Bei Antworten Benachrichtigen...

Frage an Euch andere Gruppenleiter: Ich mache einen eigenen Tread auf und schreibe einen Text in meiner Gruppe - danach…

19. Februar 2012
Bei Antworten Benachrichtigen...

Frage an Euch andere Gruppenleiter:

Ich mache einen eigenen Tread auf und schreibe einen Text in meiner Gruppe - danach speichere ich ihn....
Mir viel auf das ich auf ANTWORTEN BENACHRICHTIGEN muss um zu sehen ob Mitglieder was dazu schreiben?????

Sollte das denn nicht Automatisch passieren WENN ICH den Tread eröffne????????????????????

*danke* schon mal für Antworten und Ratschläge!

Angel67 von der Gruppe:
Stammtisch Karlsruhe
19. Februar 2012

was hast du denn in deinen eigenen profileinstellungen eingestellt unter
Benachrichtigung bei Antworten auf Forenbeiträge:
19. Februar 2012

normal wirst du benachrichtigt, wenn du einen neuen Thread eröffnet hast oder in einem Thread einen Beitrag geschrieben hast, voll automatisch.. *gruebel*
20. Februar 2012

Also wenn ich einen neuen thread eröffne steht das Thema dann automatisch auf beobachten, ich muss da nichts extra anklicken, ob man das aber irgendwo mal eingestellt hat *nixweiss* *nachdenk*
20. Februar 2012

automatisch ist.. egal ob GL, co-mod oder normaler user in einem forum !
20. Februar 2012

Meine Einstellungen (Forum Einstellungen) sehen so aus und so werde ich dann automatisch benachrichtigt
20. Februar 2012

Bei Verwaltung ...dann auf Forum klicken ...bei Gruppenthemen beobachten ...den Button klicken.

So klappt es bei mir immer.

LG
Loeffelchen

Mehr zu Bei Antworten Benachrichtigen...

Interessante Gruppen zum Thema

• Treffpunkt – Chiemsee

Treffpunkt – Chiemsee

Die regionale Gruppe für Joy - Mitglieder aus dem Bereich Chiemsee und Umgebung bis ca. 80km. Wir sind offen
  • Treffpunkt Nobbys

Treffpunkt Nobbys

Treffpunkt Nobbys im Joyclub: Information, Termine, Kontakte, Austausch haben jetzt hier ihren Platz gefunden.
  • Treffpunkt Leipzig/Halle

Treffpunkt Leipzig/Halle

Die Gruppe für alle JOYclubber aus der Region Leipzig/Halle. Hier können wir uns über Locations, Veranstaltung