Bilder & Fotoaktionen

Informationen zu aktuellen Updates findet ihr immer hier: Updates: Infos und Feedback

Themen
FSK seitens JOY Support.

In der Bondage Gruppe werden naturgemäss viele Bilder eingestellt. In den letzten Tage sind etliche Bilder seitens JOY auf FSK 18 gesetzt worden. (Aspects)

Antworten: 22Aufrufe: 1.056Letzter Beitrag: 04.09.2018 von kleinesgirly

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 3Aufrufe: 296Letzter Beitrag: 20.06.2018

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 196Aufrufe: 5.871Letzter Beitrag: 27.02.2018

[♥] Bilder und Urheberrechte

Ist solch ein Bild im Hauptalbum der Gruppe zulässig, oder muss ich es entfernen? Info seitens des JOY-Teams, siehe: https://gruppenleiter. joyclub. de/forum/t1723106-45. bilder_und_urheberrechte. html#p30208342 (appleitx)

Antworten: 49Aufrufe: 1.315Letzter Beitrag: 26.02.2018 von Koboldmaki

Bebildertes ThemaAdventskalender in den Gruppen

Heute früh habe ich mich auf das erste Türchen des Gruppenadventskalenders https://bdsm-45-plus. joyclub. de/contest/detail/2526. adventskalender_2017. (Marena)

Antworten: 59Aufrufe: 2.344Letzter Beitrag: 08.12.2017 von Paar_der_Suende

CoverArt Einstellungsdauer

Grüßt Euch liebe GL's & Mods! ;) Ich habe eine recht kurze Frage im Bezug auf die Verschönerung der eigenen Gruppe und finde hier jedwede Meinung und mögliche Kenntnis wichtig. (handlungsbedarf)

Antworten: 13Aufrufe: 561Letzter Beitrag: 05.12.2017 von red_curl

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 20Aufrufe: 612Letzter Beitrag: 23.11.2017

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 10Aufrufe: 463Letzter Beitrag: 21.11.2017

Problem mit internem Gruppenalbum

Ich habe schon an den Support geschrieben, denn ich kann mir nicht vorstellen, das das so gewollt ist... Folgendes: Ich habe ein Album erstellt und allen Mitgliedern frei geschaltet. Ein Internes damit sie auch Bilder posten können, die nicht jeder sieht. (UllaKarl_NSPaar)

Antworten: 3Aufrufe: 403Letzter Beitrag: 03.11.2017 von red_curl

Fotoaktion: Einstellung der angezeigten Bild-Reihenfolge

Ich weiß noch nicht, wohin mein Thema so recht passt, aber das kann ja das Community Management entscheiden, wenn es sich des Threads annimmt Bei einer Fotoaktion - in diesem Fall: Mitglieder und Bewertung bis zum Ende ausgeblendet + Adventskalender… (Sommerwinde)

Antworten: 16Aufrufe: 763Letzter Beitrag: 31.10.2017 von bjutifool