Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub for Business
702 Mitglieder
zum Thema
Foto-Contest "Fussball erotisch"207
Deutschland ist im WM-Fieber, die Freunde des JOYclub auch!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JoyClub Fotowettbewerb

*********atos Paar
1.913 Beiträge
Themenersteller 
JoyClub Fotowettbewerb
Ja ist mehr eine Frage in Hinsicht wie ihr das Handhabt bei Fotowettbewerben.

Man schreibt die Regeln zu den Fotos und natürlich ist es ein Wunder wenn die Teilnehmer diese auch befolgen.

Löscht ihr die unpassenden Bilder? Oder lasst ihr den Wettbewerb einfach laufen?

Wir persönlich löschen die Bilder.... wir finden es besser wenn all den slebne Regeln folgen müssen.

Diese Frage wurde eigentlich durch den Selfie Wettbewerb ausgelöast da 80% der Bilder, klar keine Selfies sind... i.e. du h"last die Kamera und machst das Foto.

Aber sie scheinen trotzdem akzeptiert zu werden.

Wie handhabt ihr das in euren Gruppen?
Wenn's nicht zum Thema passt, wird die Teilnahme abgelehnt (das Foto selber wird dadurch nicht gelöscht) und der Poster wird per CM freundlich auf den Grund hingewiesen.
Bilder die in den Gruppen WB nicht den Regeln entsprechen lehnen wir ab, wir schreiben die Mitglieder nicht noch extra an, denn der Verweis: "Bilder die den Regeln des WB nicht entsprechen werden kommentarlos entfernt, " sollte allen klar sein.
Wenn Rückfragen kommen, (selten) dann sagen wir warum das Bild entfernt wurde.

Im JOY WB auf der Startseite ,werden die Bilder meist erst zugelassen und später verschwinden die,die nicht zum Thema eingestellt wurden.
Mir wurde damals erklärt, dass die Freigabe der Bilder nicht separat läuft, sondern alle Fotos die hochgeladen werden ( Alben, Galerie ,WB usw.) eben in einem Pool landen.So ergibt es sich dann halt, das völlig unpassende Bilder im JOY FotoWB landen und erst in der Nachkontrolle entfernt werden.
*******e_CD Mann
11.908 Beiträge
Bei uns....
werden die unpassenden Bilder abgelehnt. Die Regeln sind ja klar definiert. Die Teilnehmer werden nicht separat informiert und in der Regel gibt es keine Rückfragen. Sollte tatsächlich eine kommen, wird sie freundlich beantwortet mit dem Hinweis auf die Regeln.
Eine Ausnahme gibt es;... sollte eine maximale Anzahl, z.B. 2 Bilder, gewünscht sein und der Teilnehmer postet noch ein 3., dann fragen wir welches wir löschen sollen und machen dies.

Think
*********tiv61:
Eine Ausnahme gibt es;... sollte eine maximale Anzahl, z.B. 2 Bilder, gewünscht sein und der Teilnehmer postet noch ein 3., dann fragen wir welches wir löschen sollen und machen dies.

Tipp:der Teilnehmer kann seine Bilder solang der WB noch nicht beendet ist, selbst zurück ziehen wenn er das möchte.Dazu muss er nur im WB sein eigenes Bild aufrufen,welches raus soll... rechts unten steht dann "Bild zurückziehen" klicken und es ist raus ...
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Wie lehnen auch die Bilder ab, die den ausgeschriebenen Regeln widersprechen.

@*********tiv61: Die Anzahl der Bilder kann im Wettbewerb eingestellt werden. Wenn da 'max. 2 Bilder pro Teilnehmer' eingestellt ist, kann man kein drittes Bild mehr hochladen. Dann musst du als GL nicht bei allen Teilnehmern nachzählen und ggfl. löschen.
********otik Frau
12.960 Beiträge
bilder die nicht den REgeln entsprechen
werden abgelehnt, sonst mach ich mich ja selber unglaubwürdig

ich stell doch keine Regeln auf und dann lass ich alle machen wie man will

nein, die Regeln müssen befolgt werden

michelle
*********nackt:
Wenn da 'max. 2 Bilder pro Teilnehmer' eingestellt ist, kann man kein drittes Bild mehr hochladen. Dann musst du als GL nicht bei allen Teilnehmern nachzählen und ggfl. löschen.
nicht ganz richtig *zwinker*
wenn der Teilnehmer bereits 2 von 2 Bildern in den WB geladen hat und sich dann entschließt ich will doch lieber ein anderes einstellen, muss er nur eins /oder beide schon geladenen Fotos zurück ziehen und kann somit 2 neue einstellen .
*******ous Frau
14.334 Beiträge
JOY-Team 
Die Diskussion wurde ihrem Thema entsprechend in den Bereich Bilder & Wettbewerbe verschoben.

Lieben Gruß
red_curl
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.