Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8791 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bewerbung ungeprüfter Mitglieder

*********snass Paar
3.021 Beiträge
Themenersteller 
Bewerbung ungeprüfter Mitglieder
Gerade hatten wir den kuriosen Fall einer Bewerbung eines nicht verifizierten Mitglieds für unsere Gruppe. Daraufhin haben wir in den Gruppeneinstellungen zu Bewerbungen nachgeschaut - alles so wie es soll:
"Bewerbung manuell freischalten" und "nur geprüfte Mitglieder" ist ausgewählt / eingestellt.

Ist das unterdessen auch schon einem von Euch aufgefallen?
Oder ein neuer Fehler?

ratlose Grüße, Wirmoegensnass *nixweiss*
Hatte ich auch schon. Aber nur einmal und ist schon ne Weile her.
Ich hab den User dann angeschrieben und er hat den Haken nachträglich gemacht...
bei mir in der gruppe geht ungeprüft gar nicht, keine Chance
letzte Woche noch gescheckt !!!!!!!!

mithakende grüße

wo
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Es könnte sein, dass der Haken verloren gegangen ist, nachdem die Bewerbung abgesandt wurde, aber noch bevor ihr sie gelesen habt.

Passiert ja manchmal, dass der Supprt wieder enthakt, wenn Zweifel auftauchen.
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Themenersteller 
*********nackt:
Es könnte sein, dass der Haken verloren gegangen ist, nachdem die Bewerbung abgesandt wurde, aber noch bevor ihr sie gelesen habt.

Passiert ja manchmal, dass der Supprt wieder enthakt, wenn Zweifel auftauchen.

Das wär möglich... *nachdenk* Aber echt ziemlich seltsam - zumindest wär es ein gewaltiger Zufall. Neben einem technischen Fehler wohl auch die einzige plausible Erklärung bisher.

****awa:
bei mir in der gruppe geht ungeprüft gar nicht, keine Chance
letzte Woche noch gescheckt !!!!!!!!
Ja, das dachten wir bis eben auch...
Die Einstellungen in der Gruppenverwaltung sind auch entsprechend!
*****s42 Mann
11.842 Beiträge
Könnte auch sein ...
... das das Mitglied aufgrund einer Einladung in die Gruppe kam.

Dann muss es meines Wissens nicht freigeschaltet werden - und vielleicht ist dann auch die Einstellung "nur geprüfte Mitglieder" wirkungslos.

Ob das ein Fehler oder ein Feature ist, müsste dann sicher noch geklärt werden *zwinker*
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Themenersteller 
*****s42:
... das das Mitglied aufgrund einer Einladung in die Gruppe kam.

Dann muss es meines Wissens nicht freigeschaltet werden - und vielleicht ist dann auch die Einstellung "nur geprüfte Mitglieder" wirkungslos.


Das ginge nur, wenn es von einem anderen Moderator eingeladen worden wäre, dann wäre aber auch eine Bewerbung nicht nötig und das Mitglied würde einfach bei Annahme der Einladung neues Gruppenmitglied. Daran liegt es also nicht...
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
*********snass:

Das ginge nur, wenn es von einem anderen Moderator eingeladen worden wär

Nicht mal das. Ungeprüfte können nicht mal vom GL eingeladen werden, wenn der Geprüft-Schalter an ist.
******nig Mann
24.796 Beiträge
ich hatte so einen fall auch mal, und auf nachfrage beim support, weil ich es eben wissen wollte, kam dann raus, dass der user eigentlich schon geprüft war, dann aber selbst nochmal ein bild zur echtheitsprüfung neu hochgeladen hatte. dadurch wurde ihm der haken dann wieder aberkannt.

warum er das getan hatte konnte mir der support aber freilich auch nicht beantworten, und weil er ratzfatz auch wieder einen haken hatte habe ich es nicht weiter verfolgt.
*****s42 Mann
11.842 Beiträge
*********nackt:
Nicht mal das. Ungeprüfte können nicht mal vom GL eingeladen werden, wenn der Geprüft-Schalter an ist.
OK, ich hatte den Fall noch nicht.

Aber hätte ja sein können. *zwinker*

Also weder Fehler noch Feature, sondern alles OK beim Einladen.
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Themenersteller 
*********nackt:
Wirmoegensnass:

Das ginge nur, wenn es von einem anderen Moderator eingeladen worden wär

Nicht mal das. Ungeprüfte können nicht mal vom GL eingeladen werden, wenn der Geprüft-Schalter an ist.

Richtig, wollten wir gerade als edit anhängen, aber Ihr wart schneller! *lol*

******nig:
nachfrage beim support, weil ich es eben wissen wollte,
Das wird morgen unser nächster Schritt sein. Danke! *smile*
so ist es
sinnlich_nackt, da habt ihr Recht

ich konnte noch nicht mal einen einladen, weil der nicht geprüft war, und ich den Haken auf geprüfte Mitglieder hatte.. dann habe ich den Haken wieder raus genommen.. den derjenige war vielen real bekannt..

Nun entscheide ich einfach nach Profil.. denn der Hinweis auf die Echtheitsprüfung habe ich immer noch in der Gruppenbeschreibung beschrieben. sehe aber kein Hindernss. wenn jemand schon mal real bekannt ist . . Aber ist auch sicher immer gruppenspezifisch zu betrachten..
********irly Mann
3.957 Beiträge
warum er das getan hatte konnte mir der support aber freilich auch nicht beantworten, und weil er ratzfatz auch wieder einen haken hatte habe ich es nicht weiter verfolgt.

Vielleicht hat er sich statt hübschen Dreads eine Glatze verpasst *huebschmach* *huebschmach* und dachte sich da wird er dann nicht mehr erkannt *nixweiss*



*undwech*
Vielleicht ist der User schon länger in der Gruppe, also vor der Sperrung für ungeprüfte Mitglieder-Bewerbungen eingetreten?

Ich hatte das bei Übernahme von Gruppen als GL in Einzelfällen auch. Früher durften sich auch ungeprüfte User bewerben und dann als ich das umgeswitcht habe, habe ich sie natürlich in der Gruppe belassen. Sie sind auch nie negativ aufgefallen.
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Themenersteller 
*********nzige:
Vielleicht ist der User schon länger in der Gruppe, also vor der Sperrung für ungeprüfte Mitglieder-Bewerbungen eingetreten?
Es geht in unserem Fall um eine aktuelle Neubewerbung.
**********hen70 Frau
14.074 Beiträge
Das wär möglich... *nachdenk* Aber echt ziemlich seltsam - zumindest wär es ein gewaltiger Zufall. Neben einem technischen Fehler wohl auch die einzige plausible Erklärung bisher.

Das hatte ich auch schon. Da war der User bei Bewerbung lt. Support noch geprüft und hatte auch ein neues Profilfoto hochgeladen, welches dann zu einer Neuprüfung der Verifizierung führte (warum auch immer...) - da war dann der Haken weg als wir Mods die Bewerbung bearbeiten wollten.
Passiert also offensichtlich - wenn auch selten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.