Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8795 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[x] Benachrichtigung von Bewerbungen

*****978 Mann
4.196 Beiträge
Themenersteller 
[x] Benachrichtigung von Bewerbungen
Mit den neuen Benachrichtigungssystem ( Benachrichtigungen ) hat sich ja einiges getan *top*

Durch die Klassifizierung der Benachrichtigungen in 4 Hauptgruppen (Meine Gruppen - Gruppen-Mod, Meine Community, Meine Gruppen und Meine Foren) ergeben sich für die Benachrichtigung von Bewerbungen eine bessere Filterung.

Viele Benachrichtigungstypen sind unter Meine Community filterbar. Ich würde es begrüßen, wenn dort noch der Punkt Bewerbungen aufgenommen wird.


Mit diesem Punkt wäre eine effiziente Filterung der Bewerbungen möglich. Dies erleichtert die schnell Prüfung auf neue Bewerbungen ohne sich durch eine Masse von Benachrichtigungen zu kämpfen.
*******inde Frau
41.683 Beiträge
Sehr gute Idee *top*
*****s42 Mann
11.836 Beiträge
Auch dafür - sollte bei allen GL und Mods (so sie Bewerbungen bearbeiten dürfen) eingeführt werden *top*
*****978 Mann
4.196 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag
Diese Verbesserung beglückt vor allem Moderatoren, welche mehrere Gruppen betreuen. So hat man auf einem Blick sämtliche Bewerbungen für alle betreuten Gruppen auf dem Schirm *g*
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Ich finde für Bewerbungen könnte es eine Sammelnachricht geben a la Veranstaltungsanmeldungen /Stornos.
****ra Frau
2.016 Beiträge
Für das wäre ich auch ! *top*
*******ous Frau
14.333 Beiträge
JOY-Team 
[➔] = aufgenommen
Liebe Gruppenleiter,

habt herzlichen Dank für euren Vorschlag, Bewerbungen in einer Sammelbenachrichtigung unter "Meine Community" auszuspielen, wir haben diesen in unsere Ideenkiste aufgenommen und werden ihn nun intern diskutieren.

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
*******ous Frau
14.333 Beiträge
JOY-Team 
[x] = abgelehnt
Hallo liebe Gruppenleiter,

der Vorschlag wurde nachträglich abgelehnt. Dies vor dem Hintergrund, dass die mögliche zeitgleiche Bearbeitung von Bewerbungen zu Fehlern bei den Benachrichtigungen führt.

*sorry*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.