GLs helfen GLs

Informationen zu aktuellen Updates findet ihr immer hier: Updates: Infos und Feedback

Themen
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 0Aufrufe: 413Letzter Beitrag: 14.01.2016

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 4.760Aufrufe: 150.374Letzter Beitrag: 19.10.2018

Bebildertes ThemaGHG: Unterstützung neuer Moderatoren und Gruppenleiter

Öffentlich - Diese Thema bietet neuen Moderatoren und Gruppenleiter Raum, um Fragen an die "alten Hasen" zu stellen. Denn jeder von uns hat einmal angefangen und einige erinnern sich gewiss noch an all das was ihnen durch den Kopf geschossen ist. (ingo1978)

Antworten: 47Aufrufe: 2.739Letzter Beitrag: 10.10.2018 von WhyNot2012

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage

Antworten: 88Aufrufe: 5.730Letzter Beitrag: 03.10.2018

Antworten: 112Aufrufe: 4.881Letzter Beitrag: 17.08.2018

Bebildertes ThemaGHG: Gruppen-Moderatoren gesucht

Öffentlich - In verschiedenen Themenbereichen im JOY haben wir so in Nebensätzen gelesen, dass es zunehmend schwierig sei, Moderatoren für die Mitbetreuung von Gruppen zu finden. Daher dieses Thema. Ihr sucht Moderatoren? Dann seid ihr hier richtig. (Paar_der_Suende)

Antworten: 152Aufrufe: 13.854Letzter Beitrag: 17.08.2018 von bjutifool

GHG: Nichangemeldeter Besucher

Ich habe durch die Suchfunktion nichts gefunden, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich habe eine Gruppe, das ist ein Stammtisch, der sich einmal im Monat immer trifft. (MarBek)

Antworten: 34Aufrufe: 1.074Letzter Beitrag: 17.10.2018 von Yasina

Bebildertes ThemaGHG: Eure Erfahrungen zu Geburtstagsthreads

Ich habe 2017 in der Gruppe https://psychische-erkrankungen. joyclub. de/ die Geburtstagsgrüße wiederbelebt und auch in diesem Jahr wieder einen neuen Thread mit Geburtstagsgrüßen gestartet. Bisher kam das auch immer gut an. (sin_less)

Antworten: 42Aufrufe: 1.156Letzter Beitrag: 17.10.2018 von wolfsgier

GHG: Werbung für Eure Gruppen

Uns würde einfach mal interessieren welche art von Werbung macht ihr um Eure Gruppe populärer zu machen! Welche Werbung darf man hier bei Joys machen? Was ist nicht erlaubt, wird nicht geduldet! (AngelsHi)

Antworten: 12Aufrufe: 872Letzter Beitrag: 12.10.2018 von SciFi2

GHG: Aktivität in der Gruppe

Schon seit einiger Zeit beobachte ich ein echtes Phänomen, die Aktivität in der Gruppe bzw. in verschiedenen Gruppen. (Ehe66)

Antworten: 15Aufrufe: 929Letzter Beitrag: 12.08.2018 von DaheimInBasel

Antworten: 67Aufrufe: 1.685Letzter Beitrag: 06.07.2018

GHG: Forumstruktur / Reihenfolge anpassen

Recht neu in der Funktion haben : Das Forum einer jeden gruppe besteht aus mehreren Themensträngen. Diese sind, wahrscheinlich aufgrund chronologischer Anordnung nicht unbedingt in einer sinnvollen Reihenfolge. (black_vanilla)

Antworten: 6Aufrufe: 477Letzter Beitrag: 16.06.2018 von bjutifool

GHG: Unterstützung für ein BDSM-Lexikon

Überschrift angepasst, Bereich passt. Liebe Grüße, Mod-Team Liebe GL's ich möchte Euch darüber informieren, dass in der Gruppe https://bdsm-mentoring. joyclub. de jetzt ein BDSM Lexikon https://bdsm-mentoring. joyclub. de/forum/b14092. lexikon. (VelvetSteel)

Antworten: 52Aufrufe: 1.932Letzter Beitrag: 11.06.2018 von Smartnsweetkiss

Bebildertes ThemaGHG: Anzeige von Beiträgen

Vielleicht hab ich ja was verpasst... ich orientiere mich oft daran, was Mitglieder gepostet haben. Schaue dann bei ihren geschriebenen Beiträgen nach. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass da nur manchmal welche erscheinen... oder längere Zeit gar keine. (leiden_schaften)

Antworten: 27Aufrufe: 870Letzter Beitrag: 27.05.2018 von sinnlich_nackt

Antworten: 30Aufrufe: 1.302Letzter Beitrag: 01.05.2018

GHG: Lasst ihr Stammtische ohne Absprache mit euch zu?

In unseren Forum macht ein Mitglied Werbung für einen von ihm Organisierten Stammtisch. Leider gab es weder einen Hinweis noch eine Absprache mit uns. Lässt ihr so was zu? Wenn nein, darf er den Gruppennamen verwenden? (yamas)

Antworten: 37Aufrufe: 1.203Letzter Beitrag: 25.04.2018 von zdrenka

GHG: Links nicht kryptisch darstellen

Gibt es eine Möglichkeit, Links, die in einem Post gesetzt werden, nicht mit ihrer kompletten URL-Adresse, sondern in einer Kurzform darzustellen? z. B. statt: https://www. joyclub. de/link/41732691. (man4pleasure)

Antworten: 5Aufrufe: 731Letzter Beitrag: 17.04.2018 von bjutifool

Benachrichtigung von Fotos in Hauptalbum

Gerade habe ich festgestellt das ich keine Benachrichtigung bekommen habe von Bilder die in einer Gruppe wo ich nur normales Mitglied bin gepostet wurde nun habe ich als erstes geschaut ob ich das einstellen kann , habe aber nichts gefunden nun frage ich… (HHSusi)

Antworten: 7Aufrufe: 516Letzter Beitrag: 13.04.2018 von sinnlich_nackt

GHG: Text in Beiträgen formatieren

Ich weiß nicht, ob ich meine nachstehenden Fragen an dieser Stelle richtig platziert habe. Falls nicht, bin ich für einen Hinweis dankbar, wo „Anwenderfragen“ in dieser Gruppe gestellt werden können. n: Wie kann Text von Forenbeiträgen, Clubmails etc. (man4pleasure)

Antworten: 14Aufrufe: 794Letzter Beitrag: 06.04.2018 von sin_less

Antworten: 47Aufrufe: 1.532Letzter Beitrag: 01.04.2018

Antworten: 32Aufrufe: 1.402Letzter Beitrag: 27.03.2018

GHG: Gruppenleitung abzugeben

Aus Zeitmangel gebe ich diese Gruppe ab : https://damenueberschuss. joyclub. de/ Wenn sie jemand übernehmen möchte, bitte melden. Ansonsten beantrage ich beim Support die Löschung. Lieben Gruß Kiki (Sweet_SunShine)

Antworten: 4Aufrufe: 993Letzter Beitrag: 02.03.2018 von Joana_CD

GHG: Nützliche Textvorlagen für Texte und Mails

Wie einige aktuelle Threads zeigen, ist es gerade beim Gruppenstartseite oft schwierig die Textvorlagen für Aufnahme- und Ablenungsmails „sozialverträglich“ und konstruktiv zu gestalten. (Heartdiver75)

Antworten: 5Aufrufe: 632Letzter Beitrag: 01.03.2018 von xxenon

Antworten: 36Aufrufe: 997Letzter Beitrag: 24.02.2018

Hyperaktive Mitglieder im Vielschreibwahn

Ihr Lieben, Ich brauche mal Tipps von Euch. Eigentlich ist es ja prima, wenn eine Gruppe aktiv ist. In meiner Gruppe habe ich aktuell aber zwei Mitglieder, die offenbar zu viel Zeit haben. (katsche69)

Antworten: 37Aufrufe: 1.533Letzter Beitrag: 20.02.2018 von Devonshire

Bebildertes ThemaGHG: Geschlechter Gleichgewicht in der Gruppe

In meiner Gruppe Single NRW sind derzeit über 63% Männer und laut Joy Regeln ist es nicht gestattet temporär einen Aufnahmestop von Männern durchzuführen. Ich habe folgemde Vorschläge in die Tat umgesetzt. (CarelessLove)

Antworten: 75Aufrufe: 2.199Letzter Beitrag: 28.01.2018 von velvet_n_lace

Antworten: 48Aufrufe: 2.141Letzter Beitrag: 11.12.2017

Bebildertes ThemaGHG: Infotext Warteliste anpassen

Trotz intensiver Suche, ist es mir bisher nicht ins Auge gefallen, die Möglichkeit den Standarttext Anmeldung für Only BDSM: The Cologne Lounge Special am 06.12.2017 Hallo... (Ademar_R)

Antworten: 6Aufrufe: 581Letzter Beitrag: 09.12.2017 von Hermi1702

Bebildertes ThemaGHG: Postfach strukturieren

Separates Postfach bzw. ein Zusätzlichen Ordner für die GL (Immi_Tommi)

Antworten: 59Aufrufe: 1.489Letzter Beitrag: 07.12.2017 von Dauerverliebte

Antworten: 12Aufrufe: 490Letzter Beitrag: 28.11.2017

Bebildertes ThemaGHG: Sprachbörse

Welche Sprachen sprecht ihr? In Bezug auf https://gruppenleiter. joyclub. de/forum/t1615712. mut_zur_fremdsprache. (red_curl)

Antworten: 66Aufrufe: 2.690Letzter Beitrag: 15.11.2017 von pinknoise76

GHG: Einsteigerthemen

Eure Gruppe ist neu, und ihr seid auf der Suche nach Ideen, wie ihr den Austausch mit den ersten Gruppenmitgliedern starten könnt? (red_curl)

Antworten: 8Aufrufe: 729Letzter Beitrag: 12.11.2017 von poppige

Bebildertes ThemaGHG: Alte Eventteilnehmer erreichen

Kann ich irgendwie ehemalige Eventteilnehmer von einem vergangen Event erreichen oder muss ich jeden per Clubmail einzeln anschreiben? (SamanthaSahira)

Antworten: 36Aufrufe: 1.031Letzter Beitrag: 07.11.2017 von Leahnah

Bebildertes ThemaGHG: Einladungen versenden...

Ist bei mir gerade irgendwie verbuggt: Du kannst noch: 30Einladungen verschicken Versendet habe ich in den letzten Tagen schon mindestens die Hälfte davon, nebst meinem Mitstreiter der selbst sicher auch genug versendet haben dürfte. (handlungsbedarf)

Antworten: 15Aufrufe: 603Letzter Beitrag: 25.10.2017 von handlungsbedarf

GHG: Tipps zum Zitieren

Hier fehlt eine anständige Zitatfunktion. Nein, die gibt es... Edit-Fenster öffnen, dann in den darunter aufgelisteten Vorgängerpostings den text markieren, den Du möchtest, dann auf den "Zitat"-Knopf im Edit_fenster klicken - und schwupps ist alles da. (HAL9000)

Antworten: 38Aufrufe: 1.239Letzter Beitrag: 24.10.2017 von DeineLady

Bebildertes ThemaGHG: Gruppensuche, Schlagworte

Ihr Lieben, im Zuge der unterschiedlichsten Gruppenerweiterungen fiel mir auf, dass es unter bspw. Sonstiges und Hobby Gruppen gibt, die auch unter anderen Begriffen als ihrem Namen zu finden sein sollten. (Leahnah)

Antworten: 8Aufrufe: 496Letzter Beitrag: 24.10.2017 von MeFaustOFelin

Profilspezifischer Text in Bewerbungs-Antwortmail

Der etwas sperrige Titel drückt nur mittelprächtig aus, was ich eigentlich meine. (Cerridwen)

Antworten: 17Aufrufe: 944Letzter Beitrag: 21.09.2017 von red_curl

Bebildertes ThemaGruppenchat, Begrüßungstext

Wenn man in den Gruppenchat hineingeht, steht ganz oben ein Begrüßungstext. Weiß jemand, ob und wie man den Text ändern kann? Danke für Eure Hilfe, Michael (lilomar)

Antworten: 18Aufrufe: 736Letzter Beitrag: 03.08.2017 von FrWild

Gruppe abgeben oder auflösen

Ich bin sehr hin und her gerissen und hoffe mit eurer Hilfe einen Entschluss treffen zu können. (ReSa8890)

Antworten: 6Aufrufe: 593Letzter Beitrag: 02.06.2017 von sensually_Touch

GHG: Todesnachrichten

Ein Mitglied ist gestorben, welches in einer "meiner" Gruppen Mitglied ist, war. Es geht mir schon recht nah, wie geht ihr mit solchen Nachrichten um? (DeineLady)

Antworten: 18Aufrufe: 1.124Letzter Beitrag: 23.04.2017 von shivaree

GHG: Mitglied ignorieren

Wie macht ihr das wenn ihr ein Mitglied in der Gruppe habt, das ihr privat auf Ingno stellen wollt. Da dieses Mitglied sich dann ja bei keinen eingestellten Veranstaltungen mehr anmelden kann. (Eve66_Sam2018)

Antworten: 48Aufrufe: 1.623Letzter Beitrag: 20.04.2017 von sugarwitch