Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wir zeigen alles
715 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommentare zu Veranstaltungen

********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Kommentare zu Veranstaltungen
Wir haben gerade ne PM von nem Gruppenmitglied bekommen, die eine eigene Veranstaltung, NICHT in unserer Gruppe, eingestellt haben.

Man kann zu dieser Veranstaltung keine Kommentare dazuschreiben. Bei anderen Veranstaltungen, die wir anklicken, geht das, bzw. sind Kommentare unter den Teilnehmern vorhanden.

Wir suchen uns hier grad in diesem Forum und im Handbuch nen Wolf, kommen aber nicht darauf, warum das so ist. *gruebel*

Wisst ihr wieso das so ist?
********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Haben gerade noch ne andere Veranstaltung gesehen, wo man keine Kommentare dazuschreiben kann.

Bei vielen anderen Veranstaltungen stehen aber Kommentare dabei. Sehen wir jetzt den Wald vor lauter Bäumen nicht?
*******der Frau
70.978 Beiträge
Wenn das eine Privatveranstaltung ist, dann gibt es dazu keinen Thread.

Öffentliches Profilevent
Profilevents erscheinen nicht im Veranstaltungskalender, sondern nur im Profil des Veranstalters. Somit kann eine Anmeldung nur über das Profil selbst erfolgen. Es gibt keinen automatischen Thread, die Anmeldungen können aber im Profil der Teilnehmer angezeigt werden (sofern nicht unterbunden).

http://www.joyclub.de/hilfe/als_veranstalter_im_joyclub.html#wo_und_fuer_wen_ist_meine_veranstaltung_im_joyclub_sichtbar_wli

LG
spielluder
******nig Mann
24.774 Beiträge
Ist das neu? Mir sagt der Begriff gerade gar nichts...
*******der Frau
70.978 Beiträge
Welcher Begriff?
*******geur Mann
21.273 Beiträge
Ganz neu ...
... ist das nicht.
Eine Bekannte von mir hat ihre Veranstaltungen immer so eingestellt, und das ist schon ein paar Jahre her.

*******der:
Es gibt keinen automatischen Thread,
Ergänzend: Und wenn es keinen Thread gibt, gibt es auch keine Kommentare *grins*
*******ross Mann
1.946 Beiträge
Aber
ist es nicht so das wenn man diese Veranstaltung "liked" das dann ein Thread eröffnet wird !? Zumindest kenne ich das so !

Lg
LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Beim eintragen / erstellen einer neuen VA kann man aus 2 Varianten wählen:

1. Im öffentlichen Veranstaltungskalender

2. Nicht im Veranstaltungskalender

Zusätzlich kann man noch angeben, ob das Event einer Gruppe zugeordnet werden soll.

Wählt man Variante 2, ist es eine private Party und da zu erhält man keine Möglichkeiten für Kommentare

Wählt man 2 und 3, steht unter dem Event Kommentare und sobald da jemand was schreibt wird ein Event Thread mit eben diesem Kommentar eröffnet wo dann auch weiter Beiträge geschrieben werden können
Dieses ist etwas neuer!
Vorher wurden diese Threads automatisch mit der Freigabe des Joys generiert. Da aber nicht zu jedem Event etwas geschrieben wird, wurde dieses vor geraumer Zeit geändert.

Hoffe diese Erklärung hilft weiter *g*

lg
Nicole
*******geur Mann
21.273 Beiträge
*******ross:
Aber
ist es nicht so das wenn man diese Veranstaltung "liked" das dann ein Thread eröffnet wird !? Zumindest kenne ich das so !
Wenn von vornherein die Möglichkeit. einen Thread zu eröffnen, durch das auf "Privat > nur im Profil anzeigen" verhindert wird, gibt es keinen Thread. Auch nicht durch Dankeklicks.

Und - soweit ICH weiss - funktioniert das mit den Dankeklicks so auch nicht mehr.
Da bin ich mir allerdings nicht sicher.
*******ross Mann
1.946 Beiträge
Also das mit dem Danke hab ich noch vor ein Paar Wochen gemacht aber was für Voreinstellungen genommen worden sind weiß ich natürlich nicht !
******nig Mann
24.774 Beiträge
Ich meinte den Begriff "Öffentliches Profilevent".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.