Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1708 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Kommunikation braucht ihr vorm ersten Date?472
Wir wissen nicht wie ihr alle das seht oder mitbekommt.
zum Thema
Viele Profil-Besucher, aber keine Nachrichten-kennt Ihr das?178
Ich wollte mal fragen, ob Ihr das auch kennt: Es gibt zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[x] Onlinesichtbarkeit - Gruppenstartseite

*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
[x] Onlinesichtbarkeit - Gruppenstartseite
Auf der Gruppenstartseite werden ja die letzten 10 Besucher der Gruppe mit ihrem Avatar angezeigt.

Ich fände es total schön wenn dort eben auch der Onlinestatus zu sehen wäre. Ähnlich wie bei der Suche nach Mitgliedern usw.
So könnte ich sofort sehen wer dann eben noch online ist. Dann könnte ich gegebenfalls mit demjenigen kommunizieren, oder auch wissen das das Mitglied mitbekommt wenn man etwas postet. Z.B. in einem Plauderthread oder ähnliches.

Vielleicht ist das ja auch nur in kleineren Gruppen relevant, aber für meine Gruppen "Verführung" und "Erotische Kommunikation" würde ich das gut finden, da ich dort noch viel auf persönliche Kommunikation wert legen kann. Ohne einen Großteil der Mitglieder in meine persönlichen Kontakte einpflegen zu müssen.

Ich bin gespannt wie ihr das seht.
*********olock Frau
6.273 Beiträge
Wenn der grüne Punkt neben dem Nick leuchtet ist der User online ^^
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Das ist schon klar.
Ich meine die Mitglieder die rechts auf der Gruppenstartseite angezeigt werden (die letzten 10 die die Seite besucht haben) -> da wird eben nichts angezeigt ob sie online sind
auf der Seitenanzeige werden ja selbst die User angezeigt, die im *ninja*Modus sind und ihre Gruppenzugehörigkeit nicht versteckt haben
ich denke, das ist ausreichend
auch für direkte Anschreiben ohne die einzelnen UserInnen in der Kontaktliste zu haben
*******inde Frau
41.577 Beiträge
Die grüne-Punkte-Ansicht hast du doch hier ....



.... und da kannst du gleich noch viel mehr Mitglieder in Augenschein nehmen *g*
*zwinker*
die sind zwar ON
aber nicht unbedingt grad in der Gruppenanwesenheit *smile*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Hinweise wie und wo ich mir die Onlinemitglieder raussuchen kann. Das ist mir alles bekannt und klar.

Mir ging es einfach darum das ich beim aufrufen der Seite sofort sehen kann, ah der und die sind noch online und haben die Gruppe besucht
nur
bedenke
Sichtbarkeit, durch den grünen Punkt, ist auch noch ca 10 Minuten NACH Verlassen des Joy
Kommunikation
ist IMMER möglich ! Ich gehe davon aus, dass ein GL oder MOD auch mindestens 1x am Tag (bzw. am Abend) für eine Weile online ist, also wird Derjenige auch eventuellle persönliche Post lesen und beantworten.
Es gibt Gründe, warum man sich zwar einloggt und online ist, aber unsichtbar ! Auch das Verbergen der Mitgliedschaft in der einen und anderen Gruppe oder der Freundesliste hat seinen Grund. Nicht alle (fremden) Besucher auf einem Profil müssen alles sehen und wissen !

Wenn ich mit Jemandem kommunizieren möchte, dann schreibe ich ihn einfach an ... da ist es mir unwichtig und egal ob er gerade sichtbar online ist oder nicht, er wird schon reagieren.
*******Man Mann
4.294 Beiträge
Beantrage einen gruppenchat.

Ich würde nicht gern, nur weil ich in einer gruppe xy online bin oder war, zugetextet werden.
*******ous Frau
14.325 Beiträge
JOY-Team 
[x] = abgelehnt / hinfällig
Liebe Gruppenleiter,

habt herzlichen Dank für euren Verbesserungsvorschlag. Wir sehen den Vorschlag kritisch, da nur 10 Mitglieder zu sehen wären und zudem nicht jeder jedem seinen Online-Status zeigen will. Dementsprechend ist der Vorschlag abgelehnt.

Gerne kann der Vorschlag zu einem späteren Zeitpunkt erneut eingereicht werden.

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.