Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2925 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10 Pinnwandgruppen

*******aki Frau
9.062 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
10 Pinnwandgruppen
Liebe Gruppenleiter,

der JOYclub feiert Geburtstag - *dance* - und so hoffen wir, dass ihr mit uns gemeinsam auf unser 10-jähriges Jubiläum anstoßt. *prost*

Ach, was hat sich nicht alles in den letzten 10 Jahren so entwickelt im JOYclub? Eine vielfältige und interessante Gruppenlandschaft zum Beispiel, auf die wir sehr stolz sind und die in den kommenden Jahren mit eurer Hilfe hoffentlich noch ausgefeilter wird.

Unsere derzeitig 870 Gruppen haben es in unserem Jubiläumsjahr alle verdient, von uns und der Community noch mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Es werden jedoch nur genau 10 Gruppen sein, schließlich stehen dieses Jahr die Sterne auf der weiß gepixelten, *herz*-lichen 10.

10 Gruppenleitern möchten wir es gern anbieten, ihre Gruppe geschickt auf der JOY-Pinnwand zu platzieren und über eine Woche lang exklusiv beworben zu werden. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist, uns mit einem knackigen Satz (von max. 200 Zeichen!) Folgendes zu verraten:

Warum meint ihr, sollten wir eure Gruppe als Jubiläumsgruppe vorstellen?

Zeit für eure kreativen Antworten habt ihr bis zum 10. Februar. Dann entscheiden wir intern demokratisch, welche 10 Gruppen in den darauffolgenden 10 Wochen vorgestellt werden.

Wir freuen uns auf eure Antworten und drücken euch allen die Daumen!
*****ion Paar
6.601 Beiträge
Warum meint ihr, sollten wir eure Gruppe als Jubiläumsgruppe vorstellen?

Wir das ist die Gruppe : Stammtisch München

Mitunter ist unsere Gruppe einer der ältesten Gruppen hier bei Joyclub - seit 17.12.2007 gibt es nun die Gruppe und unseren Stammtisch München noch um einiges länger.
Mit stolz dürfen wir sagen das wir einer der größten Stammtische im Joyclub sind, mit 200-350 Personen monatlich
Aus ganz Deutschland Österreich und Schweiz haben wir schon Besuch bekommen .
Warum wir meinen das wir es verdient haben uns als Jubliläums Gruppe vorzustellen :
Wir laden alle Joyclubmitglieder aus nah und fern zu unserem Stammtisch und zur Gruppe ein *willkommen* und freuen uns wenn uns nicht nur zum Oktoberfest ganz viele *Nicht*-Münchner Besuchen .

*bayern*

Liebe und herzliche Grüße aus Bayern
Stammtisch München

Martin und Alexandra
******rap Mann
2.325 Beiträge
Warum diese Gruppe?
Die Gruppe Epic Music ist noch eine recht junge Gruppe.Dies zeigt sich unter anderem auch an der Mitgliederzahl.

Gegründet wurde die Gruppe bereits mit dem Ziel KEINE Konkurrenz zu den bis dahin bereits bestehenden großen und bekannten Gruppen zu sein die sich ebenfalls dem Thema Musik verschrieben haben.

Aber bei der Durchsicht der Gruppen fiel uns auf, dass sich keine mit den Musikrichtungen beschäftigte die ihr bei uns finden könnt.

Musik ist nicht nur Sex, sie ist nicht nur wichtig zur Gestaltung gelungener Parties.
Musik ist episch. Sie kann uns beruhigen (Klassik und Loungemusik) sie kann uns zum Träumen verführen und alte Kindheits- und Jugenderinnerungen wecken (Oldies but Goldies)

Sie kann aber genauso zum Tanzen, sich bewegen und swingen animieren, ja sie kann uns sogar aufwühlen wie die von Audiomachine.

Als wir das erkannten haben wir die Gruppe vom ursprünglichen Gedanken her etwas erweitert und ein paar weitere Richtungen hinein genommen ohne aber den Grundgedanken epische Musik dabei zu verleugnen.

Die Hauptinhalte sind weiterhin Audiomachine, Musik aus Filmen und Videospielen.

Aber was schreibe ich hier lange, schaut doch einfach mal rein und lasst euch auch begeistern: Epic Music

Ganz liebe Grüße

Soul_Trap

Cerridwen
******isu Paar
1.005 Beiträge
Stammtisch Flensburg
..Das Beste am Norden.........ist unser Stammtisch!


Stammtisch Flensburg



Liebe Grüße aus dem hohen Norden

Dunja und Holger
******354 Paar
6.002 Beiträge
Wer eine
"Superjeile Zick in Kölle" erleben möchte, der ist bei richtig. Superjeilezick in Kölle

Wir stehen für Spass an der Freud in Kölle und versuchen, mit unseren Veranstaltungen den Mitgliedern unsere Heimatstadt näher zu bringen. Die Gruppe besteht seit Dezember 2007 und seit November 2012 leiten wir diese Gruppe mit viel Hätz.

Wir würden uns freuen, wenn wir zu den ausgewählten Gruppen zählen.

Liebe Grüsse und 3 mal Kölle Alaaf

angie und ricky
*******Man Mann
4.303 Beiträge
200 Zeichen sind verdammt wenig um sich vernünftig zu bewerben aber wir, die Spermaspiele & Co., wollen es versuchen:



hurra, der jc ist schon 10 jahr
wie geschwind die zeit verging
drum lassen wir uns nicht lumpen
& lassen das sperma nicht verklumpen
erheben wir die finger, gratulieren mit 10 dingern

es danken 2763 fan´s
Ja, warum hätte es diese Gruppe verdient:

Gangbang Sachsen-Anhalt

Wir haben sie vor etwas über ein Jahr übergeben bekommen. AUs einer total toten Gruppe haben wir es dank auch der Mitglieder geschafft, dieser wieder Leben einzuhauchen.

Klar, Gangbang wird als anrüchig/abstoßend angesehen, den nicht zuletzt findet man Veranstaltungen etc in diesem Bereich leider erst auf "Seite 2" im Joyclub, was leider auch etwas ungerecht ist, den es gibt viele, die diese Spielart lieben.

Punkt 2 wäre auch, das der Joyclub noch nie seit Einführung der Gruppenwerbung für solch eine Gruppe Werbung gemacht hat.

Also, wir wünschen euch noch hoffentlich 10 weitere erfolgreiche Jahre mit den Joyclub und hoffen, das ihr auch in der Zukunft verstärkt auf die User mehr eingehen werdet.

Lg

Das Wurzelpaar aka Fanie und Chris
Mönchengladbach & Co.
Das zeichnet unsere Gruppe aus...

Wir schaffen es mit unseren Mitgliedern, die virtuellen Kontakte ins reale Leben zu übertragen.

Ob mit einem Stammtisch o. erotischen Theater-Tanzveranstaltungen mit 70 - 300 Teilnehmern.

Ute u. Norbert


Mönchengladbach & Co.
*****112 Paar
1.240 Beiträge
Luxus & Stil
Luxus & Stil - Eine Gruppe für Menschen, die - im Leben wie in der Liebe - Wert auf das Außergewöhnliche und auf kultivierte Umgangsformen legen. Für Menschen, die das "Besondere" lieben, ohne damit zu protzen.

(211 Zeichen)
*********soul Frau
961 Beiträge
Unser
Bi-Ladys Stammtisch Süd
ist der Stammtisch für alle Bi-Lady's im Süden.
Neben den Stammtreffen in verschiedenen Städten, möchten wir ab diesem Jahr auch regelmäßige Frauen Sex Nächte in Clubs machen und so viele Bi-Ladys ansprechen auch die nicht in der Gruppe sind.

Die erste reine Frauen-Sex-Nacht '15 ist bereits fertig geplant und es sind nur noch 3 Wochen ... mit 64 Anmeldungen
Helft uns damit wir bei der 2 . Ausgabe der Veranstaltung noch mehr ansprechen können.

Wir würden uns sehr freuen
****ce Mann
13.766 Beiträge
Haupt-und berlin
Die Hauptstädter sollten es besser nicht werden. *nene*

Wir sind schon weit über 2.500 Mitglieder und unsere monatlichen Stammtische werden spontan mit 150 Besuchern und mehr gefüllt.
Wir verabreden uns unkompliziert und treffen uns recht fix real.
Natürlich gibt es in Berlin die verrücktesten Sexevents, aber es geht auch ganz unverfänglich und das passt für das Kennenlernen.

Die Hauptstadt steht schon immer im Mittelpunkt. *rotwerd*
Wir sind eine ganz normale Gruppe mit viel Spaß.
Wählt uns besser nicht, sonst muß ich noch die Fotoalben aufräumen. *zwinker*


LG Pierce
*berlin*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Regional ...
Welchen Sinn macht es überhaupt, regionale Gruppen "im großen Stil" zu bewerben?

Ich meine damit jetzt nicht Berlin oder München, aber z.B. Mönchengladbach, Flensburg, GB Sachsen-Anhalt ... Das betrifft nur einen geringen Teil der Mitglieder im Joy. Bedeutet, es interessiert kaum jemanden. Nicht das nachher noch der Angelhorst mit seiner Angelgruppe aus Kleinhinterdorf deutschlandweit bekannt werden will.

*sarkasmus*
*******geur Mann
21.348 Beiträge
Ich wollte eigentlich ...
... ja, was wollte ich noch?
Eine Gruppe vorschlagen. Aber welche? *nachdenk*
Ach, die http://demenz-alzheimer.joyclub.de/ *kopfklatsch*
Aber warum und mit welchem Text habe ich vergessen *schaem*

Nehmen wir mal diesen:
Egal, ob ein Jahr http://www.joyclub.de/, oder 10 oder 100. Das Thema "Vergessen" darf nicht in Vergessenheit geraten. Die Gruppe http://demenz-alzheimer.joyclub.de/ hilft dabei.

****000 Mann
18.963 Beiträge
Reale Treffen 40+
• weil die Erotik über 40 erst richtig Spaß macht! Das wissen schon über 2000 Mitglieder *zwinker*
*******aki Frau
9.062 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ihr Lieben,

sollte es bei manchen GL bezüglich der Aufgabe noch offene Fragen geben, so könnt ihr mich natürlich jederzeit gern kontaktieren. Lasst euch aber an dieser Stelle nochmal gesagt sein, dass

  • alle GL aufgefordert sind, kreativ zu werden,
  • euer Beitrag hier im Thread gepostet werden sollte und
  • eure Begründung nicht länger als 200 Zeichen sein sollte, wir aber auch niemanden von diesem nett gemeinten Wettbewerb ausschließen, sollten es ein paar mehr Wörter werden. *zwinker*

So, nun weiterhin viel Freude. Ich bin schon jetzt begeistert über die Beiträge und freue mich auf viele, viele mehr. *g*
********6661 Paar
2.637 Beiträge
Wir schlagen mal die.........
Gruppe
Wohnmobile
vor.
Warum:
Nun sie ist überegional
Wir verabreden uns unkompliziert, und treffen uns recht schnell real
Unsere Mitglieder haben ihr Wohnzimmer immer dabei*zwinker*
Bildbearbeitung...
...eine kreative Gruppe, die seit dem 28.11.2008 besteht und die sich immer wieder über aktive und kreative Mitglieder freut,möchte ich gern vorstellen...




.....kaum jemand der sich mit Fotografie beschäftigt, kommt heute noch an ihr vorbei, daher fänd ich es toll wenn die Gruppe http://bildbearbeitung.joyclub.de/ vorgestellt werden würde.
Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi, hier kann jeder Mitglied werden,der Spass an Bildbearbeitung hat oder sein Wissen vertiefen und mit anderen teilen möchte.

Für die sportlichen :
Poledance und Aerial Art Was sonst ? *smile*

LG Stefan
********rtig Paar
27.854 Beiträge
eine der ältesten (vom Gründungsdatum her - wohlgemerkt) Gruppen darf da natürlich nicht fehlen. Die BDSM Gruppe
Wir haben sicher nicht die Massen an Mitgliedern - wir machen auch keine Usertreffen, aber bei uns geht seit Jahren im besten Sinne des Wortes - dank unsrer User - der Punk ab. *anbet*

der Uwe wars .... nicht
**L Paar
3.273 Beiträge
Wie wäre es mit der Gruppe...
... zum Einen, Asien
Eine Gruppe mit viel Potenzial, die allerdings noch Unterstützung sucht.
Asien ist Groß und es gibt viel zu entdecken.

Zum zweiten, die Gruppe Interkulturelle Paare
Eine Gruppe, die nicht facettenreicher sein könnte.
Kulturen und Gemüter treffen aufeinander und finden sich.


Leider ist es in Beiden Gruppen sehr ruhig und benötigen daher etwas mehr Unterstützung vom JOY Club.

Beste Grüße in die Runde
OTL
Ich will dann auch mal
meine unglaublich spannende http://gaehngruppe.joyclub.de/ bewerben...

wohl wissend, dass wir mit unseren gähnialen, nervenaufreibenden Threads absolut chancenlos sind.

So viel Aufregung ist halt nicht jeder gewachsen!

Nach dieser anstrengen Aktion werde ich mich, getreu unserem Motto, erst einmal erschöpft zurückziehen!

*heia2*
*******urig Paar
7.008 Beiträge
natürlich sollte die Keuschhaltung nicht fehlen.

Denn gerade die Nischengruppen sind es doch, die den Flair des Joys ausmachen. Hier treffen sich genau die richtigen Liebhaber dieses Spieles die eine eingeschworene Gemeinschaft ausmachen und wo jeder gerne gesehen ist, der sich ebenfalls für das Thema interessiert.
*****itx Paar
11.464 Beiträge
Gruppen-Mod 
Cuckold
Dann möchten wir uns auch gern bewerben. *g*

Die Cuckold - Gruppe ist nicht die älteste, auch nicht die größte, aber eine der inhaltlich "wertvollen" Gruppen, in denen nicht nur der "Punk" ab geht sondern sehr viel komplexer Austausch stattfindet. *zwinker*

Wir glauben uns zu erinnern, dass das Schlagwort "Cuckold" in 2014 der meistgesuchte "Begriff" hier im JOYclub war. *g*

Wir würden uns über eine Berücksichtigung sehr freuen. *g*

Liebe Grüße
vom Mod-Team der Gruppe Cuckold
********rtig Paar
27.854 Beiträge
*****itx:
das Schlagwort "Cuck....
womit wir wieder bei der BDSM-Gruppe wären *aetsch*
****000 Mann
18.963 Beiträge
********rtig:
Wir haben sicher nicht die Massen an Mitgliedern

stimmt, nur so etwas über 5000 ... *fiesgrins*
(5295 um genau zu sein)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.