Benachrichtigung für neue Beiträge reduzieren

Also folgendes ich bin Online und es wird in einem Threat wie gerade eben recht heißt diskutiert.

26. Mai 2011
Benachrichtigung für neue Beiträge reduzieren

Also folgendes ich bin Online und es wird in einem Threat wie gerade eben recht heißt diskutiert. Ich erhalte aber bei fast ? jedem neuen Beitrag wenn ich Online eine extra PN das dort ein neuer Beitrag gepostet wird.

An der Zahl 8 die mein Postfach doch relativ anfüllen.
Ich würde auch mit einer Pn das neue Beiträge vorhanden sind auskommen.

Wenn ich offline bin sind die Pn´s aber nicht so zahlreich kommt mir vor wenn in dem selben Threat mehrmals geschrieben wird.

Ein Knopf wo man alle Pn´s die man auf automatische Benachrichtigung gesetzt sind und als PN kommen löschen kann wäre ich sofort dafür *g*

Liebe Grüße
kleinesgirly
26. Mai 2011

Wenn du in dem Thread mitliest bekommst du die Mails! Wobei du Recht hast das das natürlich etwas nervig ist, weil man die Mails ja auch löschen muss! Vielleicht gibts dafür ja ne Lösung vom TT *ggg*
26. Mai 2011

Interessant für was werde ich eigentlich von euch ignoriert ist mir jetzt erst aufgefallen...

Weil das Danke geht nicht *gg*

Liebe Grüße
kleinesgirly
26. Mai 2011

wir bekommen eine benachrichtigung nicht so oft. manchmal erst wenn mehrere seiten beiträge sogar gepostet wurden in einem thread.
26. Mai 2011

Keine Ahnung, wir haben dich nicht auf der IgnoList! *sonne*

Liebe Grüße
die Heavy´s
*wolke7*
26. Mai 2011

*gruebel*
Glaube den Vorschlag das man Benachrichtigungen fuer bestimmte Themen kurzzeitig deaktivieren kann oder alle Benachrichtigungen fuer einen Thread auf einmal loeschen kann hatten wir schon mal irgendwo in Verbesserungs-Vorschlaegen und "man sagte" Ab zum Support damit" oder... ? *gruebel*
26. Mai 2011

@ Heavenly_Kiss

Ein kleiner Bildbeitrag zu der lieben Ehrlichkeit...

Liebe Grüße
kleinesgirly
26. Mai 2011

Und was hat das hier bitte verloren *roll*
26. Mai 2011

Wir haben die Liste überprüft und deinen Namen nicht entdeckt! *sonne* Wenn wir es uns erklären können, melden wir uns *sonne*

Wenn du meinst das wir unehrlich sind, denke das weiter, aber dann berede dies nicht in diesem Thread - denn hier gehört es nicht hin *sonne*

Liebe Grüße
die Heavy´s
*wolke7*
26. Mai 2011

Zum ET: Solange Du die Mails noch nicht geöffnet hast, solltest Du eigentlich nur eine Mail je Thread bekommen, ganz unabhängig, wieviele Beiträge zum betreffendem Thema gepostet wurden....

...weil man die Mails ja auch löschen muss!
Wenn die Mail über den "Roten Stift" im Joymessenger geöffnet werden, gelangt man sofort zum Forum und die Mail ist automatisch gelöscht *klugscheisser*

• *cool* Frank from frenchLovers 69
26. Mai 2011

@ Libellchen

Und was hat das hier bitte verloren

Danke *top*

Ich denke auch, dass das weniger mit den "Gruppengründern", sondern eher was mit dem Support zu tun hat, oder?

*zwinker*
26. Mai 2011

@ Rimminger

Ja das löscht aber nur die eine eben eingetroffene Pn nicht 8 Stück mit selben Inhalt.
Dem ist eben nicht so die kommen nach und nach und ich habe gar keine geöffnet und gerade einen Beitrag dazu geschrieben...

@ Heavenly_Kiss hmm an was liegts dann technischer Defekt?
Schreiben kann ich euch ja nicht auch wenns vielleicht nicht ganz zum Thema passt aber es ergab sich halt gerade.

EDIT @ xxenon
Aus der Gruppe bekommt man doch auch Benachrichtigungen vor allem kam die Idee dazu aus einem Threat von hier wieso soll es dann nicht passen...

Liebe Grüße
kleinesgirly
26. Mai 2011

@Rimminger und @kleinesgirly

Die PN kommen leider nicht nur einmal Pro TThreat sondern mehrmals aber nur wenn der sehr beliebt ist nähmlich einmal pro Seite. KOmmt es also dazu das eine 2 Seite angefangen wird gibts wieder ne PN bei jeder neuen Seite also. Das ist aller dings nix neues sondern ist meines Wissens schon seit Jahren so.
Ich denke ist auch OK man kommt mit dem Direktlink auch auf die neues Seite.
26. Mai 2011

Ich verstehe sehr gut, was du meinst, Diale.

Bei mir ist es seit längerer Zeit auch so. Manchmal bekomme ich eine Nachricht zu mehreren Beiträgen in einem Thread.

Und ein anderes mal bekomme ich zu jedem Beitrag einzelnt eine Nachricht. Manchmal ist das ganz schön nervig, wenn ich plötzlich 10 Benachrichtigungen zu einem Thema bekomme, wenn 10 Beiträge sonst als eine Benachrichtigung erscheint.

Luna
26. Mai 2011

Die PN kommen leider nicht nur einmal Pro TThreat sondern mehrmals aber nur wenn der sehr beliebt ist nämlich einmal pro Seite. KOmmt es also dazu das eine 2 Seite angefangen wird gibts wieder ne PN bei jeder neuen Seite also. Das ist aller dings nix neues sondern ist meines Wissens schon seit Jahren so.
Ich denke ist auch OK man kommt mit dem Direktlink auch auf die neues Seite.

das mit pro seite kann nicht sein
vor einigen tagen hat eine gruppe an einen tag 6,5 seiten im thread geschrieben nach eure angabe hätte ich 6 und nicht 1 benachrichtigung gehabt .

wenn ich online bin und in einen thread gerade schaue oder einen beitrag schreibe habe ich oft 2 oder auch mal drei benachrichtiungen aber nur weil gerade die beiträge geschrieben wurde

mir fällt nur auf das ich wenn ich mal 2-3 tage nicht online bin oft eine 2 benachrichtigung bekomme für eine thread

Mehr zu Benachrichtigung für neue Beiträge reduzieren

Interessante Gruppen zum Thema

• Ü45 Paare aus NRW

Ü45 Paare aus NRW

Treffpunkt für Paare und Frauen aus NRW ab 45 Jahre und aufwärts, um sich regional gesehen leichter zu finden.
  • Treffpunkt Leipzig/Halle

Treffpunkt Leipzig/Halle

Die Gruppe für alle JOYclubber aus der Region Leipzig/Halle. Hier können wir uns über Locations, Veranstaltung
  • Treffpunkt – Chiemsee

Treffpunkt – Chiemsee

Die regionale Gruppe für Joy - Mitglieder aus dem Bereich Chiemsee und Umgebung bis ca. 80km. Wir sind offen