Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2848 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Update 11.10.2016

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
@sunflower_110
Die Kommentare werden dann mit dem aktuellsten oben angezeigt, wenn du bei den Veranstaltungen auf den Reiter "Kommentare" gehst.

Wenn du aber auf den Button "alle Kommentare anzeigen" klickst wird es als ganz normaler Thread in der Chronologie angezeigt.

Das war aber schon immer so
*******tch Frau
14.920 Beiträge
Ich habe seit gestern ein Problem bei den Benachrichtigungen / Glocke.

Sowohl beim Aufruf ALLER Benachrichtigungen als auch beim Aufruf der Benachrichtigungen "Meine Gruppen/Gruppen-Mod" erscheinen alle ungelesenen Benachrichtigungen wie angezeigt.

Wenn ich die Benachrichtigungen je einzelner Gruppe aufrufen möchte, erscheinen die ungelesenen Benachrichtigungen in der ersten Gruppe nicht, obwohl sie als Zahl angezeigt werden. Dies ist unabhängig davon, ob ich das Häkchen bei "nur ungelesene" gesetzt habe oder nicht.

Bei den anderen Gruppen zeigt es genau so viele ungelesene Benachrichtigungen je Gruppe ganz normal an wie die Anzahl ungelesener Benachrichtigungen auch angegeben ist.
*******ous Frau
14.332 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Liebe Gruppenleiter,

habt besten Dank für eure Aufmerksamkeit und die verschiedenen Meldungen rund um das Thema Benachrichtigungen. Wir haben diese an die entsprechend Zuständigen weitergegeben, eine Rückmeldung steht noch aus.

Zur Info bzgl. der Probleme mit der Bilddarstellung:

Es handelt sich hierbei um ein technisches Problem, dass nur einzelne Browser bzw. Endgeräte, wie bspw. den Microsoft Edge-Browser und mobile Endgeräte der Marke Samsung, betrifft. Wir arbeiten bereits auf Hochtouren an einer Lösung und bitten noch um etwas Geduld.

Die Meldung ist ebenso in unserer Hilfe zu finde: http://www.joyclub.de/hilfe/

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
*******inde Frau
41.742 Beiträge
*********olock:
keinen Hinweis auf dem Joy-Reiter mit "Neue Benachrichtigung" (Glocke) mehr erhalte


Funktioniert bei mir problemlos
So langsam scheinen die Update-Probleme behoben zu sein. ( auf Holz klopfe *aua* )

Und da empfinde ich es nur als fair, dass man nicht nur über die Technik herfällt, wenn's mal nicht klappt, sondern ihnen auch mal ein Lob zukommen lässt!
Die Jungs & Mädels dort dürften seit dem 11. einige Überstunden geschoben haben! *top*
Und das sollte Unsererseits nicht kommentarlos bleiben und als "selbstverständlich" hingenommen werden.
Zeigen wir ihnen auch mal ein positives, nicht immer nur ein negatives Feedback!



Sowas nennt sich "Motivationstechnik".
*liebguck*

ich hab leider immer noch folgendes
keine Meldung, trotz Anzeige

ich muß die Glockenmeldungen einmal durch scrollen
*******ous Frau
14.332 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Liebe Gruppenleiter,

herzlichen Dank für das Kompliment. Die Techniker werden sich freuen. *blumenschenk*


*****url:
habt besten Dank für [...] die verschiedenen Meldungen rund um das Thema Benachrichtigungen. Wir haben diese an die entsprechend Zuständigen weitergegeben, eine Rückmeldung steht noch aus.

Bei den Benachrichtigungen in der Box "Meine Gruppen" hat sich ein Bug eingeschlichen. Unsere Techniker sind dran.


*********olock:
Mir ist gerade aufgefallen, das ich, wenn ich neben JOY auf einer anderen Seite unterwegs bin, keinen Hinweis auf dem Joy-Reiter mit "Neue Benachrichtigung" (Glocke) mehr erhalte *nachdenk*

Ist das so gewollt oder evtl. ein BUG??? *gruebel*

Aktuell können wir das Problem nicht nachstellen und es sollten wie gewohnt sowohl der Briefumschlag als auch die Glocke angezeigt werden. Sollten auch weitere von euch das Problem haben, bitte melden. Danke.


****nah:
ich hab grad wohl den absoluten GlockenMeldungsHänger

jede angeklickte Benachrichtigung bleibt und bleibt und bleibt
auch wenn sich der betreffende Thread öffnet

Das Problem können wir noch nicht nachvollziehen. Jedoch ist die Funktion, dass Benachrichtigungen automatisch auf gelesen gesetzt werden, in einigen Browsern davon abhängig, ob die Benachrichtigungen über "in neuem Tab öffnen" (per Rechtsklick) geöffnet werden oder der Klick direkt auf die Benachrichtigung erfolgt.

Sollte die Erklärung nicht helfen und das Problem nach wie vor bestehen, wende dich zur weiteren Klärung bitte an den Support. Danke.


Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
Ein kleines Problemchen hätte ich doch noch zu melden.

Wenn ich eine neue Nachricht bekomme und diese anklicke,
passiert Folgendes:

Beim IE 11 lande ich korrekt auf dem aktuellen Beitrag,
beim EDGE aber irgendwo oberhalb des Beitrags auf der betreffenden Seite.


Wie ich eben schon eingangs *tipp*, scheinen die "Probleme so langsam behoben" zu sein!
Deswegen hab' ich berechtigte Hoffnung, dass die Technik die restlichen Käferchen ( wäre übrigens eine Idee als Smiley, und vllt. auch noch ein "Kammerjäger-Smiley"? ) auch noch ausgerottet bekommt!

LG
Stefan
*********alma Paar
343 Beiträge
Ich habe nur das Problem, was jedoch mit Sicherheit nichts mit dem letzten update zu tun hat da es schon paar Tage länger so ist, das wenn ich mit dem Handy online gehen ich sobald ich auf die mein Seite gehe immer erst wieder auf die desktop Version umschalten muss; da ich die mobile nicht so mag.
Vorher blieb es wie ich es eingestellt hatte.
Vorher kommt das?
Ist dies so gewollt?
Und wenn ich über das Handy einen Beitrag schreibe, dauert es ewig bis Dieser hoch geladen ist, oder es kommt ein Seitenladefehler.
Was mir aber auch schon am Laptop passiert ist.
Zudem werden Bilder neuerdings nicht mehr automatisch verkleinert, sonder es kommt die Fehlermeldung dass das Bild zu groß sei. *snief*
LG
Juliane
Zudem werden Bilder neuerdings nicht mehr automatisch verkleinert, sonder es kommt die Fehlermeldung, dass das Bild zu groß sei.

Dem schließe ich mich an!
Allerdings ist das schon seit einigen Wochen der Fall, und seitdem verkleinere ich die Bilder eben selber (wenn ich's nicht mal vergesse (aber als *opa* wird man eben so langsam "dappich" *fiesgrins*))

LG
Stefan
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Also bei mir funktioniert im Edge seit gestern Nacht wieder alles *top* Danke!
*********olock Frau
6.341 Beiträge
Mir ist heute wieder aufgefallen, das die Beiträge von Anderen, deren Pinnwand ich "abonniert" habe, trotz wegklicken, beim erneuten laden der "Mein Joyclub" - Seite wieder angezeigt werden *umpf*

Das Problem hatte ich letzte Woche schon mal, aber irgendwann hörte das von selber auf bzw. ich habs einfach ignoriert *ja*

Auch nen BUG??? *gruebel*
*******inde Frau
41.742 Beiträge
*********alma:
das wenn ich mit dem Handy online gehen ich sobald ich auf die mein Seite gehe immer erst wieder auf die desktop Version umschalten muss;

Das Problem habe ich nicht, ich bin über Handy auch immer auf der Desktop-Version (Android, Chrome)

Was für ein Handy-Betriebssystem und Browser verwendest du?
*********alma Paar
343 Beiträge
Samsung galaxy s7 Edge Android also
**AG Paar
5.307 Beiträge
Eigentlich wollte ich nichts mehr Posten, leider gibt es immer
noch Probleme mit dem Edge Browser.
Obwohl der Support Mails versendet es würde alles wieder gehen.
Leider NEIN.
Probleme sind in den Bereichen Notizen mit dem Markieren von Texten
und diese zu Kopieren.
Das positionieren des Mauszeigers an einer bestimmten Position im Text einer Mails
oder Post geht auch nicht.

Wir ziehen uns wieder zurück und warten mal wieder.
**AG:
Mauszeigers an einer bestimmten Position
bei mir funktioniert es
ich nutz aber auch nur die PC-Variante
da ich uff Smarty einfach zu wenig seh und darum zZt keine JoyMobilVariante nutze
wenn ich mir eine andere Variante besorge sieht es vielleicht anders aus
******ing Mann
7.764 Beiträge
Das der Support bei den Usern noch einmal nachfragt, finde ich absolut klasse! *g*


Bei mir läuft Windows 8.1 mit Internet Explorer 11 wieder ohne Probleme.
*******e_CD Mann
11.949 Beiträge
...
JC und Safari *top*
JC und MS über Chrom *top*

Handy ... weis ich nicht... telefoniere damit!

Das einzige was mich echt nervt ist, dass ich meine "PINNWAND -EINTRÄGE" nicht sofort löschen kann.
Euch allen ein tolles Wochenende

Think
*******nep Frau
15.245 Beiträge
Bei mir hängt sich Joy immer wieder mal auf.
Chris und Internet Explorer auf Handy und Laptop.

In einem Thread ist Seite eins offen und Seite 4 wird als geschlossen angezeigt.
*****qui Frau
10.579 Beiträge
kann es sein
das mit dem update ein Problem beim löschen von email auftritt?
ich wollte einen ganzen streng löschen und habe ihn nach zwei tagen immer noch im Eingang trotz mehrmaligen Löschversuchen.

und ja cache ist geleert .... etc mache ich alles regelmässig
*****qui:
löschen von email
funktioniert bei mir im Moment, also auch schon vor dem letzten UPdate, soumbei dem 5.Mal, dazwischen regelmäßiger Blick in den Papierkorb, je länger der Strang, je mehr Löschvorgänge muß ich durch führen
*******lax Mann
8.803 Beiträge
Ich lösche nie Mails, aber meine Annahme wäre dann, dass dann wohl fälschlicherweise mit jedem Löschvorgang immer nur eine bestimmte Anzahl Mails gelöscht wird?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Das Problem habe ich nicht
Ich klicke nach dem öffnen einer Mail auf das Zahnrad mit den beiden Optionen "auf ungelesen setzen" oder "Unterhaltung komplett löschen"
Dann kommt die Sicherheitsabfrage: "wollen Sie alle x Nachrichten löschen" und nach dem ok Klick sind sie auch alle gelöscht
*******ous Frau
14.332 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Liebe Gruppenleiter,

besten Dank für eure Aufmerksamkeit. *knicks*

*********olock:
Mir ist heute wieder aufgefallen, das die Beiträge von Anderen, deren Pinnwand ich "abonniert" habe, trotz wegklicken, beim erneuten laden der "Mein Joyclub" - Seite wieder angezeigt werden *umpf*

Das Problem hatte ich letzte Woche schon mal, aber irgendwann hörte das von selber auf bzw. ich habs einfach ignoriert *ja*

Auch nen BUG??? *gruebel*

Das Problem sollte nicht mehr bestehen, wenn doch, so bitte melden. Danke.

*****Sub:
Bei mir hängt sich Joy immer wieder mal auf.
Chris und Internet Explorer auf Handy und Laptop.

In einem Thread ist Seite eins offen und Seite 4 wird als geschlossen angezeigt.

Das Problem können wir nicht nachvollziehen. Sollte es noch bestehen, bitte mit entsprechenden Beispielen im Support melden. Danke.

*****qui:
das mit dem update ein Problem beim löschen von email auftritt?
ich wollte einen ganzen streng löschen und habe ihn nach zwei tagen immer noch im Eingang trotz mehrmaligen Löschversuchen.

Wir können aktuell keine Probleme beim Löschen von ClubMails feststellen. Wichtig ist, dass eine Konversation gelöscht wird, wie von bjutifool beschrieben und keine einzelnen Nachrichten:

******ool:
Ich klicke nach dem öffnen einer Mail auf das Zahnrad mit den beiden Optionen "auf ungelesen setzen" oder "Unterhaltung komplett löschen"
Dann kommt die Sicherheitsabfrage: "wollen Sie alle x Nachrichten löschen" und nach dem ok Klick sind sie auch alle gelöscht

Sollte das Problem dennoch bestehen, gib Bescheid. Danke.

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
*********olock Frau
6.341 Beiträge
*hand*

Rückmeldung zu den Beiträgen:

Derzeit scheint es zu funktionieren *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.