Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
899 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chat spinnt .....

*********olock Frau
6.295 Beiträge
Themenersteller 
Chat spinnt .....
Ha lliHallo ihr Lieben *g*

Seit einigen Tagen spinnt mein Chat immer wieder mal:

Man kann zum Anfang ganz normal schreiben und der Text erscheint auch umgehend im Chatverlauf.
Nach einiger Zeit dauert es bist zu 3(!!!) Sekunden bis EIN (!!!) Buchstabe in der Schreibleiste auftaucht, längere Sätze dauern dann natürlich dementsprechend lange bis sie im Chatverlauf auftauchen, sehr oft dann völlig aus dem Zusammenhang gerissen *umpf*

Nun war ich gerade wieder im Chat und hatte wieder nach ca. 5 Min. das gleiche Problem *roll*
Allerdings war ich heute nicht die Einzige der das passiert ist *nein* und weder neues einloggen, noch, wie empfohlen, den Flash-Player-Haken rausnehmen brachte was *gr*

Wo ist das Problem???
Hat das noch jemand von euch??
Was tun???
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Das Problem ist hauptsächlich das Flash-Update. Die Technik schaut sich das bereits an.

Bei einigen hat sich das Problem wieder gelöst. Alternativ kann ich empfehlen den Webchat zu nutzen oder mal einen anderen Browser testen?

Also ich bin auf Win 10 Edge und hatte bis heute keine Probleme. Auch nicht im Flash. Aber ich weiss, es gibt einige die Probleme haben.
Hallo,
das Thema hatte ich am WE hier: Treffpunkt Gruppen: Moderatoren-Talk schon mal als Frage geschrieben.

Habe es mit 2 verschiedenen Betriebssysteme und 4 verschiedenen Browser probiert.
War überall das gleiche Problem.

LG Mia
***ly Frau
186.006 Beiträge
JOY-Team 
Hallo SaravonKrolock,

das Problem liegt hier nicht bei uns. Es gab ein Flash-Update und dieses scheint mit den Browsern nicht so wirklich kompatibel zu sein. Wir haben darauf keinen Einfluss, aber unserer Techniker prüfen, wie man hier eventuell gegenwirken könnte. Wir sind jedenfalls dran.

Den HTML-Chat habe ich selbst getestet und konnte keine Probleme feststellen. Daher erst einmal der Verweis, diesen vorübergehend zu nutzen. Wenn das bei dir SaravonKrolock nicht funktioniert, wende dich bitte an den Support.

Liebe Grüße,
MissEmily09
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.