Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13466 Mitglieder
zum Thema
Bänder-Mode, Riemchen, Ouvert-Dessous & Harness-Bilder75
Harness, Bänder, Riemchen, Ouverts, Schnüre, Cut Out, Cage Mode Hey…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder mit Tieren...???

Bilder mit Tieren...???
Hallo ihr lieben,

wir denken darüber nach in 2016 einen Fotowettbewerb zu machen. *knips*

Als Gruppen Mod der Gruppe Reit- und Pferdesport wären Aktbilder / Dessousbilder am / im Stall gefragt. *spitze*

Wäre das verboten, wenn die Teilnehmer sich nackt oder in Dessous mit ihren Pferden zeigen ? *pfui* *nachdenk*

Selbstverständlich denken wir nicht an Bilder die GV mit Tieren zeigen !!!!! *autsch*

Wie sehen das die Verantwortlichen ? *nixweiss*

Wir freuen uns über ein Meinungsbild *top*
*******nep Frau
15.217 Beiträge
auch wenn ich nicht wirklich mitreden kann ob das hier erlaubt ist oder nicht:

ich habe schon solche bilder gesehen mit pferden auf wiesen und co, wo die frau in dessous oder auch nackt war. und es waren sehr schöne bilder!!!!!!!

da muss ich doch bei euch in der gruppe mal einen blick erhaschen!

ich hoffe es wird genehmigt und wünsche euch viele schöne erotische bilder.
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Was hättet ihr denn gerne?

******rld:
Wie sehen das die Verantwortlichen ?
Das wäre die Antwort auf eine Support-Anfrage

******rld:
Wir freuen uns über ein Meinungsbild
Die Ansichten anderer GLer?

Unsere Ansicht: Nachreiten ist ein Randsport, aber nichts Obsönes. Es gab schon mal einen Bericht im WDR über ein kommerzielles Angebot. Nacktes Model mit Pferd ist ein eher seltenes, aber durchaus beliebtes Sujet in den Foto Communities, z..B. in der Model-Kartei.
easyworld:
Wie sehen das die Verantwortlichen ?
Das wäre die Antwort auf eine Support-Anfrage

Vielleicht wisst ihr näheres ? *smile*


easyworld:
Wir freuen uns über ein Meinungsbild
Die Ansichten anderer GLer?

Ja gerne... *zwinker*
Hallo,

Ich bin der Meinung erotische Bilder mit Tieren ohne Zoophilie (Sex mit Tieren)
ist vollkommen Oki.

Stelle es mir gerade Bildlich vor,
im Schweinestall neben den Ferkelchen oder neben den Kühen etc... *smile*
Nur welcher Bauer macht da mit. *gruebel*

Also mein Kater würde vielleicht mal einen kurzen Moment still halten.

Grüße Miabella
(GL vom Stammtisch Heidelberg und Kollerinsel-Freunde )
****Mur Paar
16.405 Beiträge
******rld:
Wäre das verboten, wenn die Teilnehmer sich nackt oder in Dessous mit ihren Pferden zeigen ? *pfui* *nachdenk*

Ich habe zu eurer Frage folgenden Link in der Hilfe zum Forum gefunden

http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#tiere_wli
Denke das hilft euch weiter auch ohne Stellungnahme des Teams

LG
Pabbles
@ Pab
Ja super, so etwas habe ich gesucht, Danke.

Allerdings spricht Joy hier von " Sexuellen Handlungen " *hae*

Ein Akt Bild, oder Bilder mit schönen Dessous sind ja eigentlich keine Sexuellen Handlungen. *nixweiss*

Wenn jetzt ein Paar auf der Kutsche poppt, oder sich einer ornanierend neben das Pferd stellt, das finde ich pervers. *schimpf*

Ein schönes Dessous Foto einer Amazone auf dem gesattelten Pferd, oder ein nackter Stallbursche ala Waschbrettbauch auf einer Kutsche finde ich nicht pervers... *rotwerd*

LG
Easyworld
****Mur Paar
16.405 Beiträge
Da steht ja auch
In Ordnung sind harmlose Bilder a la "Mein Haustier" oder künstlerische Darstellungen a la "Eva mit Schlange".


Daher denke ich das genau das was ihr euch für euren Wettbewerb vorstellt in Ordnung geht
******rld:

Ein schönes Dessous Foto einer Amazone auf dem gesattelten Pferd, oder ein nackter Stallbursche ala Waschbrettbauch auf einer Kutsche

Denn das was ihr da beschreibt fällt für mich unter die Rubrik künstlerische Darstellungen

LG
Pab
**********inken Paar
6.819 Beiträge
aufgepasst
scheinbar wird nicht die art und weise der darstellung gewertet, sondern eindeutig wer prüft und noch mehr wer ausstellt.
unser beispiel
eine frau fast nackt auf dem sofa, in ihrer nähe ein ausgestopfter teddy ohne andeutung einer handlung, hockt einfach da auf einem kissen.
das bild wurde entfernt "keine bilder mit tieren"
nach viermaligem intervenieren wurde die zensur nicht aufgehoben, wir haben dann aufgegeben, das streitniveau war uns dann doch zu nieder.
vielleicht finde ich das streitobjekt noch.
****ca Mann
6.140 Beiträge
*floet* ist dann sowas auch verboten ????



*undwech*
Zwei ausgestopfte Teddys mit Andeutung einer Handlung ....
*****itx Paar
11.456 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Regeln sind, wie einige Mitglieder das schon zitiert haben, wie folgt definiert.

http://www.joyclub.de/gruppen/my/manage/faq/bilder.html
keine Tiere in erotischem Zusammenhang
Harmlose Bilder "Ich mit meinem Hamster" sind OK. Alles, was auch nur im entferntesten in die Richtung Tiersex geht, ist rigoros untersagt.

http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#regeln_fuer_inhalte
Der Zusammenhang zwischen Tieren und sexuellen Handlungen ist nicht nur rechtlich bedenklich, sondern auch nicht besonders stilvoll und ist im JOYclub in jeglicher Form nicht erwünscht. In Ordnung sind harmlose Bilder a la "Mein Haustier" oder künstlerische Darstellungen a la "Eva mit Schlange".

Einzelfälle müssen bitte grundsätzlich mit dem Links nur für Mitglieder besprochen werden, da sich die Ausgangslage, von Bild zu Bild, immer anders darstellen kann.

Gebt ihr euren Mitgliedern allerdings oben genannte Richtlinien mit auf dem Weg, sollte das Vorhaben gut gelingen. *g*

Anzuraten ist immer: Einfach vorher den Links nur für Mitglieder informieren, wann und wo ihr den Fotowettbewerb startet. Dieser kann dann ggf. das Bilder-Prüfteam kurz instruieren.

Und das es funktioniert, seht ihr ja hier:
Beispiel

Damit schließe ich das Thema.

Liebe Grüße
Rocco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.