Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FF - FFF
465 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[x] Thread-Anhänge

[x] Thread-Anhänge
... oder wie man sie auch sonst immer nennen mag.

Ich vermute mal, dass diese Funktion einmal in grauer JOY-Vorzeit geschaffen wurde, um auf andere, zum Thread passende Beiträge hinzuweisen.
Eben fiel es mir in unserem "Erotisch kochen"-Thread mal wieder auf, dass die Hinweise darunter oft ähnlich viel Bezug aufweisen, wie ein Thread über Verkehrslenkung bei innerstädtischen Großbaustellen mit einem Beitrag über Lurch-Wanderungen zu verbinden!
Und wenn dieser Link dann auch noch auf eine längst abgelaufene Veranstaltung von 2012 hinweist ...



... dann bin ich echt in der Zwickmühle, an wessen Verstand ich nun zweifeln soll! *fiesgrins*

*my2cents*
Stefan
...wer sonst keine Probleme hat...

*aua* *zwinker*
*********buch Paar
86.094 Beiträge
Also wir finden den Link: SeX Sunday & E M Popplic viewing - Heidesheim / Rhein (17.06

*top* *huhn* *haumichwech*

*knuddel* Bine & Roland
*******geur Mann
21.333 Beiträge
Wieso?
Die Frage, warum Empfehlungen zu veralteten, überholten oder nicht mehr existenten Threas und Beiträgen, finde ich sehr relevant.
Zudem ich mich das auch schon öfters mal gefragt habe.

DAS sind zum Beispiel die Empfehlungen für DIESES Thema: *haumichwech*
****che Mann
14.915 Beiträge
Natürlich findet ihr den Link, aber die Frage war, warum ist eine mehr als 4 Jahre Veranstaltung verlinkt? Di interessiert heute keinen mehr...
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Die Links werden nicht mit 'Verstand' gesetzt, sondern automatisch generiert. Die Suchmaschine versucht zu erkennen, worum es in dem aktuellen Thread geht - da hilft z.b. ein eindeutig formulierter Threadtitel - und sucht dann Threads zum gleichen Thema. Oft passt es, manchmal leider nicht.

**********eSexy:
...wer sonst keine Probleme hat...

*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Ich find's manchmal echt amüsant ... mir würde da echt was fehlen, wenn es immer ernsthaft passen würde.

Obwohl das wahrscheinlich vernünftiger wäre... *snief*
Die Links werden nicht mit 'Verstand' gesetzt, sondern automatisch generiert.

Dann sollte man seitens der Technik vielleicht einmal an den Algorithmen rumfeilen!
Zu dem "jungen, hippen und modernen Outfit", welches der JOY bekommen soll,
passt das nämlich ähnlich wie "die Faust auf's Auge".

*basta* lavore

(oder, um es mit "Trapper Toni" zu sagen: " Flasche leer, isch abbe fertisch!".)
*******inde Frau
41.706 Beiträge
*******geur:
DAS sind zum Beispiel die Empfehlungen für DIESES Thema:

Die Empfehlungen für DICH *smile*
Ich habe drei vollkommen andere Gruppen empfohlen bekommen ...... da ich gerade über Handy on bi, ist mir das bildlich-Festhalten zu umständlich
**********orers Paar
1.317 Beiträge
Wow, ich glaube die Links sind mir nie bewusst aufgefallen, aber anscheinend habe ich auch nichts verpasst.
Momentan sammeln sich hier drunter Treffpunkte an. Das ist ja schon mal die richtige Richtung, doch manchmal fehlt der Zusammenhang einfach mal komplett.
Das sollte, meiner Meinung nach, tatsächlich mal überarbeitet werden.

Vllt auch ein Punkt für dein Thema, Frank.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Bei mir sind es bei allen Themen hier in der GL-Gruppe
Immer die gleichen Gruppen, die mir empfohlen werden; und das jeden Tag
Steter Tropfen soll da wohl den Stein höhlen
*******ous Frau
14.334 Beiträge
JOY-Team 
Liebe Gruppenleiter,

habt vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und diesen Vorschlag. Gerne gebe ich diesen weiter und euch eine Rückmeldung, sobald ich eine habe.

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team

Edit durch red_curl
*******ous Frau
14.334 Beiträge
JOY-Team 
[➔] = aufgenommen
Liebe Gruppenleiter,

und nun die Rückmeldung zum Vorschlag: Wir haben diesen aufgenommen, denn in der Tat ist es wenig zielführend, wenn die Empfehlungen nicht zum Thema passen.

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
*******ous Frau
14.334 Beiträge
JOY-Team 
[x] = abgelehnt
Liebe Gruppenleiter,

der Vorschlag wurde nachträglich abgelehnt, da sich Aufwand und Kosten im Rahmen einer sinnigen Umsetzung nicht die Waage halten würden.

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.