Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2929 Mitglieder
zum Thema
JOYclub-Adventskalender 2008137
Unser diesjähriger Adventskalender steht unter dem Motto Komplimente!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender

Adventskalender
Wird ja immer wieder gern als Fotowettbewerb in den Gruppen eingesetzt und man erfreut sich da ja auch, wenn man das Türchen öffnet und sein eingereichtes Bild da vor findet

Und auch wenn man es kaum glauben mag.. wir haben den 28 Oktober, strahlender Sonnenschein. und 17 Grad..

Aber der 1 Dezember ist nicht mehr weit.. und bis dahin sollte ein Adventskalender mit wenigstens 24 Bilder gefüllt sein..

Also jetzt langsam Zeit damit anzufangen.. *zwinker*

Allerdings fällt mir so gar kein Thema oder Motto ein.. in jedem Jahr das gleiche ist ja sicherlich für einige Gruppenmitglieder die schon länger dabei sind auch etwas *oede* langweilig

Habt ihr Ideen oder nutzt ihr gar nicht den Adventskalender ?
Es war schon schwer
Material für den Fotowettbewerb der Kampfsportler zu bekommen, nur 3 Fotos wurden eingereicht.
Rückmeldungen nach dem aktuellen Newsletter war, das sie keine Fotos hatten u nicht fotografieren können.

Wir planen für 2015 was neues, mal sehen was dann passiert :-?

Könnte man hinter dem letzten Türchen nicht was verlosen? 500 Punkte zb? Oder einen Monat premium?
Wäre dann der Gewinner mit den meisten Klicks.

Lg fair
ich zweifle, dass das was wird, und auch nicht mit Preisen.

Geht nicht um Adventskalender, ist aber sogesehen ...
Lest und urteilt selber.

Am 5. Sept. einen Fotowettbewerb gestartet.
Gruppenmitglieder ca. 550
1. Preis - kostenloser Clubbesuch
2. Preis - kostenloses Fotoshooting (Fotostudio)
3. Preis - 500 Coins

Ergebnis bis dato - tadaaa-Tusch-Fanfare - 1 Teilnehmer/1 Foto!
Muss ich meinen Zweifel noch weiter begründen?
Ich glaube, nein!


LG
Nici
Schade
Das war an sich ein toller Anreiz.
Finde ich.
Im allgemeinen sind die Leute nicht mehr bereit, gerade themenbezogene Fotos von sich zu veröffentlichen. Meist laufen dann nur allgemeine Fotowettbewerbe wie Landschaftsbilder etc.


Ja, da haben sich die beiden echt mühe gegeben
Paar_Wurzen
mit den Landschaftsbildern stimme euch zu.. das findet weit aus mehr Anklang.

Aber wie soll man in November schon frühzeitig weihnachtliche LandschaftsBilder machen,, ( es sei denn sie sind vom letzten Jahr )

Fairtex76 eine Gutschein für den Gewinner kann man beim support immer mal nach fragen.. da ist Joy bisher sehr großzügig gewesen.. da Fotowettbwerbe immer mal dazu angesehen wurden sind, etwas mehr Leben in den Gruppen rein zu bekommen..
Ich hoffe ich sage da nichts falsches *puh* , aber war mir so in Erinnerung
Die Landschaftsbilder haben wir jetzt nicht unbedingt auf den Weihnachtskalender bezogen sondern eher allgemein.

Die Leute sind unseres erachtens nach nicht mehr bereit, Fotos von sich Preis zu geben. Noch schlimmer wird es je mehr es in Richtung Sex und Erotik geht wie z.B. Bilder von Sexpartys, Bilder im Aktion mit dem Hausfreund uvm.
Jahreskalender
Und einen AdventsWettbewerb und die 12 Fotos mit den meisten Klicks werden für einem Joy Kalender genutzt, der gedruckt u verkauft wird. Die Fotos müssten dann qualitativ sehr gut sein.
Gab es mal einen Kalender? Allerdings wäre das zeitlich zu knapp... Also weg mit der Idee.
******469:
llerdings fällt mir so gar kein Thema oder Motto ein.. in jedem Jahr das gleiche ist ja sicherlich für einige Gruppenmitglieder die schon länger dabei sind auch etwas *oede* langweilig

Habt ihr Ideen oder nutzt ihr gar nicht den Adventskalender ?

Auch in meinen Gruppen,obwohl diese sich mit Fotografie beschäftigen ein schwieriges Thema jedes Jahr wenigstens 24 Türchen zu befüllen *snief*

erotische Weihnachten .. weihnachtliches .. ist nunmal ein Thema was nicht jeden interesiert..viele sind in dieser Zeit auch mehr eingespannt als sonst und haben gar keine Lust auf dieses Thema mit Bildern einzugehen.
Obwohl man ja so viel machen könnte.. nur eins find ich wichtig, es sollte einfach mit Weihnachten zutun haben oder etwas weihnachliches in den Beiträgen zufinden sein.Das Thema Weihnachten ist ja Thema genug.. wie ich finde.

In vielen Gruppen Kalendern der vergangenen Jahre fand ich jedoch absolut nichts weihnachtliches bis auf die Erwähnung Adventskalender .. *nixweiss*




******469:
Ich hoffe ich sage da nichts falsches *puh* , aber war mir so in Erinnerung

nein sagst du nicht, man kann für den Gewinner einen Gutschein über 500 Coins direkt über den Support zusenden lassen.

******x76:
Die Fotos müssten dann qualitativ sehr gut sein.
Gab es mal einen Kalender? Allerdings wäre das zeitlich zu knapp... Also weg mit der Idee.

das klappt ja schon nicht wirklich, wenn der Joy den jährlichen Kalender WB ausschreibt.. die Vorgaben dort sind nur,Format
Hochkannt .. keine FSK18 Bilder und keine Schnappschüsse.. und was wird da hochgeladen ,... genau sowas.
im allgemeinen
sind die eigeniniative der user doch sehr spärlich !!!!

( JA ES GIBT AUCH AUSNAHMEN !!! )

sie wollen halt hier den Napf, wohlgefüllt und schmackhaft her gerichtet vor den Mund geschoben bekommen.
löffeln tun sie zur not alleine...

sprich in diesem falle selber Bilder erstellen, zu bearbeiten und dann auch noch zu verschicken......, das ist einfach zu viel arbeit !!!!

schließlich bezahlt man hier im joy, also soll dieser sich auch um den User kümmern.

das ist nicht meine Meinung, sondern Feedbacks, welche ich auf diverse anfragen bekommen habe...

Vielleicht sollte man die art der preise auch mal ändern
(Kinobesuch, Wellnesstag, Frisör ( bei mir bitte nicht ) oder ein Abendessen zu zweit )
das war nur ein spontaner Gedanke !!!!!!!
Und wer bezahlt das? Etwa die GL´s, die für ihre Arbeit auch nichts bekommen ausser *peitsche* wenn mal was schief läuft....*lol*
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Wir werden sehen
was passiert - es muß doch nicht unbedingt etwas zu gewinnen geben - geht es nicht eher darum Spaß zu haben und dabei zu sein?
Selbst das wird kaum noch gemocht. Dabei kann man ja sogar schon die Bilder anonym(vorausgesetzt der Wettbewerb ist so eingestellt) einstellen, was auch sehr gut ist.
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Wir werden das sehen - die Gruppe ist noch neu und wir sind sehr mit der Aktivität der Mitglieder zufrieden.
Mal sehen wie die Beteiligung läuft - wir können danach mitreden *zwinker*
ich kann mich dem Beitrag von http://www.joyclub.de/my/365800.shiwawa.html nur vollinhaltlich anschließen.
Ja, das werdet ihr erst auf lange Sicht sehen. Wenn man Pech hat ebnet das auf fast 0 ab.

In unserer Gruppe machen wir sowas nicht mehr, weil es sich als Sinnlos erwiesen hat. Jegliche Versuche in dieser Richtung sind bisher immer wieder gescheitert.

Aber vlt sollten wir es ja noch einmal probieren.*gruebel*
Wir auch.

Selbst da muß man bei manchen noch versuchen, die zum kauen zu animieren*haumichwech*
Mir ist da gerade
noch eine andere Idee eingefallen.. auch durch einen kleinen Tip *knuddel* *danke*

Anstatt Bilder könnte man ja eventuell kleine(erotische )weihnachtliche Geschichten oder Gedichte einsetzen..

in vielen Gruppen wird das doch gern genutzt.. und wenn sich das technisch umsetzen lassen könnte, das man anstatt Bilder einen Text einsetzen könnte, evt noch ein bischen weihnachtlich umrahmt.. wäre das doch mal was Neues.. oder was meint ihr ?

Das Schema der Abstimmung sollte aber erhalten bleiben.. meiner Meinung nach.

Und ein Coin Gutschein finde ich schon ein anregenden Gewinn, dran teil zunehmen

Wie fändet ihr das.. eher *flop* oder *top* ?
*top2*
*******sher Frau
38.494 Beiträge
JOY-Team 
Ich finde alles zu weihnachten kann man sehr viel reinsetzten

es muss doch nicht erotisches sein

Gedicht , schöne Weihnachtskugel vom weihnachtsmarkt
Kerzen . Weihnachtsbeleuchtung

Gedichte und geschichten kann ja auch ein witz sein *zwinker*
Nein erotisch
nicht,, aber Weihnachtskugeln, Baum, Beleuchtung.. ich weiß nicht. *schiefguck* für viele denke ich zu langweilig..

Das Weihnachten gern auch etwas mit Humor verbunden sein sollte.. das fände ich *top*

aber wie kann man das im Adventskalender umsetzen ?
Geschichten im Kalender, wird nicht funktionieren, über die normale Adventskalender Einstellung kann man nur Bilder hochladen.
Würde also nur dann funktionieren, wenn man den Text auf ein Bild schreibt und als Bild hochläd, aber dann müsste bedacht werden, dass der Text auch lesbar ist und soviel Platz hat man auf einem Bild ( Vorgabengröße des Joys ) ja auch nicht.

Zudem auch die Sache mit dem "basteln" also gerade in der Bildbearbeitungsgruppe, wo man ja meinen könnte ,da kann jeder was "basteln" und beisteuern hab ich jedes Jahr mein Kämpfen das der Kalender voll wird *snief*
also ob sowas funktioniert, weiss nicht..
PHOTOPASSION
Geschichten im Kalender, wird nicht funktionieren, über die normale Adventskalender Einstellung kann man nur Bilder hochladen.

ja ich weiß.. aber es könnt sich vielleicht technisch ändern lassen.. *nixweiss* oder ob überhaupt Interesse daran besteht..
..glaub nicht...
du kannst ja einen Text dazuschreiben, wenn du ein Bild hochlädst ( Beschreibung) aber direkt einen Text in den Kalender das wird nicht umsetzbar sein.
Selbst wenn....Ist der Text bei Bildern nicht auch beschränkt? Also damit meinen wir nicht den Namen des Bildes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.