Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lübeck und Umgebung
382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. Gruppenleiter Treffen Nord - Lübeck (26.11.2016)

*******ari Mann
1.240 Beiträge
Themenersteller 
3. Gruppenleiter Treffen Nord - Lübeck (26.11.2016)
Vertiefen von Arbeitsweisen, Diskussion und neue GL´s treffen
Informatives Treffen, für alle Gruppenleiter und deren Co Moderatoren. Gemeinsames ermitteln von Zielen und Lösen von Gruppenspezifischen Sorgen und Nöten. ggfll.auch das Besprechen, wie und ob man auch gemeinse Events planen und durchführen könnte.


3. Gruppenleiter Treffen Nord
Vertiefen von Arbeitsweisen, Diskussion und neue GL´s treffen

Lübeck, Schleswig Holstein
26.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
3. Gruppenleiter Treffen Nord



******een Frau
1.982 Beiträge
Vorgemerkt
Ich hoffe das es bei mir dieses Mal klappt.
Da ich jedoch nicht weiß ob und wie ich arbeiten muss, werde ich mich gegebenenfalls sehr spontan anmelden, sofern dies ok ist *g*

Ganz liebe Grüße
Casualeen
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Das ist mehr als schade.
Wir haben am 26.11. einen großen Fotojob bei einer Tanz-Großveranstaltung.
Somit sind wir leider raus.
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Hab mir den Termin mal vermerkt.

Müssten uns ja mal wieder sehen, NoLa... Leipzig hat ja leider nicht geklappt..
Co-mod
Da fühle ich mich doch angesprochen und hab den Termin mal vorgemerkt . Und Lübeck ist immer eine Reise wert und ich bin neugierig.
Herzlicher Gruß
Sarah60
Schön das geklappt hat
Und ganz vielen Dank an Micha das er es organisiert hat.. *anbet*

Ich freue mich sehr drauf.. und auch wenn es bestimmt eine kleinere Runde wird, gibt es sicherlich genügend Zeit sich kennen zu lernen und sich ein wenig auszutauschen.

Aber eine Frage habe ich.. lieber Micha ? Wenn wir uns um 16 Uhr treffen, meinst du da bleibt dann noch Zeit für den Weihnachtsmarkt ? Oder ist es besser sich da schon mal vorher, für alle die Interesse haben ,sich da zu treffen ? *nixweiss*
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Themenersteller 
Es wäre ganz sicher
kein Problem, sich etwas früher schon zu treffen. Eine gute Wahl wäre dann auch schon das Merhaba, da es sich dirkt am Rande des Weihnachtsmarktes befindet.
Nächste Woche Freitag schaue ich dort noch einmal rein und werde das den Betreibern auch mitteilen.
Ich werde dann auch publizieren unter welchem Stichwort er die Plätze für uns bereit halten wird.
LG Micha
Bei mir fängt der Termin immer mehr an zu wackeln...

Also bitte nicht wundern wenn ich kurzfristig ab sape
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Themenersteller 
Kurzfristige Absagen,
sind leider Dinge, mit dem wir immer wieder rechnen und sind besser als gar keine Info und einfach fern bleiben.
Jirik
wo hängst ? Du kannst dich immer gern zeitlich einklicken..
***ag Frau
1.777 Beiträge
Bin leider
auch raus....

Wünsche viel Spaß!

LG

ribag
ribag
oh.. *schock* .. Ich hoffe aber nicht auf Grund meines Postings.. denn das war ja nur ein Vorschlag
Sahra, es hängt an dem was aktuell so im Joyclub so "hinter den Kulissen" läuft und damit ob ich bis dahin überhaupt noch Gruppenleiter bin, worüber ich aktuell erst einmal intensiv nachdenken muss...
***ag Frau
1.777 Beiträge
sarah2469
ribag
oh.. *schock* .. Ich hoffe aber nicht auf Grund meines Postings.. denn das war ja nur ein Vorschlag

Nein, keine Sorge.

Der Termin liegt halt schon ein bisschen zu dicht an der (Vor-)Weihnachtszeit....
Eine mir wichtige Weihnachtsfeier ist dazwischen gekommen.
Leider auch raus... Beruflich im Süden...
Ich freu mich
Hotel gebucht, gespannt auf das Treffen und die TeilnehmerInnen. Na und dann noch etwas Zeit drangehängt für einen Altstadtbummel, Freunde treffen. Freu mich
*hi5* geht mir auch so, freu mich mit dabei zu sein, direkt daneben den tollen Weihnachtsmarkt zu haben, perfekt
Meine Teilnahme
steht auf wackeligen Füßen. Mir steht eine größere OP an der LED bevor und danach die obligatorische Reha. Da ich noch keine fixen Termin habe, ist es unsicher ob ja oder nein. *nachdenk*
ich mag die Gästliste
*g* viele nette Bekannte und Menschen die ich gern mal kennenlernen möchte..

Und Qualität steht ja meist üner Quantität..

ja wäre echt schade, wenn dann einige doch nicht können.. *snief*
******456 Frau
1.379 Beiträge
na und ich bin zum ersten Mal dabei ... mal schauen ... wie es wird.. und was ich Neues erfahre... oder so ähnlich .... und wen man da dann real kennenlernt...
****lux Frau
1.910 Beiträge
ich befürchte,
dass ich nicht erscheinen kann.
So wie es derzeit aussieht, bin ich gerade zu dieser Zeit in Hayn zur Fortbildung.

...irgendwas ist ja immer...*seufz*
****02 Paar
22.788 Beiträge
das ist ja doooooooooof.....
******456 Frau
1.379 Beiträge
bei mir ist der Termin im Moment auch wackelig.... mal schauen ...
******een Frau
1.982 Beiträge
Ich werde leider nicht dabei sein, in der Zeit muss ich arbeiten und hab meinen Wunschfrei nicht bekommen *snief*
Viel Spaß Euch
oh wie schade Casualeen
habe mich echt gefreut, dich seit langen Jahren mal wiederzusehen, vor allen wo wir doch einiges gemeinsam haben.. *zwinker*

Aber es gibt einige Leute auf die ich mich besonders freu.. viel mal per CM geschrieben oder lange nicht mehr gesehen, und es ist doch immer etwas besonderes sich real kennen zu lernen und wiederzusehen.

Danke an alle die dabei sind..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.