Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2930 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch des Lebens70
In der heutigen Zeit, wo es für Geld fast alles zu kaufen gibt, haben…
zum Thema
Liebe: Verzicht oder Bereicherung?59
Nein? Dann ist es sicher eine Bereicherung? Eine Bereicherung von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anpassungen im Regelwerk

*******aki Frau
9.061 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Anpassungen im Regelwerk
Liebe Gruppenleiter,

ein Ergebnis des diesjährigen Gruppenleitertreffens war der von euch geäußerte Wunsch, Neuerungen und Anpassungen zum Gruppenhandbuch sowie zu den offiziellen Spielregeln in einem gesonderten Thread angekündigt zu bekommen. Gesagt ... getan. *g*

Damit ihr in Bezug auf diese beiden wichtigen Arbeitswerkzeuge stets auf dem neuesten Stand seid, werden wir alle relevanten Details in der Zukunft hier festhalten.

Viele Grüße
Koboldmaki
JOY-Team
*******ous Frau
14.334 Beiträge
JOY-Team 
Gruppenerhalt
Die neue Vielfalt in den Gruppen hat in der Hilfe für Gruppenleiter im Bereich Gruppenerhalt Regeländerungen mit sich gebracht.


Ergänzung

Der Erhalt einer Gruppe ruht nicht allein auf den Schultern des Gruppenleiters, sondern auf denen aller Gruppenmitglieder.

Verlieren die Mitglieder das Interesse und gibt es innerhalb von 6 Monaten keine neuen Beiträge, Themen oder Bilder, so gilt die Gruppe als inaktiv. Die Gruppe wird ohne Ankündigung deaktiviert.
Siehe: https://www.joyclub.de/hilfe/3739.gruppenerhalt.html#gruppenaktivitaet


Streichung

Die Vorgaben zur Mindestmitgliederzahl und zu Spielthreads entfallen. Ebenso ist die Grenze, dass maximal die Hälfte der Themen den Status "privat" haben darf aufgehoben.
*******ous Frau
14.334 Beiträge
JOY-Team 
Gruppenarbeit
Die neue Vielfalt in den Gruppen hat in der Hilfe für Gruppenleiter im Bereich Gruppenarbeit eine Regelanpassung mit sich gebracht.

Was ist bei der Mitgliederaufnahme zu beachten?

Gruppen sollen Menschen zu Themen verbinden. Thematisch ist es bei manchen Gruppen durchaus sinnvoll, eine Mitgliedschaft an ausgewählte Kriterien zu knüpfen und so einzugrenzen, wer inhaltlich dazu passt und aufgenommen wird.

Die Anforderungen müssen konsequent angewendet und transparent auf der "Mitglied werden"-Seite dargestellt sein. So dass jeder Interessierte weiß, was von ihm für und in der Gruppe erwartet wird. Wichtig ist dabei, dass die Privatsphäre der Mitglieder stets gewahrt wird.

Hinweis: Inhaltsleere Bewerbungen kannst du ablehnen.
Siehe: https://www.joyclub.de/hilfe/3738.gruppenarbeit.html#was_ist_bei_der_mitgliederaufnahme_zu_beachten_wli
*******ous Frau
14.334 Beiträge
JOY-Team 
Gruppenerhalt: Gruppenleiter
Die Hilfe für Gruppenleiter wurde unter "Gruppenerhalt" zum Punkt "Gruppenleiter" ergänzt. Dies vor dem Hintergrund eines transparenten Umgangs und möglicher Konsequenzen bei berechtigten Beschwerden.

Was passiert, wenn ich meiner Verantwortung nicht gerecht werde?

Fehler sind menschlich und dienen dem Lernen. Um Wiederholungen zu vermeiden, ist es wichtig Hinweise zur Verbesserung anzunehmen und umzusetzen. Dafür erhältst du genügend Raum und kannst bei Unsicherheit jederzeit eine Links nur für Mitglieder stellen.

Wir behalten uns bei wiederholter Missachtung von Hinweisen vor, dass dir entgegengebracht Vertrauen zu überprüfen und dich aus deiner Verantwortung als Gruppenleiter zu entlassen.
Siehe: JOY-Hilfe
*********woman Frau
12.242 Beiträge
Gruppenstruktur: Kategorien, CoverArt & Chat
Die Hilfe für Gruppenleiter wurde unter "Gruppenstruktur" in mehreren Punkten aktualisiert. Dies vor dem Hintergrund technischer Veränderungen und der Erweiterung der Gruppenverwaltung für Gruppenleiter.

Gruppenkategorien

Gruppenkategorien

Du kannst deine Gruppe mindestens einer und maximal drei verschiedenen Kategorien zuordnen, damit diese bestmöglich von den Mitgliedern gefunden werden kann.

Wie ordne ich die Kategorien zu?
In der Verwaltung deiner Gruppe unter "Gruppe" bei "Kategorie und Region" kannst du deine Gruppe den gewünschten Kategorien zuordnen.
Siehe: JOY-Hilfe


CoverArt

Wie setze ich mein CoverArt ein?

Das CoverArt kannst du in der Verwaltung im Bereich "Gruppe" einsetzen.
Siehe: JOY-Hilfe

Gruppenchat

Wie bekomme ich einen Gruppenchat?

Einen Gruppenchat kannst du für deine Gruppe selbst einrichten. Rufe dazu in der Verwaltung deiner Gruppe die Seite "Chat" auf und wähle "Gruppe hat einen eigenen Chat-Raum". Entscheide zudem, ob der Chat ausschließlich für Gruppenmitglieder oder auch für Nicht-Gruppenmitglieder sichtbar ist.
Siehe: JOY-Hilfe

Ist der Gruppenchat nur für meine Gruppenmitglieder zugänglich?

Entscheide beim Einrichten des Chats, ob dieser ausschließlich für Gruppenmitglieder oder auch für Nicht-Gruppenmitglieder sichtbar sein soll.

Beachte bitte, dass Nicht-Gruppenmitglieder einem Gruppenchat "nur für Gruppenmitglieder" zwar nicht über die Gruppenstartseite beitreten können, aber dennoch über den offiziellen Chat-Bereich sowie in diesem über die Raumliste aller Chats. Möchtest du den Gruppenchat also ausschließlich deinen Gruppenmitgliedern zur Verfügung stellen, muss er durch den Schlüsselinhaber abgeschlossen sein.
Siehe: JOY-Hilfe
*******ous Frau
14.334 Beiträge
JOY-Team 
Gruppenarbeit
Die Hilfe für Gruppenleiter wurde im Bereich "Gruppenarbeit" vor dem Hintergrund der Datenschutzgrundverordnung aktualisiert:

Mein Gruppenmitglied möchte Beiträge gelöscht haben. Darf ich das?

Als Gruppenleiter kannst du entscheiden, wie du im Rahmen der Moderation mit dieser Bitte umgehst. Wendet sich ein Mitglied losgelöst von heißen Diskussionen mit einem expliziten Löschwunsch seiner eigenen Beiträge an dich, verweise es bitte an den Support.
Siehe: JOY-Hilfe
*******ous Frau
14.334 Beiträge
JOY-Team 
Gruppenerhalt
Vor dem Hintergrund der stetig steigenden Zahl der Gruppen und dem wandelbaren Interesse an einer Gruppe oder einer Thematik, wurde die Hilfe für Gruppenleiter im Bereich Gruppenerhalt angepasst.

Wann gelte ich als Gruppenleiter als inaktiv?

Als inaktiv giltst du, wenn du deine Gruppe länger als sechs Wochen nicht besuchst.

Zum Wohle und Fortbestand der Gruppe kann die Gruppenleitung ohne Ankündigung an ein anderes Mitglied übertragen werden. Sollte zudem die Gruppe inaktiv sein, wird diese deaktiviert.
Siehe: JOY-Hilfe
*******ire Frau
8.247 Beiträge
Dates in Gruppen
Zum Umgang mit Dates im neuen Events & Dates-Bereich gibt es nun eine Anpassung in der Hilfe für Gruppenleiter:

Dates

Im Gegensatz zum öffentlichen Forum dürfen in deiner Gruppe durchaus Threads zu Kontaktanzeigen und Dates eingestellt werden. Zudem können Gruppenmitglieder ihre Dates direkt mit der Gruppe verknüpfen.

Hinweis: Die im Bereich "Events & Dates" eingetragen Dates liegen nicht in deiner Verantwortung. Ein Lösung der Verknüpfung unpassender Dates ist über den Support möglich.
Siehe: JOY-Hilfe
*******ous Frau
14.334 Beiträge
JOY-Team 
Mein JOYclub: Gruppen
Zum Bereich Gruppen auf der Seite Mein JOYclub ist Folgendes in der Hilfe ergänzt:

Was sehe ich bei Gruppen?

Im Gruppenfeed - auf der Startseite der Gruppe unter "Aktuelles" zu finden - siehst du die Statusmeldungen anderer Gruppenmitglieder sowie aktuelle Inhalte und Ereignisse aus der Gruppe.

Hinweis: Für jede Gruppe gibt es einen eigenen Feed, auf den nur die Gruppenmitglieder Zugriff haben.

Was passiert mit regelwidrigen Inhalten?

Verstoßen Inhalte im Gruppenfeed gegen die Spielregeln, kannst du diese melden. Zudem können Inhalte seitens der Gruppenmoderatoren ausgeblendet werden, ebenfalls wenn diese nicht zum Thema der Gruppe beitragen.
Siehe: https://www.joyclub.de/hilfe/region_gruppen.html
*******ous Frau
14.334 Beiträge
JOY-Team 
Gruppenarbeit: Mitglieder
In der Hilfe für Gruppenleiter ist der Punkt zur Mitgliederaufnahme konkretisiert, um wiederkehrende Diskussionen und Missverständnisse künftig zu verringern. Auf mehr Klarheit!

Was ist bei der Mitgliederaufnahme zu beachten?

Gruppen sollen Menschen zu Themen verbinden. Thematisch ist es bei manchen Gruppen durchaus sinnvoll, eine Mitgliedschaft an ausgewählte Kriterien zu knüpfen und so einzugrenzen, wer inhaltlich dazu passt und aufgenommen wird.

Die Anforderungen müssen konsequent angewendet und transparent auf der "Mitglied werden"-Seite dargestellt sein. So dass jeder Interessierte weiß, was von ihm für und in der Gruppe erwartet wird. Wichtig ist dabei, dass die Privatsphäre der Mitglieder stets gewahrt wird. Inhaltsleere Bewerbungen kannst du ablehnen.

Hinweis: Privatsphäre heißt, dass Mitglieder nicht identifizierbar sind und die ausgewählten Kriterien einen sachlichen Bezug zum Thema haben.
Siehe: JOY-Hilfe

Die Präzisierung auf Beispiele herunter gebrochen bedeutet: Ein Gesichtsbild zu fordern ist nicht zulässig, da damit das Mitglied identifizierbar wäre. Ein Profilbild allg. hingegen schon. Der sachliche Bezug heißt, dass eine BDSM-Gruppe die Vorliebe BDSM fordern kann, aber eine Gruppe für Motorradfans nicht die Vorliebe Bondage.
*******ous Frau
14.334 Beiträge
JOY-Team 
Gruppenstruktur: Sprache
In der Hilfe für Gruppenleiter ist ein Punkt zu Gruppensprache ergänzt.

Gruppensprache

Du kannst für deine Gruppe bis zu zwei Sprachen wählen, eine Sprache ist Pflicht. Interessierte Mitglieder sehen so direkt, welche Sprachen in der Gruppe gesprochen werden.

Wie wähle ich die Sprachen?

In der Verwaltung deiner Gruppe unter "Gruppe" bei "Kategorie und Region" kannst du für deine Gruppe die gewünschten Sprachen wählen.
Siehe: https://www.joyclub.de/hilfe/gruppenstruktur.html#gruppensprache
*******ous Frau
14.334 Beiträge
JOY-Team 
Anpassung der Werberegeln
Unsere Werberegeln hatten eine Anpassung nötig, kam es doch wiederholt zu Missverständnissen - dies nicht zuletzt auch vor dem Hintergrund der Liberalisierung der Gruppen.


Was zeichnet die Werberegeln aus?

NEU
  • die Werbebegrenzung (Threads/Beiträge) für Gruppen entfällt
  • Werbung in den Gruppen entweder Ja oder Nein

UNVERÄNDERT
  • Dategesuche zu eigenen Veranstaltungen sind nicht erwünscht
  • profilfremde Werbung ist nicht erwünscht


Hinweis: Die Werberegeln gelten für alle, die Veranstaltungen einstellen, egal ob sie dies mit einem privaten Profil oder einem Businessprofil tun.

Mit neuem Wortlaut, siehe: https://www.joyclub.de/hilfe/2947.als_veranstalter_im_joyclub.html#werbung_wli


Wenn ich mich für Werbung entscheide, muss ich alle Werbung zulassen?

Nein, wenn du dich für Werbung in deiner Gruppe entscheidest, musst du nicht alle Werbung zulassen. Weitere Kriterien können der thematische Bezug zur Gruppe und die Erfüllung der Kriterien für die Gruppenmitgliedschaft sein. Hast du eine Gruppe zu einer Veranstaltungsreihe oder einem Club, kannst du diese einzig für deine eigenen Veranstaltungen nutzen.

Mit neuem Wortlaut, siehe: https://www.joyclub.de/hilfe/3738.gruppenarbeit.html#werbung


... und was unternimmt der Support bei Beschwerden?

Bei Beschwerden über Werbung achtet der Support auf die Verhältnismäßigkeit. Heißt: Wird Werbung wahllos gestreut greifen die Nutzungsbedingungen bzgl. Spam und alle Threads und Beiträge - bis auf den automatisch generierten Eventthread - werden kommentarlos entfernt.


Auf einen freudigen Informationsfluss von Veranstaltern zu Mitgliedern und vor allem leichtere Entscheidungen in der Moderation.

*hi5*
*******ous Frau
14.334 Beiträge
JOY-Team 
Hilfe für Gruppenleiter: diverse Anpassungen
In der Hilfe für Gruppenleiter wurden einige (Schönheits-)Anpassungen zu Gunsten von Vereinfachung und besserer Verständlichkeit vorgenommen. Auf dass es zu weniger Missverständnissen kommt und Entscheidungen leichter getroffen werden können!

Gruppenstruktur


Gruppenarbeit


*******ous Frau
14.334 Beiträge
JOY-Team 
Gruppenerhalt: Gruppenleiter
In der Hilfe für Gruppenleiter wurde die folgenden Fragestellung präzisiert bezüglich der Missachtung von Hinweisen sowie Regelverstößen:

Was passiert, wenn ich meiner Verantwortung nicht gerecht werde?

Fehler sind menschlich und dienen dem Lernen. Um Wiederholungen zu vermeiden, ist es wichtig Hinweise zur Verbesserung anzunehmen und umzusetzen. Dafür erhältst du genügend Raum und kannst bei Unsicherheit jederzeit eine Links nur für Mitglieder stellen.

Wir behalten uns bei Missachtung von Hinweisen sowie Regelverstößen vor, dass dir entgegengebrachte Vertrauen zu überprüfen und dich aus der Moderation zu entlassen.
Siehe: https://www.joyclub.de/hilfe/gruppenerhalt.html#was_passiert_wenn_ich_meiner_verantwortung_nicht_gerecht_werde_wli
*******ous Frau
14.334 Beiträge
JOY-Team 
Gruppenerhalt: Gruppenaktivität
Vor dem Hintergrund der stetig wachsenden Gruppenlandschaft und auch der ein oder anderen eingeschlafenen Gruppe, wurde die Hilfe für Gruppenleiter angepasst:

Gruppenaktivität

Der Erhalt einer Gruppe ruht nicht allein auf den Schultern des Gruppenleiters, sondern auf denen aller Gruppenmitglieder. Verlieren die Mitglieder das Interesse und gibt es innerhalb von 6 Monaten keine Bewegung in der Gruppe durch neue Inhalte oder Beitritte wird die Gruppe ohne Ankündigung automatisch deaktiviert.
Siehe: https://www.joyclub.de/hilfe/gruppenerhalt.html#id_gruppenaktivitaet
******ins Frau
22.804 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Verkehrssprache Deutsch in Support und öffentlichem Forum
Im Zuge der zunehmenden Internationalisierung der Community wurde die Spielregel "Verkehrssprache Deutsch" in Support und öffentlichem Forum gestrichen. Einzelne Unterforen ermöglichen dort nun den Austausch in den jeweiligen Sprachen: Das Forum auf einen Blick

Im Gruppenbereich weiterhin Gültigkeit hat https://www.joyclub.de/hilfe/gruppenarbeit.html#wie_gehe_ich_mit_fremdsprachen_im_forum_um_wli
Der Austausch in fremden Sprachen kann eine Bereicherung für deine Gruppe sein. Entscheide selbst, ob du Fremdsprachen zulassen möchtest oder nicht und wähle die beiden favorisierten Sprachen entsprechend aus. Einzige Voraussetzung ist, dass du oder ein Moderator deines Teams die jeweilige Sprache spricht.
Für die mehrsprachige Kommunikation in einer Gruppe empfiehlt es sich, jeweils einen Thread bzw. Bereich pro Sprache einzurichten.

******ins Frau
22.804 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Gruppenerhalt: Gruppenleiter
Die Zahl der Gruppen steigt kontinuierlich. Das Engagement vieler trägt zur lebendige Community bei. Dort wo das Interesse verloren geht, schläft auch manche Gruppe ein. Die Hilfe für Gruppenleiter wurde hinsichtlich der Aktivität bzw. Inaktivität der Gruppenleitung angepasst:

Wann gelte ich als Gruppenleiter als inaktiv?

Als inaktiv giltst du, wenn du deine Gruppe länger als sechs Wochen nicht besuchst.

Zum Wohle und Fortbestand der Gruppe kann die Gruppenleitung ohne Ankündigung an ein anderes Mitglied übertragen werden. Die Suche nach einer neuen Gruppenleitung beginnt automatisch nach acht Wochen. Sollte sich zeigen, dass die Gruppe inaktiv ist, wird diese deaktiviert.
Siehe: https://www.joyclub.de/hilfe/gruppenerhalt.html#wann_gelte_ich_als_gruppenleiter_als_inaktiv_wli
*******ous Frau
14.334 Beiträge
JOY-Team 
Gruppenerhalt: Gruppenaktivität
Die Aktivität von Gruppen in der Gruppenlandschaft verändert sich. Manche Gruppe schläft ein, andere legen kurze Ruhepausen ein, manchmal findet sich keine neue Moderation. So kann die Gruppenleitung jetzt darüber entscheiden, eine Gruppe direkt zu deaktivieren und bewusst zu einer Gruppenlandschaft mit aktiven Gruppen beizutragen.

Wie kann ich meine Gruppe selbst deaktivieren?

Wenn du das Gefühl hast, dass deine Gruppe nicht länger aktiv ist und auch nicht mehr zu neuem Leben erwacht, kannst du diese deaktivieren.

Gehe dazu in der Verwaltung auf "Gruppe" und klicke den Button "Gruppe deaktivieren".
Siehe: JOY-Hilfe
*********woman Frau
12.242 Beiträge
Ankündigung: Community-Guide
Liebe Moderatorinnen und Moderatoren,

bevor wir inhaltlich einsteigen, unsere Bitte: Nehmt euch Zeit, die verlinkten Threads in Ruhe zu lesen. Vielleicht auch wiederholt zu lesen. Und auf euch wirken zu lassen.

Zum Gruppentreffen 2019 haben wir vielen von euch unsere Vision von einer sexpositiveren Gesellschaft vorgestellt.

Und damit unser Ziel verdeutlicht, Menschen dabei zu unterstützen, ihre Sexualität positiv und bewusst zu gestalten. In diesem Sinne haben wir unsere Spielregeln auf den Prüfstand gestellt. Denn sie sind die Grundlage für das Miteinander in unserer Community.

Daraus entstanden ist der Community-Guide. Diesen möchten wir euch vorab in den folgenden drei Threads näher bringen.


Treffpunkt Gruppen: Community-Guide statt Spielregeln
Treffpunkt Gruppen: FAQs zum Community-Guide
Treffpunkt Gruppen: Einladung zum Austausch

Liebe Grüße
thegentlewoman
JOY-Team
*********woman Frau
12.242 Beiträge
Anpassung bei Promotion-Paketen
Die letzten Monate haben wir unter anderem dazu genutzt, das Prozedere rund um die Vergabe von Promotion Paketen zu aktualisieren. Auch wenn aktuell nicht die Zeit für Veranstaltungen ist, möchten wir euch selbstverständlich über die Veränderung informieren.

Mit der Aktualisierung ist nun eine gezielte und ausgewogene Unterstützung von Veranstaltungen möglichen.

Zudem können Pakete individuell und passend zur jeweiligen Veranstaltung zusammengestellt werden.
Wie es künftig funktioniert und welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen, ist der Hilfe für Gruppenleiter zu entnehmen:

Promotion Pakete
Das JOY-Team unterstützt gezielt private Veranstalter bei ihren Veranstaltungen - insbesondere auch mit Gruppenbezug - durch individuell zusammengestellte Promotion Pakete, um den Gästen eine kleine Freude zu bereiten und den JOYclub bekannter zu machen.
Die Bestellung eines Promotion Paketes ist zweimal jährlich möglich. Eine Anfrage kannst du frühestens 21 und spätestens 14 Tage vor Veranstaltung stellen, wenn mindestens 25 Gäste angemeldet sind.
Stelle unverbindlich eine Anfrage und das JOY-Team prüft, ob und in welcher Form wir dich unterstützen können.
Siehe: JOY-Hilfe

Auf viele weitere gute Veranstaltungen mit glücklichen und beglückten Gästen! *hi5*
*********woman Frau
12.242 Beiträge
Hilfe für Gruppenleiter nun im Helpcenter
Hallo liebe Moderatoren,
Hilfe für Gruppenmoderatoren in neustrukturierter Form auch im Helpcenter.

Die Infos sind nun in fünf Artikeln zu


gebündelt. Wenn ihr Feedback für uns habt, lasst uns dies bitte über das Links nur für Mitglieder "Rund um die Gruppen" zukommen. Danke für eure Aufmerksamkeit *blume*

Habt einen schönen Tag,
thegentlewoman
JOY-Team
******ins Frau
22.804 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hinweise zur Moderation im öffentlichen Forum
Der JOYclub bietet inzwischen über 5 Millionen Mitgliedern einen sexpositiven Raum zum Austausch, der persönlichen Entwicklung und dem gemeinsamen Ausleben der eigenen Sexualität. Entsprechend treffen in unseren Foren ganz unterschiedliche Charaktere, Sichtweisen und Vorlieben zu einer Vielzahl an Themen aufeinander.

Erklärtes Ziel ist es, gerade in dieser Vielfalt einen Raum zu schaffen, in dem alle Interessierten sich wohl fühlen, sich zu öffnen und einzubringen.

Hierfür haben wir nun ergänzende Hinweise zur Moderation geschaffen, die insbesondere die einzelnen Aspekte der Nutzungsbedingungen noch einmal konkretisieren: JOY-Hilfe

Warum machen wir euch an dieser Stelle darauf aufmerksam?

Am Netzwerktreffen wurde der Wunsch signalisiert unsere Werte zum Zwecke der Moderation und Argumentation im Umgang mit Mitgliedern über die juristischen Notwendigkeiten hinaus mit etwas mehr Fleisch zu versehen.

Bei Bedarf könnt ihr die dort formulierten Grundlagen zur Moderation auch für eure eigene Moderation in den Gruppen heranziehen. Eine angepasste Version für die JOY-Hilfe soll noch folgen.
******ins Frau
22.804 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Die Hilfe für Gruppenmoderation wurde um einen Absatz zum Thema "Verwendung von KI/AI in den Gruppen" ergänzt.

Verwendung von KI/AI in den Gruppen
Der Einsatz von künstlicher Intelligenz (KI/AI) in Bild und Text beherrscht zunehmend den medialen Austausch und macht auch vor dem JOYclub nicht halt.

Für die Moderation in deiner Gruppe helfen dir unsere JOY-Hilfe.
Siehe: JOY-Hilfe
******ins Frau
22.804 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Echtheitsprüfung vor Ort
Die Echtheitsprüfung zählt zu unserem höchsten Gut und möchten wir in erfahrenen Händen wissen, aber auch dort verortet wissen wo auch regelmäßig Veranstaltungen stattfinden.

Die Voraussetzungen wurden deshalb dahingehend angepasst und es sind nun nicht mehr nur 5, sondern 10 bereits stattgefundene Veranstaltungen erforderlich.

Welche Voraussetzungen muss ich für die Echtheitsprüfung vor Ort erfüllen?
  • Mitglied im JOYclub seit mindestens einem Jahr
  • geprüftes Profil
  • Zusätzliche Voraussetzung bei Gruppenleiter:innen:
    aktive Tätigkeit seit mindestens einem Jahr
    mindestens schon 10 Veranstaltungen organisiert
  • Zusätzliche Voraussetzung bei gewerblichen Profilen:
    vollständiges Impressum
JOY-Hilfe
******ins Frau
22.804 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Format Gruppenlogo
Ob das eigene Profilbild, als Avatar im Forum oder auf der Gruppenportalseite: Das gängige Bildformat im JOYclub ist quadratisch. Das haben wir nun auch für das Gruppenlogo nachgezogen.

Die Größe des Logos sollte 500 x 500 Pixel sein. Wir empfehlen zudem ein quadratisches Format. Größere oder kleinere Bilder werden an das Format angepasst und können unter Umständen verzerrt dargestellt werden.
JOY-Hilfe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.