Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2930 Mitglieder
zum Thema
Foto-Contest "Fussball erotisch"207
Deutschland ist im WM-Fieber, die Freunde des JOYclub auch!
zum Thema
Fotocontest: Die Brusthaarbikinis des JOYclubs2
Wir haben euch den Mankini, den Brusthaarbikini, bereits…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Benachrichtigungen über neue Beiträge im Fotowettbewerb

*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Themenersteller 
Benachrichtigungen über neue Beiträge im Fotowettbewerb
Hallöchen zusammen,

ich habe vorhin einen neuen Fotowettbewerb eingerichtet, und es sind bereits 6 Beiträge enthalten, von denen ich bei keinem eine Systemnachricht erhielt. Obwohl ich die entsprechende Funktion für mich eingerichtet habe.
*nixweiss*

Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache? Werden die Beiträge erst nach Prüfung durch den Support "offiziell" angezeigt und auch erst dann die Systemnachricht generiert?

Kopfkratzende Grüße
pinki
So ist es *ja*
**rD Mann
6.878 Beiträge
Pinki, ich habe noch nicht einmal eine Benachrichtigung das überhaupt ein Fotowettbewerb eingestellt wurde. *oh2*
(für die Anderen, ich bin GM in der Gruppe)

...Dirk
GM = GameMaster? *hae*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Themenersteller 
Dirk... what?? auch nicht auf deiner PW als Info? Diese hatte ich dann doch.

GM= Gruppenmod *zwinker*

Danke Nici, d.h. dann muss ich warten bis die Beiträge freigeschaltet werden vom Support.
**rD Mann
6.878 Beiträge
jetzt wo du es sagst... aber da guck ich nur beim Einschalten mal drauf.

****_21:
GameMaster
in der MMF-Gruppe *gruebel* interessant.
*********nackt Paar
7.444 Beiträge
Früher wurden die GLs / Initiatoren des Wettbewerbs vorab informiert. Wir bekamen schon die Nachricht, obwohl die Fotos noch in der Prüfung waren.

Das ist auch sinnvoll. Zum erwartet der Joy, dass die Bilder geprüft werden.

**********dbuch:
Bilder mit expliziten Darstellungen von Geschlechtsteilen müssen als FSK18 Bilder mit expliziten Darstellungen von Geschlechtsteilen müssen als FSK18 von euch gekennzeichnet werden. Ohne diese Kennzeichnung und dem damit verbundenen Jugendschutz im JOYclub können diese nicht verwendet werden.. Ohne diese Kennzeichnung und dem damit verbundenen Jugendschutz im JOYclub können diese nicht verwendet werden.

müssen … von euch gekennzeichnet werden.


Das macht wenig Sinn, wenn der GL erst nach der Prüfung durch den Support informiert wird.

Zum anderen ist einfacher, thematisch unpassende Beiträge vorher abzulehnen als nachdem die Bilder schon Bewertungen erhalten haben.
hmm.. aktuell lief ein WB in einer meiner Gruppen ,der heute beendet wurde, ich bekam immer die Info wenn ein neues Bild eingereicht wurde.

Man muss halt klicken, das man über neue Beiträge informiert werden möchte.

Ja, man bekommt die Info schon bevor sie vom Support geprüft wurden,( nicht immer ) oft habe ich da schon Bilder abgelehnt ( bevor sie vom Support freigegeben wurden) weil sie nicht den Regeln entsprachen.

Leider ist es aber auch so, dass es GL gibt, denen das völlig egal ist, was da in die WB geladen wird.

So habe ich z.B. kürzlich in einer Gruppe angemerkt, dass wenn ein Cover Art WB läuft, nur Beiträge geladen werden die auch das vorgeschriebene Maß haben müssen, leider wurde dieser Hinweis vom GL ignoriert .
Schade, aber dann muss man sich auch nicht wundern, wenn keiner teilnimmt.
*********nackt Paar
7.444 Beiträge
********SION:
Schade, aber dann muss man sich auch nicht wundern, wenn keiner teilnimmt.

Schlimmer noch. Dann gewinnt womöglich ein Bild, das aufgrund der falschen Maße als Coverart völlig ungeeignet ist.

Photopassion, du sagst, das die Benachrichtigungen auch weiterhin kommen. Pinknoise76, hast du 'bei neuen Bildern benachrichtigen' eingeschaltet?
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Themenersteller 
Ja.
Ich bekam die System Nachrichten erst, nachdem der Support die Bilder geprüft hat.
*********nackt:
Schlimmer noch. Dann gewinnt womöglich ein Bild, das aufgrund der falschen Maße als Coverart völlig ungeeignet ist.

genau das habe ich ja auch begründet, das die Maße für eine Cover Art für die Gruppe auch eingehalten werden müssen, weil der support dieses Maß ja benötigt und man nicht hinterher erst anfängt da rumzubeasteln, zumal aus einem normalen rechteckigen Bild nicht mal eben ein Cover Art mit dem Maß 1140x200 Pixel zaubern kann, das verzerrt oder wirkt hinterher völlig daneben.

Aber mei... wenn man es besser weiß..
außerdem hiess es dann im WB, nicht das Bild was am meisten gevotet wurde wird genommen ,sondern das wofür sich die GL entscheiden !

Wieder ein Grund weswegen ich nicht teilnehmen würde, denn dann braucht man keinen WB machen, wenn nicht die Gruppe entscheiden darf.
*******se76:
Ja.
Ich bekam die System Nachrichten erst, nachdem der Support die Bilder geprüft hat.

manchmal ist der Support schneller, dann ist ein Beitrag bereits geprüft.. manchmal war ich schneller und dann stand da " ... es ist möglich, das das Bild noch nicht freigegeben wurde" oder so in etwa...(sinngemäß)

aber du kannst ja jederzeit ein Bild im Nachhinein ablehnen, also nicht weiter dragisch,wenn der Support freigegeben hat, denn die prüfen ja nicht die Regeln im Wettbewerb, sondern nur auf FSK18
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Themenersteller 
Schon klar *g*
Ich wusste nicht, dass ich erst das Go vom Support brauche bevor das System mich zu neuen Beiträgen informiert.

In threads ist es ja auch anders, sprich der neue Beitrag landet sofort in meiner Mailbox als Info.
in WB wird aber jedes Bild vom Support geprüft, nicht darauf ob es den Regeln deines WB entspricht, sondern auf FSK18..

genau wie in den privaten Alben, in Gruppenalben und eben auch in Wettbewerben

*******se76:
Ich wusste nicht, dass ich erst das Go vom Support brauche bevor das System mich zu neuen Beiträgen informiert

das ist abhängig davon, ob der Support oder du eben schneller war ..
es gab wie gesagt manchmal die Info über einen neuen Beitrag im WB , aber die Bilder waren noch nicht freigegeben, sehen kannst du sie dann aber schon in der Modansicht..

und es gab eben auch Nachrichten die ich geöffnet habe, da war das Bild bereits freigegeben und ich musste z.B. dann ein Bild ablehnen (obwohl es vom Support freigegeben wurde) weil eben die Regeln nicht beachtet wurden..z:B. Cover Art Bilder mit der Vorgabe 1140x200 Pixel nicht eingehalten wurde..
oder ein Colorkey WB.. und es wurden Bilder OT gepostet..

oder die Vorgabe s/w Bilder war und farbige Fotos gepostet wurden.. oder das Thema *arsch* war und *titten* gepostet wurden..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.