Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2933 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Support am Wochenende

*******aki Frau
9.062 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Support am Wochenende
Liebe Gruppenleiter,

möglicherweise sind euch in den vergangenen Tagen und Wochen schon ein paar (neue) JOY-Team Kollegen aufgefallen, die eure Supportanfragen beantworten oder sich hier kurz zu Wort melden. Das sind unsere fleißigen Supportelfen, die uns seit Neuestem bei unseren Gruppensupportanfragen am Wochenende tatkräftig zur Hand gehen. Wundert euch also bitte nicht, wenn ihr keine Nachricht von spielluder oder meiner Wenigkeit erhaltet, sondern von anderen Helfern. Mit der Unterstützung unseres Support Teams können viele eurer Anfragen bereits am Wochenende beantwortet, geprüft oder entsprechend weitergeleitet werden. *hi5*

Liebste Grüße,
Koboldmaki
JOY-Team
****ab Paar
12.171 Beiträge
Prima. ..
So ist immer jemand erreichbar.

*top2*
****ga Frau
17.314 Beiträge
hallo Koboldmaki,
vielen Dank für diese Info, ich finde das sehr wichtig zu wissen, wie und wen ich als GL und auch als aktive Forenthemenschreiberin im support und von den zuständigen Moderatoren erreichen kann. Es wäre schön, wenn das mal so als Liste oder Übersicht für uns GLs oder auch für andere transparenter gemacht werden würde. Also wer im JOYteam für was zuständig ist, und wer der jeweilige Ansprechpartner ist. Aber vielleicht wäre ja nur mir das wichtig oder auch Anderen ? *g*
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
ich denke es ist rein vom nachvollziehen eines supportanliegens für den jc besser, wenn dies stets über den support-button geht.... so hat man auch in abwesenheit des einzelnen eine möglichkeit vergangenes nachzuvollziehen....

aber eine liste an sich wäre auf jeden fall interessant *ggg* *top2*
Super....
geht ja auch fix, das geantwortet wird. Wenn's noch ab und zu eine kleine Psychologieschulung für die Mitarbeiter geben würde , das man sich auch auf einem normale Niveau verständigen kann, dann ist die Welt bunt *g*

Denn Aussagen wie "Euer Vorschlag passt vom inhaltlichen Schwerpunkt nicht in unser Forum und konnte daher leider nicht freigegeben werden", wenn man eine Location für ein Gruppentreffen suchen will, ist absolut nicht zufieden stellend. *pueh*
*******aki Frau
9.062 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
****ga:
Es wäre schön, wenn das mal so als Liste oder Übersicht für uns GLs oder auch für andere transparenter gemacht werden würde. Also wer im JOYteam für was zuständig ist, und wer der jeweilige Ansprechpartner ist.

Eine Übersicht bedarf es gar nicht, ananga. Um die wirklich schnellstmögliche Bearbeitung eurer Anfragen zu gewährleisten, stellt ihr diese bitte direkt an den Support. Dortige Anfragen haben nämlich immer Priorität zu privaten CMs. Außerdem könnt ihr euch so sicher sein, dass irgendjemand immer für eure Fragen und Probleme erreichbar ist, wie Wolsab richtig feststellte, während eine CM an Einzelpersonen im schlimmsten Fall tagelang ungelesen bleiben kann.

Habt ihr also Fragen, so richtet sie an den Links nur für Mitglieder.
Wir kümmern uns intern um die weitere Bearbeitung. *top*
****ga Frau
17.314 Beiträge
Um die wirklich schnellstmögliche Bearbeitung eurer Anfragen zu gewährleisten, stellt ihr diese bitte direkt an den Support. Dortige Anfragen haben nämlich immer Priorität zu privaten CMs.

das ist ja gut zu wissen *g*
es bleibt dann immer eine kleine Überraschung
wer einem antwortet. *freu*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
ich glaube
gemeint ist aber auch die Aktualisierung dieser Seite

http://www.joyclub.de/hilfe/team.html

*******aki:
ananga:
Es wäre schön, wenn das mal so als Liste oder Übersicht für uns GLs oder auch für andere transparenter gemacht werden würde. Also wer im JOYteam für was zuständig ist, und wer der jeweilige Ansprechpartner ist.

Eine Übersicht bedarf es gar nicht, ananga. Um die wirklich schnellstmögliche Bearbeitung eurer Anfragen zu gewährleisten, stellt ihr diese bitte direkt an den Support. Dortige Anfragen haben nämlich immer Priorität zu privaten CMs. Außerdem könnt ihr euch so sicher sein, dass irgendjemand immer für eure Fragen und Probleme erreichbar ist, wie Wolsab richtig feststellte, während eine CM an Einzelpersonen im schlimmsten Fall tagelang ungelesen bleiben kann.

Habt ihr also Fragen, so richtet sie an den Support. Wir kümmern uns intern um die weitere Bearbeitung.

zumindest wäre mir dies ein Anliegen

und diese Frage hat weniger damit zu tun, dass man(ich) individuell andere belästigen will, als dass es darum geht, die Menschen, mit denen wir hier offiziell zu tun haben, auch ein bißchen näher kennenzulernen

So war ja die Seite sicher ursprünglich mal gedacht, und ich finde sie sehr aufschlussreich und erfrischend

Insofern unterstütze ich den - auch von mir schon mal an ein Mitglied des Teams individuell gemachten Vorschlag - dass sich auf der Seite auch andere (neue) Teammitglieder - auf freiwilliger Basis natürlich! - vorstellen

vielleicht hat ja mal jemand Lust, sich die Zeit zu nehmen und die Mühe zu machen?

den support-knopf drücke ich dann weiterhin

außer, wenn ich mal wieder um ein eselchen bettele *zwinker*

*beautynach-österlichhoppelnd*huhu*
*******aki Frau
9.062 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Danke für den Vorschlag, bjutifool.
Einen Esel schicken wir dir auch gerne ... solltest du das denn wirklich wünschen. *zwinker*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Also ich finde, DAS ist doch endlich mal wieder eine super Kommunikation !!
So wissen wir jetzt, das der Support nun auch am WE besetzt ist, und das sich um Dinge gekümmert wird.

Finde diese Art der Information schon wichtig und richtig,
daher mein *danke*, das das Team uns darüber informiert.
*********nackt Paar
7.444 Beiträge
*******aki:
stellt ihr diese bitte direkt an den Support. Dortige Anfragen haben nämlich immer Priorität zu privaten CMs

Was ist denn ein privates Clubmail an den Support. Ich habe wg. des Updates 24.03 mehrere Supportanfragen abgesetzt. Wie Spielluder fordert:

Gut wäre es aber, deinen Verbesserungsvorschlag zusätzlich an den Support zu senden

Zwei Mal haben die Support-Mitarbeiter geantwortet, das das an mir liegen könnte: »hast du deinen Cache gelehrt, Desdemona«. Beide Male habe ich geantwortet, daran liegt es nicht und noch weitere Informationen und Screen Shots mitgeliefert. So was läuft dann wohl als 'private' Mail? Eine der beiden Antworten wurde erst nach Tagen gelesen, die andere bis jetzt noch nicht.

Optimal ist das nicht.
********irly Mann
3.959 Beiträge
außer, wenn ich mal wieder um ein eselchen bettele *zwinker*

Meiner ist mir auch schon lange entlaufen *heul* *liebeskummer*


*undwech*
****tl Mann
4.801 Beiträge
Na, das ist ja mal ein positiver Aspekt.
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Hilfeeeee!!!
Es geht um http://www.joyclub.at/
Gut passiert schon hin und wieder mal, dass einzelne von uns sich dort nicht einloggen können.
Meist funktioniert das Werkel dann aber wenn der PC runter gefahren und neu gestartet wird.
Nun kann sich aber NIEMAND mehr dort einloggen, weder MG, Co.- Mods noch ich als GL.
Nicht gut, gar nicht gut *nein*
Anfrage an Support wurde vor > 2 Stunden gestellt. Mir fehlt echt ein *alarm* Dringlichkeitsschalter, weil das eine Situation ist, die nicht geht. Da wäre schnelle Hilfe schon sehr von Vorteil und nicht die Warteschleife bis alles nach der Reihe abgearbeitet wird.
Mein Postfach geht über da mich die MG anschreiben (>700 MG) die sich nicht einloggen können.
Und ich sitze auf Nadeln vor dem PC und warte auf eine Lösung *ungeduldig*
*******aki Frau
9.062 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Deine Supportanfrage ist in Bearbeitung. Wir sind intern schon mit der Behebung des Problems beschäftigt. Anscheinend gibt es einen Bug, der hoffentlich zeitnah behoben wird. Bitte gedulde dich daher noch ein klein wenig. Der zuständige Kollege meldet sich dann direkt bei dir. *top*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
*danke* Vielen Dank! *blume*
********irly Mann
3.959 Beiträge
Das selbe scheint für http://www.joyclub.ch/ zu gelten...

lg
*******aki Frau
9.062 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
********irly:
Das selbe scheint für Schweiz zu gelten...

Richtig, da schien der gleiche Übeltäter Schuld zu sein. *ko*
OT+++OT+++OT
Weg mit den Alpen!

Freie Sicht zum Mittelmeer!

Die Verschwörer gegen die Alpenländer haben zugeschlagen...

*tuete*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Aber jetzt ist ALLES wieder gut!
Danke für die schnelle Hilfe...


LG. libelle6
*********art84 Frau
7.966 Beiträge
Liebe Koboldmaki..

Eine Frage bezgl der Seite, wo die Team-Mitglieder aufgelistet sind (waren), hab ich.
Gibt es einen Grund, warum diese gerade nicht mehr auffindbar ist? (auch wenn ich auch bjutis Link klicke)

LG
*******aki Frau
9.062 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Hallo BeatingHeart84,

diese Seite gibt es leider nicht mehr. Zum Einen können sich Zuständigkeiten innerhalb des Teams ändern und zum Anderen sollen Anfragen nicht personenbezogen bearbeitet werden.

Alle Probleme oder Fragen, die ihr habt, stellt ihr direkt an den Support. So und nur so können wir euch garantieren, dass euer Anliegen von den zuständigen Kollegen schnellstmöglich bearbeitet wird. *g*

Liebe Grüße,
Koboldmaki
JOY-Team
*********art84 Frau
7.966 Beiträge
Durchaus nachvollziehbar, aber ich muss gestehen, dass ich es schon wissenswert fand u finde, wer denn im JOY-Team ist u/oder wer nicht mehr oder wer neu dazugestossen ist. Und das nicht, um jemadem davon ein privates Supportanliegen zu schicken, sondern um einfach zu wissen mit wem wir es im Einzelnen zu tun haben.
********irly Mann
3.959 Beiträge
Durchaus nachvollziehbar, aber ich muss gestehen, dass ich es schon wissenswert fand u finde, wer denn im JOY-Team ist

Du nimmst von ca 5 aktiveren Teammitgliedern die Freundesliste und wühlst drinnen *rotwerd* dann hast ca 85% vom Team schon gefunden

In der alten Teamliste die du ansprichst waren ca 8-10 drinnen, mit der Methode davor aber entdeckst mindestens 50 *baeh* , die Zuständigkeiten findest durchs Beitragslesen...

lg
*********snass Paar
3.021 Beiträge
*lol* Das ist doch mal Richtungsweisend für die "Datenverarbeitung" innerhalb des JOYClub... *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.