Bilder & Fotoaktionen

Informationen zu aktuellen Updates findet ihr immer hier: Updates: Infos und Feedback

Themen
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 196Aufrufe: 5.824Letzter Beitrag: 27.02.2018

[♥] Bilder und Urheberrechte

Ist solch ein Bild im Hauptalbum der Gruppe zulässig, oder muss ich es entfernen? Info seitens des JOY-Teams, siehe: https://gruppenleiter. joyclub. de/forum/t1723106-45. bilder_und_urheberrechte. html#p30208342 (appleitx)

Antworten: 49Aufrufe: 1.185Letzter Beitrag: 26.02.2018 von Koboldmaki

Bebildertes ThemaAdventskalender in den Gruppen

Heute früh habe ich mich auf das erste Türchen des Gruppenadventskalenders https://bdsm-45-plus. joyclub. de/contest/detail/2526. adventskalender_2017. (Marena)

Antworten: 59Aufrufe: 2.224Letzter Beitrag: 08.12.2017 von Paar_der_Suende

CoverArt Einstellungsdauer

Grüßt Euch liebe GL's & Mods! ;) Ich habe eine recht kurze Frage im Bezug auf die Verschönerung der eigenen Gruppe und finde hier jedwede Meinung und mögliche Kenntnis wichtig. (handlungsbedarf)

Antworten: 13Aufrufe: 530Letzter Beitrag: 05.12.2017 von red_curl

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 20Aufrufe: 610Letzter Beitrag: 23.11.2017

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 10Aufrufe: 458Letzter Beitrag: 21.11.2017

Problem mit internem Gruppenalbum

Ich habe schon an den Support geschrieben, denn ich kann mir nicht vorstellen, das das so gewollt ist... Folgendes: Ich habe ein Album erstellt und allen Mitgliedern frei geschaltet. Ein Internes damit sie auch Bilder posten können, die nicht jeder sieht. (UllaKarl_NSPaar)

Antworten: 3Aufrufe: 367Letzter Beitrag: 03.11.2017 von red_curl

Fotoaktion: Einstellung der angezeigten Bild-Reihenfolge

Ich weiß noch nicht, wohin mein Thema so recht passt, aber das kann ja das Community Management entscheiden, wenn es sich des Threads annimmt Bei einer Fotoaktion - in diesem Fall: Mitglieder und Bewertung bis zum Ende ausgeblendet + Adventskalender… (Sommerwinde)

Antworten: 16Aufrufe: 732Letzter Beitrag: 31.10.2017 von bjutifool

Interessante Gruppen zum Thema

• KunstTreffpunkt
    KunstTreffpunkt
    Die Gruppe soll zum Austausch und Treffen verschiedener Kunstrichtungen fachbereichsübergreifend dienen.
  • Angel of Love & Friends
    Angel of Love & Friends
    Veranstaltungstipps, Treffpunkt zum Austausch von Swinger für Swinger, Bildergalerien, Umfragen und vieles meh
  • Treffpunkt Clubs & Events
    Treffpunkt Clubs & Events
    Diese Gruppe ist Treffpunkt der Clubbetreiber und gewerblichen Vollblut-Veranstalter.