Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13393 Mitglieder
zum Thema
Gibt es eine Farbe, die euch erregt?42
Mich interessiert ob es für euch eine Farbe gibt, die euch erregt…
zum Thema
Was für ein Blick19
Ich finde Sie hat einen g. Blick Würde mich über Eure Meinugen freuen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[x] "Wie findest du mich"-Bewertungen

****ab Paar
12.109 Beiträge
Themenersteller 
[x] "Wie findest du mich"-Bewertungen
Nur mal laut gedacht....

Wir sehen ja beispielsweise bei einer Veranstaltungsgästeliste oder bei den Besuchern unseres Profils, wie wir diejenigen "finden", also *top* , *flop* oder *nixweiss*

Wäre doch auch interessant, wenn man ebenfalls auf den ersten Blick sehen könnte, wie die anderen einen gevotet haben, ohne dass man erst auf deren Profil muss.

Das dann eventuell in einer anderen Farbe links in der Ecke?
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Ganz leise gedacht...

"Hey, wieso findet der uns jetzt scheiße? Das geht ja gar nicht, der kommt mir nicht mehr auf den Stammtisch!"
****ab Paar
12.109 Beiträge
Themenersteller 
**li:
"Hey, wieso findet der uns jetzt scheiße? Das geht ja gar nicht, der kommt mir nicht mehr auf den Stammtisch!"

Klar, aber wenn man auf's Profil geht, sieht man es ja dann auch. ..
********i_CC Paar
294 Beiträge
Du siehst dann aber nur wenn dich Jemand gut findet sonst nichts.
*******geur Mann
21.322 Beiträge
****ab:
Klar, aber wenn man auf's Profil geht, sieht man es ja dann auch. ..
Nein. Soweit ich weiss, sieht man nur positive Votings, keine neutralen oder negativen.
*******inde Frau
41.678 Beiträge
Und sehen können das auch nur zahlende Mitglieder
****ab Paar
12.109 Beiträge
Themenersteller 
*******geur:
Nein. Soweit ich weiss, sieht man nur positive Votings, keine neutralen oder negativen.

Ups, jetzt, wo du es sagst ...


*******inde:
Und sehen können das auch nur zahlende Mitglieder

Dann wäre es doch auch interessant, wenn man alles auch gleich sehen kann. ..
*******inde Frau
41.678 Beiträge
****ab:
Dann wäre es doch auch interessant, wenn man alles auch gleich sehen kann. ..

Das wäre mir zuviel ..... Reizüberflutung
Also mal so ganz ehrlich ...

Es geht mir sowas vom am Arsch vorbei wie mich andere finden ... *g*
Auch wenn's jetzt böse klingt, aber ich kann meinem Vorposter nur zustimmen.
****rie Frau
3.296 Beiträge
Ich muss auch nicht unbedingt wissen, wer mich alles doof findet ... *smile*
****ra Frau
2.016 Beiträge
Warum sollte ich wissen wollen, wer mich doof findet oder schlecht bewertet ? Die Leute, welchen ich wichtig bin, halten auch ohne dieses Feature "Bewertung" den Kontakt zu mir.
Der Rest, welcher mit mir - aus welchen Gründen auch immer - nicht klar kommt, tangiert mich doch eher nur peripher.

Die Bewertungsmöglichkeit von Profilen an sich ist ja eher für mich als Profilinhaberin ... und diese Privatsphäre möchte ich auch gewahrt haben.

Ein "Daumen runter" für irgendeinen Knallkopp möchte ich definitiv nicht kommunizieren.

Ein "Daumen hoch" wird systemintern wohl über die Pinnwand kommuniziert ... d.h. man KANN, muss aber nicht darauf reagieren.

Warum etwas ändern, was doch eigentlich gut funzt ?

ich verstehe irgendwie das Problem nicht. *nixweiss*
*******ucht Paar
2.543 Beiträge
!!!
Ihr lieben,

so wie hier einige unterwegs sind, würde das Mord und Totschlag geben.
Und der Support könnte sich vor Beschwerden nicht mehr retten.
Warum man jemanden so oder so findet gehört einem selbst und geht niemanden etwas an.
Soll man sich dann dem anderen erklären warum man Ihn ..........findet?
Wo soll das hinführen??
****Ra Paar
4.672 Beiträge
Schließen uns http://www.joyclub.de/my/2118052.motivwelten.html an...

Es ist uns völlig egal wie man uns findet..Wer uns nicht mag, soll halt einfach einen Bogen um uns machen, ebenso machen wir dies mit Personen die wir nicht besonders mögen,nachdem wir sie real gesehen haben, virtuelle Urteile gibt es bei uns fast nicht.


Da müssen keine zusätzlichen Meinungen oder Bewertungen abgegeben werden.

Jeder soll sich doch selbst "ein Bild" vom Gegenüber machen und dann selbst für sich selbst ein Urteil bilden.

LG Ramona
**********ht_81 Paar
612 Beiträge
Erstens kann man doch positive Bewertungen und sog. Matches sehen.

Was sollte man zweitens mit der Information einer negativen Bewertung anfangen?

Was bedeutet denn drittens überhaupt die Bewertung? Oder ist das eigentlich erstens?

LG MrRight
**********orers Paar
1.316 Beiträge
Das finde ich als eine der sinnvollsten Ideen, dass man die neutralen und negativen Wertungen nicht sehen kann. Das gibt virtuellen Mord und Totschlag, wenn es anders wäre.
****ab Paar
12.109 Beiträge
Themenersteller 
**********orers:
Das finde ich als eine der sinnvollsten Ideen, dass man die neutralen und negativen Wertungen nicht sehen kann. Das gibt virtuellen Mord und Totschlag, wenn es anders wäre.

Das stimmt.

Über die Ansicht der positiven würden wir uns aber freuen ..

Ja, wir wissen, dass das mal angezeigt wurde, wer einen gut findet.
Aber wisst ihr immer gleich alle, die euch *top* gevotet haben?

Ach so, und wer es nicht braucht, muss ja nicht hinschauen *zwinker*
*******inde Frau
41.678 Beiträge
****ab:
Aber wisst ihr immer gleich alle, die euch gevotet haben?

Dazu gibt es auf der "MeinJOYclub-Seite" gleich links oben die Schaltfläche "Finden dich/euch gut"
zurück ins mittelalter....
**********er_HH Mann
429 Beiträge
Bewertung
Es ist ja extra so gedacht das man negative Bewertung Nicht sehen kann um Hass und hetz emails zu vermeiden !
****02 Paar
22.768 Beiträge
Bewertungen sichtbar...
Ich weiß nicht wie das geht, aber neulich hat uns jemand auf den Kopf zugesagt, dass wir in mit *nixweiss* bewertet haben. Kann man irgendwie diese Bewertungen doch einsehen???
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Nein, kann man nicht. War bestimmt ein Schuss ins Blaue *zwinker*
*******ucht Paar
2.543 Beiträge
Oh doch
In gewisser Weise kann man das doch. Das ist nicht nur ein Schuss ins blaue.
Wenn die Personen vorher ein Match hatten und dann auf einmal dieses Match wieder weg ist.
Dann muss der oder die jenige wohl ihre Meinung geändert haben.
Und dann gibt es nur noch *nixweiss* oder *flop*
Also kann man das doch schon ein wenig erkennen, wenn man nachdenkt.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Mal wieder völlig am Thema vorbei. Es ging darum ob man negative Bewertungen SEHEN kann.
Nicht um selbstgestrickte Theorien...
**S Paar
4.158 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bevor da was aus dem Ruder läuft...

Kleiner Hinweis auf sowas wie "freundliches Miteinander" - also bitte ein bissel auf den Ton achten, denn die Musik soll ja angenehm klingen *floet*

Danke *zwinker*
Chris (kleinesbisselmod)
****02 Paar
22.768 Beiträge
*offtopic*
Du vielleicht nicht - andere freuen sich drüber.
*zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.