Mitgliederverwaltung & Moderation

Informationen zu aktuellen Updates findet ihr immer hier: Updates: Infos und Feedback

Themen
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 34Aufrufe: 2.375Letzter Beitrag: 11.09.2012

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 46Aufrufe: 1.343Letzter Beitrag: 17.08.2018

Gruppenleitung weg= Co- Mods weg?

Bisher wurde, wenn eine neue Gruppenleitung gesucht wurde, zuerst unter den Co- Mods nachgefragt, ob von denen jemand die Gruppenleitung übernehmen möchte. https://wanderfreunde-bayern. joyclub. de/forum/t1820702. neue_gruppenleitung_gesucht. (rothpetra)

Antworten: 20Aufrufe: 1.021Letzter Beitrag: 17.07.2018 von Rifur

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage

Antworten: 37Aufrufe: 1.232Letzter Beitrag: 16.05.2018

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 28Aufrufe: 1.326Letzter Beitrag: 22.04.2018

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 72Aufrufe: 2.117Letzter Beitrag: 12.04.2018

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 51Aufrufe: 1.958Letzter Beitrag: 04.04.2018

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 12Aufrufe: 845Letzter Beitrag: 08.03.2018

Moderator/in gesucht

Beiträge verschoben in https://gruppenleiter. joyclub. de/forum/t1414727. ghg_gruppen_moderatoren_gesucht. html - der Thread für genau diesen Zweck :-) Chris (nippelfan_17389)

Antworten: 0Aufrufe: 503Letzter Beitrag: 07.03.2018 von C_S

[♥] Verantwortung der Gruppenleiter und Moderatoren

Offenbar ist den Gruppenleitern wichtig, genau zu wissen, welche Verantwortung man als Gruppenleiter oder auch als Mod übernimmt. Weil die Diskussion doch etwas zu länglich für eine kurze Antwort ist, möchte ich es hier zur Diskussion stellen. (lilomar)

Antworten: 97Aufrufe: 3.646Letzter Beitrag: 27.02.2018 von C_S

Aufnahmekriterien II...

Oder auch ist es möglich: Die Aufnahme eines Mitgliedes nicht nur anhand der Vorliebe festzumachen, sondern ebenso zu erwarten dass betreffender Interessent auch zumindest ein angemessenes Stück Gedankenwelt zu sich und der Thematik in der eigenen… (handlungsbedarf)

Antworten: 102Aufrufe: 3.038Letzter Beitrag: 24.02.2018 von Gypsy_Lady

Sind Gruppenleiter Kontrollfreaks??

Es ist eine sicherlich für den ein oder anderen eine provokante Frage.Ich habe mir die Eingangsfrage selber gestellt und für mich beantwortet: Sind Gruppenleiter Kontrollfreaks? (BBW_Hexe)

Antworten: 31Aufrufe: 1.380Letzter Beitrag: 06.02.2018 von Blue_Moon7956

Moderation mit Nein-Danke-Button

Nun gibt es seid heute die vereinfachte Form der PN Ablehnung. Nun aber unsere Frage: Man stelle sich vor es gibt mit einem Gruppenmitglied welches Probleme bereitet man schreibt es an und dieses Gruppenmitglied klickt einfach... Gespräch beendet... (Bide)

Antworten: 57Aufrufe: 2.226Letzter Beitrag: 25.01.2018 von Sommerwinde

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 40Aufrufe: 1.276Letzter Beitrag: 12.12.2017

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 33Aufrufe: 1.350Letzter Beitrag: 02.12.2017

„Da beißt sich doch der Hund in den Schwanz“

Wie man so schön sagt. Da das sicher alle interessiert, eröffne ich mal einen Thread, stelle auch schon die Stoppuhr, wann er geschlossen wird. (UllaKarl_NSPaar)

Antworten: 83Aufrufe: 2.847Letzter Beitrag: 30.11.2017 von wildcat_lady

Ist Werbung nicht gleich Werbung?!

Werte Mitleiterinnen und Leiter, ich bin ziemlich verwirrt und etwas stutzig. Vielleicht kann mir der ein oder andere GL hier ja weiterhelfen. (handlungsbedarf)

Antworten: 53Aufrufe: 1.890Letzter Beitrag: 25.11.2017 von sinnlich_nackt

Bebildertes ThemaBitte um grünen Haken

Mehrfach in den letzten Wochen erhalte ich solche oder ähnliche Bitten: *** Könntest Du mir bitte einen Gefallen tun und bei mir auf mein Profil gehen und mir das grüne Häkchen bitte bestätigen, das wir uns persönlich kennen, sonst komme ich nicht zum… (ricca)

Antworten: 77Aufrufe: 2.818Letzter Beitrag: 21.11.2017 von thegentlewoman

Bebildertes ThemaDie FSK-18-Spielregeln und die Grenzbereiche

Die FSK-18-Regeln im JOY sind in der JOY-Hilfe recht eindeutig. Dennoch gibt es hier recht häufig Erklärungs- und Deutungsbedarf gerade in Grenzbereichen. Hier findet ihr die JOY-Regeln zum Thema: https://www. joyclub. de/hilfe/2868. jugendschutz. (Paar_der_Suende)

Antworten: 43Aufrufe: 1.631Letzter Beitrag: 03.11.2017 von red_curl

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 25Aufrufe: 1.011Letzter Beitrag: 18.10.2017

Bebildertes ThemaStille in den Joy Gruppen

Meine ich es nur oder ist es in letzter Zeit recht Still in den Joy Gruppen geworden? Wie empfindet ihr das denn so? Sollten wir das was dagegen machen oder wird das jetzt wieder anders, wenn die kalte Jahreszeit wieder anbricht? (SchokoPudding93)

Antworten: 80Aufrufe: 2.602Letzter Beitrag: 11.10.2017 von Heartdiver75

Best practice: Löschen von Beiträgen oder Themen

Wenn Euch in einem Thema ein Beitrag auffällt, der gegen die Joyregeln verstößt, könnt/dürft/sollt ihr diesen löschen, und er landet bekanntermaßen in der Gruppen und ist damit weiterhin für die Gruppenmods und den Gruppensupport von Seiten des Teams… (bjutifool)

Antworten: 17Aufrufe: 748Letzter Beitrag: 10.10.2017 von SpielmitHerz

Was ist euch bei der Mitarbeit von Co Moderatoren wichtig ?

Ihr lieben Gruppenleiter. Wir wissen alle, wir können noch so gut sein, smile, als Gruppenleiter, aber keine Gruppe können wir ohne mindestens einen Co Moderatoren gründen. Aber Co Moderatoren können auch manchmal ein Problem sein. (sahra2469)

Antworten: 19Aufrufe: 1.080Letzter Beitrag: 10.09.2017 von Die_Inins

Warum löschst du inaktive Gruppenmitglieder?

Hier darfst du gerne deine Beweggründe schreiben. (BBW_Hexe)

Antworten: 84Aufrufe: 3.531Letzter Beitrag: 10.08.2017 von C_S

Massiver Wegbruch von Threadbeobachtern

Es gibt in meiner Gruppe zwei Threads, wo ich die Anzahl der Threadbeobachter nachhalte. Beide hatten letzte Woche noch rund 2.000 Beobachter. Heute viel mir zufällig auf, dass sich innerhalb von wenigen Tagen die Threadbeobachter nahezu halbiert haben. (xxenon)

Antworten: 15Aufrufe: 858Letzter Beitrag: 31.05.2017 von xxenon

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 34Aufrufe: 899Letzter Beitrag: 16.05.2017

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 72Aufrufe: 2.922Letzter Beitrag: 26.04.2017

Beliebteste Themen eurer Gruppen:

Was sind so die beliebtesten Themen bei euch? Sind es eher Themen die zu eurer Gruppe passen? Oder eher Spielbereiche? Oder doch die Plauderecke? (DeineLady)

Antworten: 8Aufrufe: 546Letzter Beitrag: 19.04.2017 von sorbas42

Gruppenstatistik

In jeder Gruppen kann man ja die Gruppenstatistik einsehen. Ich schaue schon jeden Montag nach, wie aktiv die Gruppe ist. Letzte Woche waren von 1968 Mitglieder 993 User in der Gruppe was 50,4 % entspricht. (gogo51)

Antworten: 19Aufrufe: 993Letzter Beitrag: 04.04.2017 von Loeffelchen

Reale namen - erlaubt!?

Ich leite die Gruppe Stammtisch Karlsruhe und wir halten es so das wir darauf achten -Reale Namen nicht zu verwenden in Forum. Falls es doch mal bei unseren Mitgliedern passiert - ändern wir Moderator in den Nicknamen! (angel67)

Antworten: 76Aufrufe: 2.391Letzter Beitrag: 09.02.2017 von SiggiM77

Interessante Gruppen zum Thema

  • KunstTreffpunkt
    KunstTreffpunkt
    Die Gruppe soll zum Austausch und Treffen verschiedener Kunstrichtungen fachbereichsübergreifend dienen.
  • Treffpunkt Wien
    Treffpunkt Wien
    Meeting point Vienna, for travelers from all over the world!
  • Treffpunkt Birkensee
    Treffpunkt Birkensee
    Der Birkensee ist ein Naherholungsgebiet und ein beliebter Treff für FKK, Sex direkt am See und Parkplatzsex.