Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1535 Mitglieder
zum Thema
Spiele für draußen gesucht24
Wir haben ein kleines Familienfest geplant und werden im Kletterpark…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Gruppe suchen wir?

*******aki Frau
9.062 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Welche Gruppe suchen wir?
Liebe Gruppenleiter,

im Anschluss an die Aktion zu unseren Treffpunkt Gruppen: 10 Pinnwandgruppen möchten wir gern ein Spielchen ins Leben rufen, das den Gedanken der 10 Jahre im JOYclub weiter aufgreifen soll.

In den kommenden 10 Wochen veranstalten wir das Spiel: "Welche Gruppe suchen wir?". Wir posten dabei jeden Tag (bis Freitag) einen Tipp zu einer x-beliebigen Gruppe. Die Gruppe des GLs, der als Erster die gesuchte Gruppe errät, wird in der Folgewoche auf der Pinnwand sowie auf unserer Gruppen -startseite vorgestellt. Bei 10 Wochen können sich so insgesamt 10 Gruppenleiter mit ihrer Gruppe hervortun. *anmach*


Was muss ich also tun?

1) Schau am besten jeden Tag in diesem Thread vorbei. Jeder von uns gepostete Tipp wird dir helfen, die gesuchte Gruppe A zu erraten.
2) Werde aktiv und poste all deine Vorschläge und Ideen, welche Gruppe die gesuchte Gruppe A wohl sein mag hier im Thread. Pro Tag darfst du 1 Vorschlag abgeben und wer weiß, vielleicht liegst du damit ja genau richtig. *g*

Warum sollte ich mitmachen?

Bist du der erste GL, der mit Hilfe unserer Tipps Gruppe A richtig errät, wird deine Gruppe (also Gruppe B) in der nächsten Woche auf der Pinnwand sowie auf der Gruppen -startseite vorgestellt.

Ergänzung: Wurde deine Gruppe innerhalb der letzten Wochen aber bereits beworben und du fährst abermals den Sieg ein, so kannst du zum Lostopf greifen. Unter allen Gruppenleitern, die in der Woche bei dem Spiel mitgemacht haben, kannst du eine Gruppe benennen, die von uns beworben werden soll. Gleichzeitig werden dir 500 Coins gutgeschrieben.


Na, das macht doch Lust zum Knobeln, nicht wahr? *zwinker* Die erste Gruppe kann schon kommende Woche beworben werden. Also, lasst die Spiele beginnen!

Hier kommt der erste Tipp zu der gesuchten Gruppe:
Die in dieser Woche gesuchte Gruppe wurde erst nach 2012 freigegeben.

„Das können ja sooo viel sein!“, höre ich es schon rufen. … Richtig! *ggg* Fangt aber ruhig erstmal mit dem Raten an. Jeder neue Tipp leitet euch gewiss weiter auf die richtige Fährte.
******nig Mann
24.798 Beiträge
noch eine frage zum verständnis:
kommen dabei alle gruppen in frage, oder zb regionale gruppen nicht? (die sind bei den gruppenvorschlägen auf der pinnwand ja normalerweise auch nicht dabei)

ansonsten:
tolle idee! *top*
bei über 800 Gruppen, geht das ja fix...Lach
Natursektfreunde OST
http://gangbang-thueringen.joyclub.de/

Bi Freunde Ost

*gruebel* es kann aber doch auch passieren, das A und B die selben sind...es sei denn, es wird getrickst, wie die Magier das machen *hexhex*
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Wir tippen auf....
......Doublepenetration
*******aki Frau
9.062 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
******nig:
noch eine frage zum verständnis:
kommen dabei alle gruppen in frage, oder zb regionale gruppen nicht?

Bei dieser Aktion können sich alle GLs beteiligen, also auch GLs regionaler Gruppen.
Jeder darf also mitmachen und mitraten! *g*

Ich kann an dieser Stelle vielleicht schon verraten, dass wir im Anschluss an diese Aktion etwas Weiteres speziell für unsere regionalen Gruppen geplant haben. *fluester*

**********SPaar:
Es kann aber doch auch passieren, das A und B die selben sind

Das könnte natürlich passieren, aber GL der Gruppe B wird ja nicht informiert, dass seine Gruppe gerade als Gruppe A gesucht wird. Wenn er also seine eigene Gruppe nennen sollte, kann er damit auch Glück haben. *g*
****is Frau
9.948 Beiträge
Wird mitgeteilt wer die Gruppe erraten hat?
Und wenn ja direkt (so dass man nicht sinnlos weiter rät) oder erst nach Ablauf des geplanten Zeitraums?
*******aki Frau
9.062 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
****is:
Wird mitgeteilt wer die Gruppe erraten hat?

Na aber logo ... *zwinker*

****is:
Und wenn ja direkt (so dass man nicht sinnlos weiter rät) oder erst nach Ablauf des geplanten Zeitraums?

... und das, sobald wir online sind und sehen, dass die Gruppe erraten wurde.
hmm.. vielleicht...
Wismar,Nordwest & Mee(h)r

http://busreisen.joyclub.de/

http://bi-lady-stammtisch-nordby.joyclub.de/
*******ben Mann
3.280 Beiträge
möglich wäre
Flohmarkt
BDSM für Mollige und XXL
Urlaub


Bei dieser Aktion können sich alle GLs beteiligen, also auch GLs regionaler Gruppen.
Jeder darf also mitmachen und mitraten! *g*
Ich kann an dieser Stelle vielleicht schon verraten, dass wir im Anschluss an diese Aktion etwas Weiteres speziell für unsere regionalen Gruppen geplant haben.

Soweit klar. Kann die gesuchte Gruppe auch eine regionale Gruppe sein?
******ing Mann
7.764 Beiträge
Na die http://joy-gruppenpaten.joyclub.de/ natürlich *stolzbin*
******nig Mann
24.798 Beiträge
ich rate mal:
Apps
Kochen
Spanking
Gerade 2012 wurden dermaßen viele Gruppen gegründet, dass der Hinweis unheimlich sinnvoll ist.
Ich kann jetzt natürlich hin gehen und sämtliche Gruppen hier auflisten, die 2012 gegründet wurden, aber das wäre ja wohl nicht Sinn der Sache.

Ich tippe also mal auf Ewige Joyclubber
***i8 Frau
2.499 Beiträge
Vielleicht:

BDSM Singles

oder

Spanking

oder

http://beta-tester.joyclub.de/
*********icha Paar
11.447 Beiträge
oder diese?

Langhaarige Frauen
http://paarestammtisch-ffm.joyclub.de/
SOLO Swinger

GLG
Mausi *wink*
****na Frau
23.750 Beiträge
Vielleicht


BDSM-Ménage-à-trois

oder

MILFs

oder

Suit up!
******354 Paar
5.994 Beiträge
Hmm
diese Gruppe könnte es auch sein

Zieselsmaar Freunde

Warten wir mal auf den nächsten Tip.

Schönen Abend

angie und ricky *wink*
*******ben Mann
3.280 Beiträge
Die in dieser Woche gesuchte Gruppe wurde erst nach 2012 freigegeben.
Gerade 2012 wurden dermaßen viele Gruppen gegründet, dass der Hinweis unheimlich sinnvoll ist.

Na wenn ich das erste so lese "erst nach 2012" können dies ja nur Gruppen sein die 2013, 2014 oder 2015 erst gegründet worden sind
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Nach 2012
gut!

Dann hauen wir doch mal eine raus *zwinker*

Fans Exces de Roissy

Die Gruppe wurde 2014 gegründet.
******702 Mann
1.180 Beiträge
ich versuche es mal mit

Absinthfreunde

wurde auch 2014 gegründet
********Herz Frau
36.446 Beiträge
****ine Frau
36.968 Beiträge
Meine Tipps:

Freizeitknipser

http://bikinis-strand-party.joyclub.de/

Glory Hole
Kochen

Backen

http://cocktailliebhaber.joyclub.de
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Da tippe ich doch auch mal mit *g*
Meine Vorschläge wären:

Flirthilfe

&

http://koiliebhaber.joyclub.de/
*******ross Mann
1.951 Beiträge
********n299 Frau
1.643 Beiträge
Wie
*********uelle:
Na wenn ich das erste so lese "erst nach 2012" können dies ja nur Gruppen sein die 2013, 2014 oder 2015 erst gegründet worden sind

schlau du bist *anbet*





ìronie aus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.