Unterforen für das Gruppen- Forum löschen?

Und vllt hatte jemand von euch solch eine Situation und kann mir die Frage ganz leicht beantworten Wenn ich die…

30. November 2011
Unterforen für das Gruppen- Forum löschen?

*huhu* ich habe eine Frage und vllt hatte jemand von euch solch eine Situation und kann mir die Frage ganz leicht beantworten *liebguck*

Wenn ich die angelegten Unterforen in der Gruppe umändern möchte und ein bestehendes Unterforen lösche möchte, was passiert dann mit den darin befindlichen Themen? Bzw. kann ich es überhaupt löschen wenn noch Themen sich darin befinden?
Ich wollts nicht einfach probieren *panik* ohne das vorher mal nachgefragt zu haben *zwinker*

*danke*

Liebe Grüße Li bellchen *lolli*
30. November 2011
im Gruppenmoderatorenhandbuch steht es

erst umsortieren:
Forum

dann löschen:
Forum

Liebe Grüße,
SchlagFertig
JOY-Team
30. November 2011
Wenn Du die Themen ....

.... nicht vorher woanders hin verschiebst ............

..... sinnse fort, wech, alle, tschüss ......

LG von mir.
30. November 2011

Ja schlagfertig das hab ich mir auch durchgelesen nur steht ja nicht wenn ich den Bereich einfach lösche, was dann passiert *baeh*

Ok also alles verschieben und dann erst löschen *danke*
30. November 2011
Meines Wissens nach ...

... verschieben sich die Threads aus einem gelöschten Unterforum automatisch in den Hauptbereich.
Von dort aus können sie ggf. dann wieder in eine neue Unterrubrik verschoben werden.

Wenn du auf Löschen klickst, kommt das, glaube ich, auch als Hinweis.
Oder danach *nachdenk*
30. November 2011

Und wenn nicht, machst du dich auf die Suche nach evtl verloren gegangenen Themen *neck*
30. November 2011
Verschieben

ich habe auch das ein oder andere Foren mal verändert.. und die Beiträge dann in eine andere kategorie verschoben,,, oder auch in den off topic Bereich....

Wenn du sie komplett löschst... könnte es ja wieder in den Zwiespalt gehen,, das die Punkte der User die darin was geschrieben haben, weg sind..und dann gibt es.. *panik*

Macht ein klein wenig Arbeit... aber das ist ja dann auch ein Foren was nicht so gut angenommen wird,, sonst würde es ja auch kein Sinn machen es zu löschen... aber ist für alle die beste Lössung, als es gleich komplett zu löschen

lg Sandra
30. November 2011

Ich möchte DIE Themen ja nicht komplett löschen *panik* nein um gottes willen, mir ging es nur um die Unterforen an sich.

Ich verschiebe die Themen gerne, mir geht es nicht darum, wollte und will lediglich konkret wissen was passiert wenn ich ein Unterforen lösche und es befinden sich noch Themen drin (theoretisch gesehen)
30. November 2011
Dazu ...

... siehe mein Posting.
30. November 2011

*danke* Thema hat sich nun erledigt kann daher gern geschlossen werden

Ich hab es gewagt und auf "löschen" gedrückt und man bekommt dann folgenden Hinweis

Sicher? Die Themen im Bereich werden nicht gelöscht sondern in das Hauptforum verschoben.
30. November 2011
Ich will ...

... ja nicht sagen "Habe ich es nicht gesagt",
aber:
Habe ich es nicht gesagt? *haumichwech*
30. November 2011

*lach*
Na ich war ja jetzt mutig und bin deinem Tipp gefolgt *zwinker*
30. November 2011
Ach

Und die Gruppe ist nicht explodiert?

*experimentier*
30. November 2011

Ich konnts gerade noch verhindern *stolzbin*
30. November 2011
Ach Du sch....

Was hab ich mir immer Arbeit gemacht.
Erst das ganze Forenthema leergräumt und die Unterthreads verschoben und dann zum Schluss die grossen Threads gelöscht.

Dabei kam die Meldung, glaub ich nicht, weil der Forumsthread ja leer war.
Ach Du Sch......, obwohl.... aus dem Hauptthread hätte ich sie sowieso nocheinmal verschieben müssen.
Also eigentlich egal wie rum ichs mache.

Doch nicht so schlimm, wie ich erst dachte.

LG N_E

Mehr zu Unterforen für das Gruppen- Forum löschen?

Interessante Gruppen zum Thema

• Bayern

Bayern

Eine Gruppe für Menschen im Sinne von toleranten Usern die entweder real Daten oder reale Wünsche mit anderen
  • SunMoon-Freunde

SunMoon-Freunde

Treffpunkt für Frauen, Männer und Paare die Spass am Swingen im SunMoon haben.... Neulinge sind natürlich auch
  • Golf Club Freunde

Golf Club Freunde

Die Gruppe "Golf Club Freunde" richtet sich an Paare und Singles, die den frivolerotischen Kneipe Golf Club in