Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Depeche Mode
2050 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Der Wunsch nach "Größe"449
Annahme: Wir befinden uns in einer Beziehung und die Frau hat kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tools für GLs und Mods

***iT Paar
1.212 Beiträge
Themenersteller 
Tools für GLs und Mods
Hallo zusammen,

auf dem diesjährigen GL-Treffen kam von vielen Mitglieder der Wunsch nach kleinen Änderungen im JOYclub um die Betreuung der Gruppen einfacher zu gestalten.

Ich habe mich mit dem Thema mal ein wenig auseinandergesetzt und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass man viele der kleinen Features problemlos über sogenannten Userscripts lösen könnte.

Ich habe vor Ort auch schon versuch eine Auskunft zu bekommen, ob so ein Tool für GLs vom JOYclub erwünscht bzw. geduldt wäre. Dafür habe ich aber keine klare Aussage bekommen, deswegen wollte ich hier nochmal offiziell mir ein Statement einholen.

Konkret mach mir unter Punkt 4 in den Nutzungsbedingungen folgender Abschnitt sorgen:

Weiterhin verpflichten sich Nutzer, die Dienste des Betreibers ausschließlich über nach dem jeweiligen Stand der Technik gängige Browser abzurufen bzw. in Anspruch zu nehmen. Jegliche Maßnahmen, die der Beeinträchtigung, Umgehung oder Behinderung des ordnungsgemäßen Ablaufs der Dienste des Betreibers dienen bzw. dienen können, sind strengstens untersagt. Dies gilt insbesondere für nachfolgend aufgeführte Maßnahmen bzw. Attacken: XSS, SQL-Injection, CSRF, Phishing, DoS, DDos, Brute-Force, Session-Capturing, automatisierte oder skriptgesteuerter Zugriffe sowie sonstige händische und automatische An- oder Eingriffe in die technische Infrastruktur der Dienste des Betreibers. Der Betreiber wird jeden Verstoß gegen diese Regelung an die zuständigen Strafverfolgungsbehörden übermitteln.

Ich würde mich gerne mit sowas positiv in die Community einbringen und hätte dabei auch gerne den JOYclub mit auf meiner Seite.

Viele Grüße
ChaiT(m)
*******aki Frau
9.062 Beiträge
JOY-Team 
Das Tool ist mit Sicherheit recht nützlich, ChaiT. Der Support würde das aber sehr gerne nochmal vorab checken, schließlich kommen deine (und unsere) Bedenken diesbezüglich nicht von ungefähr. Leite die Informationen dazu also am besten erstmal an den Support. Dann schauen wir hier weiter. *danke*

Viele Grüße
Koboldmaki
JOY-Team
***iT Paar
1.212 Beiträge
Themenersteller 
Erledigt. *zwinker*

Ich werde dann ggf. nochmal hier Berichten, sobald ich mehr weiß. *zwinker*
***iT Paar
1.212 Beiträge
Themenersteller 
Huhu,

ich habe vom Support mehr oder minder "grünes Licht" bekommen, deshalb habe ich mich heute mal dran gemacht und geschaut, ob ich schon ein paar Features umsetzen kann.

Hier mal das Ergebnis:

https://drive.google.com/file/d/0ByIEBhBibGylWHluTXhqQmZwUjg/view

Ich werde mir am Wochenende mal ein wenig Zeit nehmen, dass noch sauber aufarbeiten und dann mal hier mit Anleitung einstellen.

LG
ChaiT(m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.