Struktur & Gestaltung

Informationen zu aktuellen Updates findet ihr immer hier: Updates: Infos und Feedback

Themen
Ist Gruppe "zu schwere Kost"?

Ich leite die Gruppe "Sexualtherapie". Zur Zeit haben wir 20 Mitglieder und der Zuwachs ist eher mühsam. Ist eine solche Gruppe vielleicht einfach zu speziell oder "zu schwere Kost"? Oder haben Interessierte evtl. (Buzzzer)

Antworten: 22Aufrufe: 608Letzter Beitrag: 19.08.2018 von Smartnsweetkiss

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 22Aufrufe: 591Letzter Beitrag: 17.08.2018

Gruppen für neue Mitglieder attraktiv machen

Ich überlege schon seit einiger zeit, wie man die gruppen, alle alte wie neue, für neue mitglieder attraktiver gestalten könnte? so wirklich fällt mir da nix ein, aber vielleicht euch? (mrs_starlight)

Antworten: 42Aufrufe: 1.757Letzter Beitrag: 08.07.2018 von chrissy_michy

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 36Aufrufe: 1.397Letzter Beitrag: 19.06.2018

Nach dem Gruppenstart: Was macht ihr als erstes?

Öffentlich - Die Gruppenlandschaft wächst und wir begrüßen in unseren Reihen täglich neue Kolleginnen und Kollegen in der https://gruppenleiter. joyclub. de/forum/t1688444. vorstellungsrunde. (thegentlewoman)

Antworten: 26Aufrufe: 1.102Letzter Beitrag: 11.06.2018 von wildcat_lady

Gruppe komplett in ausländischer Sprache?

Grundsätzlich ist mir klar, dass Joyclub die Regeln angepasst hat und die Forensprache nicht mehr ausschließlich Deutsch zu sein hat. (katsche69)

Antworten: 32Aufrufe: 1.255Letzter Beitrag: 16.03.2018 von red_curl

Übersichtlichkeit und Struktur von Gruppenforen

Wir möchten hier gern einen Thread eröffnen, der Eure Eindrücke und Erfahrungen wiederspiegelt. Es soll kein Jammerthread werden und wir möchten auch nicht mit dem Finger auf andere zeigen! (BelovedEternity)

Antworten: 30Aufrufe: 1.318Letzter Beitrag: 12.02.2018 von sugarwitch

JOY-CLUB als persönliche Bereicherung für die eigene ...

Kommunikative Interaktion im Internet. Etwas sperrig dieses Thema. Wir haben im Laufe unserer JOY-Jahre bemerkt, dass sich unsere kommunikativen Fähigkeiten im Internet durch unser Engagement in den Gruppen positiv weiter entwickelt haben. (Paar_der_Suende)

Antworten: 11Aufrufe: 776Letzter Beitrag: 06.01.2018 von Ghostface

Neuordnung der Forenbereiche klappt nicht.

Ich verzweifele aber gerade etwas, weil ich die Foren-Bereiche anders ordnen möchte. (zHart)

Antworten: 6Aufrufe: 433Letzter Beitrag: 20.02.2017 von sahra2469

Interessante Gruppen zum Thema

• KunstTreffpunkt
    KunstTreffpunkt
    Die Gruppe soll zum Austausch und Treffen verschiedener Kunstrichtungen fachbereichsübergreifend dienen.
  • Treffpunkt Wien
    Treffpunkt Wien
    Meeting point Vienna, for travelers from all over the world!
  • Treffpunkt Birkensee
    Treffpunkt Birkensee
    Der Birkensee ist ein Naherholungsgebiet und ein beliebter Treff für FKK, Sex direkt am See und Parkplatzsex.