Struktur & Gestaltung

Informationen zu aktuellen Updates findet ihr immer hier: Updates: Infos und Feedback

Themen
Wann Themen auf öffentlich oder normal setzen?

Öffentliche Themen gibt es bei uns nicht. Warum auch. Bei uns stehen die meisten Themen auf normal. Das heißt, Interessierte können lesen aber nicht schreiben. Und ich denke, so ist das richtig. Das ist ein bisschen wie bei unserer Stammpizzaria. (Rolli)

Antworten: 11Aufrufe: 516Letzter Beitrag: 11.12.2018 von bjutifool

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 35Aufrufe: 831Letzter Beitrag: 06.11.2018

Gruppen für neue Mitglieder attraktiv machen

Ich überlege schon seit einiger zeit, wie man die gruppen, alle alte wie neue, für neue mitglieder attraktiver gestalten könnte? so wirklich fällt mir da nix ein, aber vielleicht euch? (mrs_starlight)

Antworten: 42Aufrufe: 1.950Letzter Beitrag: 08.07.2018 von chrissy_michy

Nach dem Gruppenstart: Was macht ihr als erstes?

Öffentlich - Die Gruppenlandschaft wächst und wir begrüßen in unseren Reihen täglich neue Kolleginnen und Kollegen in der https://gruppenleiter. joyclub. de/forum/t1688444. vorstellungsrunde. (thegentlewoman)

Antworten: 26Aufrufe: 1.275Letzter Beitrag: 11.06.2018 von wildcat_lady

Gruppe komplett in ausländischer Sprache?

Grundsätzlich ist mir klar, dass Joyclub die Regeln angepasst hat und die Forensprache nicht mehr ausschließlich Deutsch zu sein hat. (katsche69)

Antworten: 32Aufrufe: 1.386Letzter Beitrag: 16.03.2018 von red_curl

Übersichtlichkeit und Struktur von Gruppenforen

Wir möchten hier gern einen Thread eröffnen, der Eure Eindrücke und Erfahrungen wiederspiegelt. Es soll kein Jammerthread werden und wir möchten auch nicht mit dem Finger auf andere zeigen! (BelovedEternity)

Antworten: 30Aufrufe: 1.433Letzter Beitrag: 12.02.2018 von sugarwitch

JOY-CLUB als persönliche Bereicherung für die eigene ...

Kommunikative Interaktion im Internet. Etwas sperrig dieses Thema. Wir haben im Laufe unserer JOY-Jahre bemerkt, dass sich unsere kommunikativen Fähigkeiten im Internet durch unser Engagement in den Gruppen positiv weiter entwickelt haben. (Paar_der_Suende)

Antworten: 11Aufrufe: 821Letzter Beitrag: 06.01.2018 von Ghostface