Bereitstellung von Werbegeschenken

Bereitstellung von Werbegeschenken für Wettbewerbe oder Spiele, welche von den Gruppenleitern veranstaltet werden.

19. Februar 2012
Bereitstellung von Werbegeschenken

Bereitstellung von Werbegeschenken für Wettbewerbe oder Spiele, welche von den Gruppenleitern veranstaltet werden.

Wir haben gestern unsere letzten Werbegeschenke des Joy Clubs an die Sieger des Bowlings verteilt.

Wenn wir Bienchen, Herzen oder Sektgläser an unsere Gruppenmitglieder im Rahmen der Gruppentätigkeit verschenken, kaufen wir die Coins, jedoch sehen wir nicht ein, auch die Werbegeschenke käuflich zu erwerben.

Gibt es von Seiten des Joy eine Art Budget für die Gruppen, um Werbematerial für derartige Wetbewerbe zu erhalten.

LG Manu und Steff
19. Februar 2012
Werbegeschenke...

..habe ich für unser Gruppentreffen vom Joyclub erhalten.. kostenlos.. *danke* dafür....
19. Februar 2012
@ silence_45

Schön, an wen hast dich da gewendet?

LG Manu und Steff
19. Februar 2012

am besten hier:Supportanfrage nach fragen *wink*
19. Februar 2012

Ich habe mich an den Support geandt und dann weiter mit SchlagFertig geschrieben.. wendet Euch doch auch an ihn..
19. Februar 2012

an der stelle schließe ich den thread.

ihr könnt euch bei sowas an an support wenden.

Liebe Grüße,
mrs_starlight
JOY-Team

Mehr zu Bereitstellung von Werbegeschenken

• Spiele- und Glückwunschthreads

Etwas was mir schon lange unter den Fingernägeln brennt sind die ganzen Spiele- und Glückwünschthreads.
  • " Ein Hauch von Nichts .... "

Auch mal wieder was neues Zeigen. Da das Wetter ja wieder Klasse mit spielt.
  • Spiele-Wochenende

Die gruppe wird grösser, es wird zeit : wer hätte lust auf ein spieleabend oder ein we zusammen zu verbringen? Wie z. b.
  • Kaufen, tauschen, mieten

Bitter hier die Regal vom Joyclub genau beachten. Jeder möchte schon mal was besonders kaufen, hat was in der Ecke…

Interessante Gruppen zum Thema

• Golf Club Freunde

Golf Club Freunde

Die Gruppe "Golf Club Freunde" richtet sich an Paare und Singles, die den frivolerotischen Kneipe Golf Club in
  • Stammtisch Pforzheim

Stammtisch Pforzheim

Gruppe für Paare und Singles aus Pforzheim, und der Umgebung, für gemeinsame Treffen.
  • Fotografie Schweiz

Fotografie Schweiz

Treffpunkt für alle Models, Amateur-, Hobby- und Profifotografen.