![]() | 19. Februar 2012 Bereitstellung von Werbegeschenken Bereitstellung von Werbegeschenken für Wettbewerbe oder Spiele, welche von den Gruppenleitern veranstaltet werden. Wir haben gestern unsere letzten Werbegeschenke des Joy Clubs an die Sieger des Bowlings verteilt. Wenn wir Bienchen, Herzen oder Sektgläser an unsere Gruppenmitglieder im Rahmen der Gruppentätigkeit verschenken, kaufen wir die Coins, jedoch sehen wir nicht ein, auch die Werbegeschenke käuflich zu erwerben. Gibt es von Seiten des Joy eine Art Budget für die Gruppen, um Werbematerial für derartige Wetbewerbe zu erhalten. LG Manu und Steff |
![]() | 19. Februar 2012 Werbegeschenke... ..habe ich für unser Gruppentreffen vom Joyclub erhalten.. kostenlos.. |
![]() | 19. Februar 2012 @ silence_45 Schön, an wen hast dich da gewendet? LG Manu und Steff |
![]() | 19. Februar 2012 am besten hier:Supportanfrage nach fragen |
![]() | 19. Februar 2012 Ich habe mich an den Support geandt und dann weiter mit SchlagFertig geschrieben.. wendet Euch doch auch an ihn.. |
![]() | 19. Februar 2012 an der stelle schließe ich den thread. ihr könnt euch bei sowas an an support wenden. Liebe Grüße, mrs_starlight JOY-Team |