Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Update 11.10.2016

**********uende Paar
8.837 Beiträge
Die Verkürzung der Zeitdauer zum Löschen von Konversationen ist unserer Meinung nach deutlich ausbaufähig *g*
Das Problem ist meiner Meinung nach browserabhängig.
****02 Paar
22.788 Beiträge
Die liebe Zeit...
... ich will nicht in Abrede stellen, dass der jeweilige Browser natürlich auch damit in unmittelbarem Zusammenhang steht, aber das Zeitverzugsproblem ist - so weit ich das mitbekommen habe - bereits mehrfach angemahnt worden und steht in direktem Zusammenhang mit den technischen Umbauarbeiten hier im JC...
Gruß,
Jo
**rD Mann
6.845 Beiträge
Zeitproblem beim löschen von CM
hat noch jemand eine MEINUNG zum Thema "löschen von CM's"?

ja?

ok.


MUSS ICH DAS LESEN MÜSSEN?

nein?

ok.

aber die Jungs und Mädels hier haben ein offenes Ohr:
*pfeil* Links nur für Mitglieder


danke. ...Dirk
*******ous Frau
14.335 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Liebe Gruppenleiter,

ich darf verkünden: das Problem hinsichtlich Löschen einer Konversation, ist behoben. Sollten nichtsdestotrotz noch Ungereimtheiten auftauchen, bitte beim Support melden. Danke.

Da keine weiteren technischen Probleme in Bezug auf das Update bestehen, schließen wir den Thread an dieser Stelle mit einer Ankündigung zu "Mein JOYclub":

Wir haben uns in den letzten Wochen viele Gedanken zur Seite "Mein JOYclub" gemacht, uns die Kritik der JOYclub-Mitglieder zu Herzen genommen und entsprechend Veränderung vorgenommen. Morgen ist es soweit und die Anpassungen werden online gehen.

Für einen ersten Eindruck, um euch mit dem angepassten Layout vertraut zu machen, hier ein Screenshot:


Um euer Feedback besser aufnehmen und an den richtigen Stellen zügig verarbeiten zu können, folgt morgen der Link zu einer Umfrage. Eine Zusammenfassung des Feedbacks erhaltet ihr nächste Woche.

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
*******ous Frau
14.335 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Liebe Gruppenleiter,

die gestern angekündigten Anpassungen auf der Seite "Mein JOYclub" sind soeben online gegangen. Über euer Feedback freuen wir uns in folgender Umfrage: Umfrage

Sollten euch technische Probleme auffallen, so wendet euch damit bitte an den Support: Links nur für Mitglieder

Und nun erst einmal viel Vergnügen beim Testen.

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
*******ous Frau
14.335 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Feedback aus Umfrage
Liebe Gruppenleiter,

habt vielen Dank für euer Feedback zum angepassten Layout der Seite "Mein JOYclub". Es waren sehr viele positive Stimmen aber auch die ein oder andere kritische Stimme dabei. Insgesamt haben 65 Prozent die neue Seite mit mindestens gut bewertet.

Besonders gelobt wurde die klare Struktur und mit einem Augenzwinkern, dass die neu-neue Seite nun auch wieder ein wenig aussieht wie die alte.

Kritisch gesehen wird:

  • nach wie vor die Größe der Bilder, diese dürfen noch kleiner werden
  • bei dem Punkt "Events" wird keine direkte Verlinkung gewünscht, sondern der Verbleib auf der Seite "Mein JOYclub" mit entsprechender Darstellung "meiner Events" sowie der meiner Kontakte
  • auch die ein oder andere Box wird noch vermisst, bspw. zu Geburtstagen
  • ebenso wird bei der Anzeige der ungelesen ClubMails Verbesserungspotential gesehen:
    • in der Anzeige aller neuen ClubMails
    • Anzeige der neuen ClubMails ganz oben
    • bei Klick auf den Umschlag das automatische Öffnen eines neuen Tabs


Eure Verbesserungsvorschläge haben wir entsprechend weitergegeben und können bereits sagen, dass an der ein oder anderen Sache gewerkelt wird, bspw. der Box für Geburtstage.

*knicks*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.