Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25120 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 x 24. beim Adventskalender

LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller 
2 x 24. beim Adventskalender
Was verbirgt sich dahinter, das die Adventskalender alle 2 x das Türchen für den 24. haben?

Weiß da jemand was?

Und beim Der Erotik-Adventskalender von JOYclub heißt es jetzt um 0.37 Uhr
" Wer wird denn hier schon heimlich schauen?
Es dauert schon noch ein bisschen, bis es los geht!"

*gruebel*

Steht da etwa der Weihnachtsmann auf dem Schlauch *fiesgrins*

lg
Nicole
****ine Frau
36.968 Beiträge
Alle Jahre wieder...
...ich möchte es einmal erleben, das es mit den Adventskalendern auf Anhieb funktioniert.
Ist mir noch nicht unter gekommen...also warten wir wohl mal auf die Techniker morgen früh *rotfl*
********irly Mann
3.957 Beiträge
Also ähm bei mir ist nur einmal der 24.
Vorletzte Reihe in der Mitte...

lg
LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller 
Siehe Bild
Das habe ich auch in anderen Gruppen so gesehen
LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller 
@ kleinesgirly

Wenn ich in deine GangBang Gruppe schaue, sehe ich auch 2 x den 24. *nachdenk*

Vorsichtshalber jetzt noch mal mit 2 anderen Profilen versucht und da hab ich das auch

Sollte es sonst niemand haben, müsste es an meinem Lappi liegen *gruebel*
Nur was ist das dann??????
********irly Mann
3.957 Beiträge
Achso... ich habe unter dem Link was du gepostet hast 2x den 24. gesucht aber das Bild schaut ja ganz anders aus *mrgreen*

Suche ich in deiner Gruppe unter dem Link FSK 18 Adventskalender dann hat der tatsächlich 25 Türln also 2x den 24. und schaut auch so aus wie auf dem von dir gepostet Bild...
hier auch
http://rubensliebhaber.joyclub.de/contest/1630.adventskalender_2015.html
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
Und Türchen lassen sich auch nun beim ersten Morgenkaffee noch nicht öffnen *gruebel*

Der Erotik-Adventskalender von JOYclub
Vielleicht liegts ja daran, dass auf dem immer noch der 13.11. ist.
*******geur Mann
21.274 Beiträge
In meiner ...
... Gruppe Freizeitknipser haben wir auch 2 mal den 24ten:
Der Freizeitknipser-Weihnachtskalender 2015
*********art84 Frau
7.942 Beiträge
Das, ihr Lieben, ist das Datum an dem der Artikel erschien. *zwinker*
********ream Paar
3.831 Beiträge
Auch wir haben hier

Adventskalender 2015

den 24. doppelt....
*******e_S Frau
28.691 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******dame:
Und Türchen lassen sich auch nun beim ersten Morgenkaffee noch nicht öffnen *gruebel*

Auch nach dem zweiten *kaffee* werden wir auf die Folter gespannt....
*******ous Frau
14.325 Beiträge
JOY-Team 
Einen schönen guten Morgen!

Da scheint sich wohl ein Käfer in den Tannenzweigen eingenistet zu haben und jetzt ein wenig Unfug zu treiben ... *skeptisch*

Spaß beiseite: Die Information ist weitergegeben und die Technik kümmert sich.

Liebe Grüße
red_curl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.