Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2823 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Update 11.10.2016

*******ous Frau
14.334 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Update 11.10.2016
Liebe Gruppenleiter,

wir haben nachfolgend die wichtigsten Änderungen des heutigen Updates für euch zusammengetragen und freuen uns auf euer Feedback. Beachtet bei der Diskussion bitte wie immer unsere Richtlinien: Treffpunkt Gruppen: Bitte beachten für Diskussionen zu den Updates

*danke*
red_curl
JOY-Team


Forum und Gruppen

Farbliche Kennzeichnung der Beiträge des Threaderstellers
Um interessierten Besuchern im Forum und in den Gruppen einen besseren Überblick über den Verlauf eines Themas zu geben, heben wir Beiträge des Themenerstellers nun hervor. Der Zusatz "Themenersteller" unter dem Avatar wird rot hervorgehoben, Beiträge des Themenerstellers werden hellgrau hinterlegt, sodass sie optisch sofort auffallen.



JOYclub allgemein

Optimierung der Performance beim Vergeben von Komplimenten
Eure Komplimente sollten nun nach einem Klick auf den Danke-Button wieder schneller beim Empfänger ankommen.


Mein JOYclub

Wir beschäftigen uns weiterhin intensiv mit dem von unterschiedlichen Mitgliedergruppen gesammelten Feedback zur Mein-Seite. Die Arbeiten zur Optimierung der Seite laufen auf Hochtouren, um diese zum Dreh- und Angelpunkt des JOYclubs werden zu lassen. Unter anderem wollen wir die Erreichbarkeit der Gruppen über die Mein-Seite verbessern. Mehr dazu folgt in Kürze.
*********olock Frau
6.292 Beiträge
*hand*

Dann möchte ich mal SPONTAN anmerken, dass das Postfach ein wenig "bockt":

Das verschicken von Nachrichten dauert EWIG, aufrufen der Nachrichten geht dagegen so zügig wie immer *ja*
Ich hätte es schöner und übersichtlicher gefunden, wenn die Beiträge abwechselnd in schwarz und hellgrau wären.

Ist das auch richtig, das die Reiter jetzt rot sind, je nachdem welchen man gerade angeklickt hat oder war das schon immer so?

Und bei den Besuchern steht jetzt immer der Name des letzten ist das auch so gewollt?
*****e78 Mann
2.140 Beiträge
Das Komplimente machen geht nun wirklich wieder sehr fix *top* Danke dafür...

Dafür hat das Update wohl etwas länger als angekündigt gedauert aber nun ist ja die Seite wieder da
*meld* ich hatte ein paar Glockenmeldungen, die im Nirvana verschwanden
cmZusendung hakelt auch bei mir
*******ous Frau
14.334 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Liebe Gruppenleiter,

herzlichen Dank für eure Rückmeldungen.

*********olock:
Das verschicken von Nachrichten dauert EWIG, aufrufen der Nachrichten geht dagegen so zügig wie immer

****nah:
ich hatte ein paar Glockenmeldungen, die im Nirvana verschwanden

Ist weitergegeben.


*********um_83:
Ist das auch richtig, das die Reiter jetzt rot sind, je nachdem welchen man gerade angeklickt hat oder war das schon immer so?

*ja*


*********um_83:
Und bei den Besuchern steht jetzt immer der Name des letzten ist das auch so gewollt?

*ja*, hier wird stets der letzte Besucher namentlich genannt. Weitere neue Besucher sind anhand des "Neu" zu erkennen.


Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
*****978 Mann
4.196 Beiträge
Ich hab das Problem, dass ich nachdem Update ganz oft die Seite mit Strg+F5 neu laden muss, damit ich Bilder angezeigt bekommen - egal ob Bilder in Themenbeiträgen oder Avatare.

Browser-Cache bereits mehrfach geleert und Firefox auch neu gestartet - keine Besserung *heul*
mal etwas schönes...
*haumichwech* http://www.joyclub.de/dating_tipps/1240.was_maenner_bei_einem_sex_date_wirklich_wollen.html Die Art, wie es geschrieben ist. Vor allen was Männer nicht möchten. *rotfl* Ich habe Tränen vor Lachen in den Augen *freu* Ulla

*spitze* und total auf den Punkt gebracht *guterbeitrag*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Und was hat das
Bitte mit dem Update zu tun? *headcrash*

Neulich kam ausgerechnet von dir die Beschwerde, DEIN Thread würde mit themenfernen Beiträgen geschreddert.

Poste doch so nen Müll im Plauderthread

*danke*
*********olock Frau
6.292 Beiträge
Und was hat DAS jetzt mit dem Update zu tun???? *gruebel*
*****978 Mann
4.196 Beiträge
Nachtrag ...
... zu Treffpunkt Gruppen: Update 11.10.2016

Firefox-Entwicklerwerkzeug enthüllt die folgende Fehlermeldung:
Quellübergreifende (Cross-Origin) Anfrage blockiert: Die Gleiche-Quelle-Regel verbietet das Lesen der externen Ressource auf http://nimg.joyclub.de/js/77188/general.js. (Grund: CORS-Kopfzeile 'Access-Control-Allow-Origin' stimmt nicht mit 'Trecker' überein).

Beim "normalen" Seitenaufruf listen die Entwicklerwerkzeuge den oben genannten Fehler - bei Strg + F5 tritt die Meldung nicht mehr auf.
*aua* hau dir die Birne nicht kaputt ! Immer nach einem Update gibts ein neues Joythema...schon mitbekommen ??? Da wird auf Gruppen aufmerksam gemacht. Dieses mal CoveRing *huch*

Also gehört so etwas auch hier ein *schiefguck*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Na
Wenn das "immer nach einem Update" so ist, ist es ja nichts spezifisches für das heutige.

aber wenn es darum geht, diesen Thread mit sinn_befreiten Beiträgen zu füllen, merke ich noch an, dass die bilderlosen Profile neue Schattenrisse bekommen haben und die sind ganz dolle thüth tirilladateita
*******geur Mann
21.334 Beiträge
Kann es sein,
... dass dieses Symbol:
für externe Gäste bei Veranstaltungen neu ist?

Farbliche Kennzeichnung der Beiträge des Threaderstellers
*spitze* Sieht toll aus, gefällt mir gut.

Optimierung der Performance beim Vergeben von Komplimenten
*danke*

Mein JOYclub
Unter anderem wollen wir die Erreichbarkeit der Gruppen über die Mein-Seite verbessern.
*spitze* *danke*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Update ist ja wirklich nett.

Noch netter wäre, wenn die Mails nicht stundenlang zum hochladen bräuchten. Das wäre mal wirklich schön.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Cool finde ich die neuen Bilder von den bilderlosen Profilen. Da erscheint ein Mann, eine Frau oder ein Paar. Finde ich Top.
War doch schon immer so *nachdenk*
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Nein. Es würden immer die Zeichen gezeigt. nie die Umrisse von Männern, Frauen und Paaren. Und wenn, war es nie so auffällig wie jetzt.
******wen Frau
15.488 Beiträge
Dass die CMs ewig brauchen, um versandt zu werden, ist ja schon bekannt.

Möchte ich in meinem Postfach eine CM ungelesen löschen (z.B. ein Danke-Klick), dann dauert es noch viel ewiger, bis die CM endich verschwunden ist.
Das war aber auch schon vor dem Update so. Vielleicht kann da noch an der Performance nachgeschraubt werden. *nachdenk*
*top* finde ich

gehe ich über ein Profil und möchte eine cm *tipp* erscheint wieder was dieseR UserIn sucht, bzw welchen Status dieses Profil hat

*danke* da nicht mehr den Mailrücklauf von annoDazumal zu sehen
*******ous Frau
14.334 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Liebe Gruppenleiter,

vielen Dank für eure Rückmeldung. *knicks*

******wen:
Dass die CMs ewig brauchen, um versandt zu werden, ist ja schon bekannt.

Es handelt sich um einen Bug, den unsere Techniker bereits dabei sind von seinem Leid zu befreien.

*****978:
Ich hab das Problem, dass ich nachdem Update ganz oft die Seite mit Strg+F5 neu laden muss, damit ich Bilder angezeigt bekommen - egal ob Bilder in Themenbeiträgen oder Avatare.

Ebenso hat sich auch hier ein Bug eingeschlichen, unsere Techniker sind dran.

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
Pinnwandkommentare nicht zu sehen
Öffne ich in den Nachrichten einen Beitrag zu einem Pinnwandeintrag, werde ich zwar auf die Seite gelenkt, aber außer der Überschrift Pinnwand>Kommentare passiert leider nichts.

Schaue ich auf meiner Pinnwand direkt nach meinem oder anderen Kommentaren, sind sie für mich sichtbar.

Ein Bug?
******wen Frau
15.488 Beiträge
Nachtrag:

Es passiert mir in letzter Zeit oft, dass ich über ein Profil die Forenbeiträge eines Mitglieds anklicken möchte, und dann ein Suchergebnis von Null erhalte. Dabei haben die Mitglieder jeweils Hunderte oder Tausende von Beiträgen geschrieben. Die können doch nicht alle nicht zu finden sein?
*******geur Mann
21.334 Beiträge
******wen:
Die können doch nicht alle nicht zu finden sein?
Doch: Wenn sie älter als ein Jahr sind oder in auf "Privat" gestellten Threads verfasst wurden.
******wen Frau
15.488 Beiträge
Das war mir klar, trotzdem danke. Ich weiß aber zuverlässig, dass manche dieser Mitglieder definitiv in Jahresfrist öffentliche Beiträge gepostet haben. Die Threads dazu existieren ebenfalls noch. Dort sehe ich auch die Beiträge. Nur über den Klick im Profil sind sie eben nicht aufzufinden. *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.