Treffpunkt Gruppen Forum

Moderatoren helfen Moderatoren
Wie der Name schon sagt, wird euch hier (von euren Moderatoren-Kollegen) geholfen oder ihr könnt selbst mithelfen.
MHM: Du suchst Gruppen-Unterstützung? Dann melde dich hier!
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
MHM: Gruppen-Moderatoren gesucht

In verschiedenen Themenbereichen im JOY haben wir so in Nebensätzen gelesen, dass es zunehmend schwierig sei, Moderatoren für die Mitbetreuung von Gruppen zu finden. Daher dieses Thema. Ihr sucht Moderatoren? Dann seid ihr hier richtig. (**********uende)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Clubmail an alle Gruppenmitglieder

Vielleicht bin ich ja blind, aber ich habe keine Antwort gefunden... (******_06)

Hilfreiches & Anregungen
Lasst euch in diesem Bereich für eure Modtätigkeit von anderen inspirieren oder reicht Anregungen für den Bereich Gruppen ein.
Infos zu Ideen & Anregungen

Im Unterforum könnt ihr euch mit euren Vorschlägen, die für die Gruppen und eure Arbeit als Gruppenleiter relevant sind, einbringen. (*******ous)

Die zusätzlichen & teilweise kostenlosen Specials im JOYclub

Ihr Lieben und Fleißigen! Wir alle kennen und lieben die zusätzlichen und teilweise kostenlosen Specials, die uns der JOY zu bestimmten Feiertagen bzw. für gewisse Zeiten zur Verfügung stellt. (*******e_S)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage
Struktur & Gestaltung
Der Bereich für Tipps zur Struktur und Gestaltung eurer Gruppe.
Gruppenchat

Ich habe von Mitgliedern die Anfrage für einen Gruppenchat bekommen. Noch ist nichts entschieden. Doch ich wollte mal schauen wie man den einrichten würde. Ich habe jedoch nichts in der Verwaltung gefunden wo etwas über Chat steht. (******_HH)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Forenbereich auf PRIVAT stellen

Ich bin erst seit diesem MonatGruppenleiter einer JOYclub-Gruppe. Wie ich Threads auf PRIVAT stellen kann weiß ich bereits. Jedoch würde ich gerade gerne einen ganzen Forenbereich auf PRIVAT stellen. Ob man das kann bzw. (*******lsam)

[❤] Problem mit dem Gruppenchat

Wir haben unsere Gruppe neu eröffnet und wollten auch den Gruppenchat für die Mitglieder zum Austausch erstellen. Jetzt kommen wir aber in den Chat nicht rein. (********aar1)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Mitgliederverwaltung & Moderation
Tauscht hier Tipps rund um die Mitgliedergewinnung und -verwaltung aus und beratet euch zur Organisation eurer Mod-Teams.
[❤] Mitglieder aus Gruppe löschen

Gibt es eine Möglichkeit der Mehrfachauswahl an User, die ich aus einer Gruppe löschen kann? (****s89)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Beitrag verschoben

Wir haben den Beitrag in das geeignete Thema verschoben. Liebe Grüße appleitx Moderation (****on)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Bilder & Fotoaktionen
Hier ist Raum für Fragen und Diskussionen rund um Bilder und Fotoaktionen.
[❤] Künstliche Intelligenz (KI/AI) bei Inhalten in Gruppen

Die Möglichkeiten, mit Hilfe von künstlicher Intelligenz Inhalte zu erzeugen, wachsen täglich. Auch im JOYclub nehmen wir zunehmend vor allem Bilder wahr, die mit Hilfe entsprechender Programme hergestellt wurden. (******ins)

Fotoaktion mit Post

Ich habe Heute das erste Mal eine Fotoaktion gestartet. Das hat mit den Anleitungen die ich über Themen hier in der Gruppe gefunden habe auch geklappt. (******_HH)

Fotoalben nur für Mitglieder anlegen! Wie geht das?

Ich hab mir hier jetzt nen Wolf gesucht, finde aber die Lösung bisher nicht. Wir haben Fotos von unseren Parties von der Fotobox, die wir in die Gruppe einstellen wollen, die aber NUR die Gruppenmitglieder sehen sollen und nicht alle Joyler. (*******ibes)

[❤] Bilder aus Gruppenalben teilen

Leider ist uns was negatives passiert. Man kann seit einiger Zeit Bilder Teilen. Erotische Kunst und Gruppenalben. Wir wurden durch Freunde in Twitter informiert das ein Bild von uns dort ist. Wir sind nackt aber man sieht nichts. (**AG)

[❤] Fotos werden nicht Mobil angezeigt nach PC upload

Hi, habt ihr das auch schon gehabt. Man lädt Bilder in die Gruppe unter Fotos per PC... wenn man die Rubrik Fotos dann vom Handy aufruft werden sie nicht angezeigt... gibt es da Abhilfe? Beitrag vom JOY-Team: (***Ks)

Aktivierung & Communityaufbau
Alle Themen rund um den Aufbau einer Community und die Aktivierung von Mitgliedern.
Bi und transident Gruppe: Wie schaffe ich Aufmerksamkeit?

Ich habe kürzlich eine Gruppe für bisexuelle, transidente Frauen gegründet. Leider bin ich nicht gut darin, andere auf eine von mir geleitete Gruppe aufmerksam zu machen - ich weiß nie so recht wie ich anstellen soll. Hat jemand Tipps dafür? (*********elle)

Gruppe attraktiv für andere machen - Tipps gesucht

Wir wissen nicht ob es das richtige forum ist Wir haben eine Gruppe gegründet Für Paare wo der männliche Part Bisexuell oder Bi Interessiert ist. (*********6466)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Wiederbelebung.

Vor zwei Wochen habe ich die Leitung einer kleinen Gruppe übernommen. In der ersten Woche besuchte noch einmal knapp die Hälfte der Mitglieder die Gruppe, in der vergangenen Woche waren es „tote Hosen“. (****rt)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Gruppenveranstaltungen & Events
Fragen zu Gruppenveranstaltungen und Events können hier gestellt werden. Werbung für Events hat hier hingegen keinen Platz.
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Gäste/Teilnehmerliste nicht vollständig

Ich bin selbst als Organisator noch nicht in der Situation gewessen aber habe schon öfter als Teilnehmer darüber gelesen. Auf so manchem Event kommen auch Teilnehmer nicht über JoyClub zu dem Event. (******_HH)

Moderatoren-Treffen/Stammtische
Der Bereich für Absprache und Infos zu regionalen und überregionalen Moderatoren-Treffen und Stammtischen, sowie Netzwerktreffen mit dem JOY-Team
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Regionale Community Gruppentreffen 2024

Liebe Gruppenmoderierende, im letzten Jahr habt ihr zahlreiche regionale Netzwerktreffen auf die Beine gestellt und bei vielen konnten wir auch vor Ort dabei sein. Dies war für die Besuchenden ebenso wie für uns als JOY-Team eine Bereicherung. (*******brat)

Regionale Community Gruppentreffen 2023

Liebe Gruppenleitende, wie ihr schon lesen konntet, findet das nächste Community Netzwerktreffen in Leipzig im Frühjahr 2024 statt. (*******brat)

Nachlese zum Community Netzwerktreffen 2022

Ihr Lieben, Zusammen.Wachsen - unter diesem Motto sind wir am 17. September in Leipzig zusammen gekommen. Gruppenmoderierende, Livestreaming-Community und JOY-Team. Es war uns eine Freude, euch als Gäste willkommen zu heißen, zu diskutieren und zu feiern. (******ins)

Moderatoren-Geplauder
Unser Bereich für etwas Geplauder untereinander. Inhaltliche Arbeitsthemen, gehaltvolle Diskussion oder JOYclub-Feedback haben hier Pause.
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Eis, Ice - Baby

Was lernt Frau, wenn sie schon früh am Morgen den 📺 einschaltet? Heute feiert das Spaghetti-Eis seinen 50. Geburtstag Damals kam ein salonbesitzer auf die Vanille-Eis durch die Spätzle! (******ool)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe