… (DerFoenig)

30942
18.03.2011
WeFoundLove84
Gesperrtes Thema

Newsletter für comods?

Öffentlich - Da ich nur co mod bin. wäre oder anliegen. ob es eine möglichkeit gibt das auch comods Newsletter versenden können? (DarknSin)

19671
28.02.2011
newsun
Gesperrtes Thema

Bewerbungen Nachrichtenverlauf

Öffentlich - Bitte neues thema hierzu eröffnen. einen ähnlichen ansatz hatte ich hier schonmal vorgeschlagen: siehe der zweite bzw… (DerFoenig)

9421
28.02.2011
thunderbird65
Gesperrtes Thema

Pflichten GG und Comod

Öffentlich - Ich habe jetzte auch. Bei uns kam die Diskussion auf: Wie weit dürfen die Pflichten der Mods und Co-Mods nun wirklich… (Gast)

17819
18.02.2011
red_sunny_11
Gesperrtes Thema

Nachricht als Spam

Öffentlich - Bitte neuen thread dazu eröffnen. ich hab zu der spamgeschichte: woran erkennt ihr denn eigentlich, dass da ne… (DerFoenig)

10520
17.02.2011
DreamEvent_s
Gesperrtes Thema

2 Posteingänge

Öffentlich - Ich hab da mal noch nen vorschlag hierzu: bitte das posting entsprechend verschieben bzw einen neuen thread eröffnen. (DerFoenig)

8491
05.02.2011
LieberBaer1
Gesperrtes Thema
Bebildertes Thema

Suche GründerInnen

Öffentlich - SIE soll so gscheid und tapfer wie Märzmond sein,. Er soll so wunderbar wie antaghar sein Die Überschrift dürften wir… (Palap)

892.159
01.02.2011
spielluder
Gesperrtes Thema

Feedback eines "Offen für alle"-Mitglieds

Öffentlich - Nun ist eine gewisse Zeit vergangen und die GG-Gruppe besteht nun schon ne Weile. (Mr_Mrs_Miller)

15663
14.01.2011
spielluder
Gesperrtes Thema

Kommunikation Mitglieder und Mod`s

Öffentlich - Fast schon wollte ich diesen Thread unter Verbesserungsvorschläge posten, weil er einen Wunsch nach Verbesserung… (Sternorakel)

411.436
13.01.2011
Hesse_im_Norden
Gesperrtes Thema

Suchbegriffe

Öffentlich - Die suchfunktion ist ja derzeit so, dass die wörter nur genauso gefunden werden wie sie auch in der gruppe hinterlegt… (DerFoenig)

3448
12.01.2011
DerFoenig
Gesperrtes Thema

Zusammenarbeit in der Gruppe

Öffentlich - Ich bin in nur 1 Gruppe Co-Mod, in der die Zusammenarbeit und der Zusammenhalt unter den Mods super funktioniert. (Mr_Mrs_Miller)

12724
08.01.2011
lonely_heart
Gesperrtes Thema

etwas andere Links im forum

Ich frag mich, wie das kommen kann ein mitglied gibt einen link an und wenn ich ihn abändern will kommt dieses aber im… (domdeverotik)

11566
29.12.2010
domdeverotik
Gesperrtes Thema
Bebildertes Thema

Pinnwand-Infos/Diskretion/Gruppen

Öffentlich - Ich möchte gerne Eure Meinung zu folgendem Sachverhalt wissen: Wenn ich einen neuen Bewerber/User für meine Gruppe… (Loeffelchen)

542.108
19.12.2010
Sternorakel
Gesperrtes Thema

Benachrichtigung und Freischaltung von Themen

Öffentlich - Es kommt oft vor, dass neue Mitglieder in einer Gruppe, sich die älteren Threads durchlesen und auch etwas dazu… (SirDemian_Luna)

10471
16.12.2010
Loeffelchen
Gesperrtes Thema

Private Threads-öffentliche Threads

Öffentlich - Was ich bisher nicht so richtig nachvollziehen konnte: Jede Gruppe hat private Threads und öffentliche. (Mr_Mrs_Miller)

10680
09.12.2010
DieEineEinzige
Gesperrtes Thema

Mods als Team

Öffentlich - Ich habe heute hier einen Thread gelesen, in dem es um die Gruppengründer und Co-Mods als Team ging. (zwiebel13)

682.237
09.12.2010
kleinesgirly
Gesperrtes Thema

"Direkt zum Thema + ClubMail löschen"

An alle. Wenn ihr eine Benachrichtigung zu einem Thema bekommt, gibt es doch diesen roten "Punkt" der sich in einen… (auchhier)

23640
08.12.2010
SchlagFertig
Gesperrtes Thema

benachrichtigung zu den threads

Da ich dort nicht schreiben kann nun also hier: also ich habe in sehr vielen gesprächen schon gehört, dass das als… (DerFoenig)

3331
07.12.2010
DerFoenig
Gesperrtes Thema

Mod-Funktion = Vorbildfunktion?

Öffentlich - Ich poste das mal hier, damit auch die Co-Moderatoren sich dazu äußern können. (LordofDevotion)

451.539
07.12.2010
LordofDevotion
Gesperrtes Thema
Bebildertes Thema

Internetkrebs, Zeitklau usw.

Es wäre echt super, wenn man zu einer Frage nur passende Antworten bekommt und diese sich dann nicht endlos wiederholen. (Asphaltmelodie)

431.315
06.12.2010
Asphaltmelodie
Gesperrtes Thema
Bebildertes Thema

Fotos einstellen ?Recht am eigenen Bild !!!!

Öffentlich - Wie macht Ihr das mit den Bildern vom Stammi oder sonstigen Gruppentreffen? (wambo67)

321.037
05.12.2010
Darkbird

Interessante Gruppen zum Thema

• Cheers Gruppe Hamburg

Cheers Gruppe Hamburg

Wir wollen den Kreis vergrößern, die Kontaktaufnahme zu anderen Personen und Paaren erleichtern, Vorschläge fü
  • Die Infinity Gruppe

Die Infinity Gruppe

In dieser Gruppe können sich alle Freunde des Swingerclubs "Infinity" zum netten frivolen Plausch treffen.
  • Treffpunkt Nobbys

Treffpunkt Nobbys

Treffpunkt Nobbys im Joyclub: Information, Termine, Kontakte, Austausch haben jetzt hier ihren Platz gefunden.