Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
695 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Osten
672 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GL-Stammi im Osten, der 4… - Leipzig (17.12.2016)

*******e_S Frau
28.940 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
GL-Stammi im Osten, der 4… - Leipzig (17.12.2016)
Zum 4. Mal treffen sich die Gruppenleiter aus den östlichen Bundesländern.
Liebe Kolleginnen und Kollegen aus der Gruppenleiter-Gruppe im JOY im östlichen Gebiet von Deutschland!

Karoline_S lädt Euch ganz herzlich zu unserem vierten Gruppenleitertreffen ein. Dieses Treffen dient dem besseren Kennenlernen und Gedankenaustausch untereinander. Wir möchten mit interessierten Gruppenleitern und Moderatoren einen schönen Tag verbringen.

Gerade die Vergangenheit hat gezeigt, dass wir bei realem Kennenlernen und Austausch einen viel besseren Kontakt zueinander finden können. Wir nehmen uns die Zeit, uns über unsere Gruppen auszutauschen, können Schwierigkeiten diskutieren und über Lösungswege in der Gruppenarbeit nachdenken.

Ich denke, solche Treffen sind eine sehr gute Sache und würde mich über eine zahlreiche Teilnahme freuen! Ich bitte die Gruppenleiter, ihren Moderatoren die Veranstaltungshinweise im Mod-Thread bekannt zu geben. Für die Gruppenleiter und Moderatoren der überregionalen Gruppen, die in unserem Gebiet wohnen oder interessiert sind, gilt diese Einladung ebenfalls.

Das Treffen findet in Leipzig statt. Ich bitte Euch um eine rechtzeitige Anmeldung, sowohl der Gruppenleiter als auch der Moderatoren. Solltet Ihr verhindert sein, dann teilt auch das bitte rechtzeitig mit. Ladet bitte Eure Moderatoren mit Bedacht ein, da ich an eine Personenanzahl gebunden bin.
Als Anmeldefrist gilt der 21. November 2016.
Danke für Euer Verständnis!

Der Stammtisch wird am Samstag Nachmittag und Abend stattfinden.
Vorschläge zum Programm, deren Diskussion und Abstimmung darüber, folgen im veranstaltungsbegleitenden Thread.

Die Kosten für Anreise, Unterkunft und Programm übernehmen die TeilnehmerInnen für sich selbst.

Wir freuen uns sehr auf Euch und hoffen auf eine rege Teilnahme!

Herzlichen Dank!


GL-Stammi im Osten, der 4…
Zum 4. Mal treffen sich die Gruppenleiter aus den östlichen Bundesländern.

Leipzig, Sachsen
17.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
GL-Stammi im Osten, der 4…



*******e_S Frau
28.940 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Treffen wird auf Samstag, d. 17.12.2016 verschoben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.