Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MHM: Gruppen-Moderatoren gesucht

*******lle Frau
4.400 Beiträge
muss man denn hier jetzt rum *tipp* wer warum nen Mod sucht?

Fakt ist, es wird ein Mod gesucht und aus. Das andere ist mühselig...
**S Paar
4.163 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hmmmm...
ich denke, es macht recht wenig Sinn, darüber zu diskutieren, ob jemand einen Co-Mod braucht, ob das ein Zeichen für mangelnde Kreativität ist oder was auch immer.
Wir sollten uns hier doch auf das Thema an sich konzentrieren und wenn wir da irgend etwas anderes dazu sagen wollen, können wir ja den "Anfragenden" per CM anschreiben *zwinker*

Also bitte beim eigentlichen Thema bleiben und "Nebenstränge" vermeiden!

Danke *g*
Chris (Mod-Team)
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Mod gesucht
Für meine Gruppe https://das-nackte-lustobjekt.joyclub.de

Mich hat es jetzt mit der Grippe erwischt, davor hatte ich schon 4 Wochen mit Mandelentzündung zu kämpfen. Ich brauch eine Vertretung die mit mir das Kind schaukeln will.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Unterstützung gefunden
Somit erledigt.
Teamplayer für bizarre Spiele
Wir haben den Text mal kopiert, den wir auch eben in die Gruppe gesetzt haben....

2 Moderatoren/innen gesucht Bizarre Spiele

Hallo ihr Lieben, da es Veränderungen in der Gruppenbetreuung gibt und die Gruppe Zusehens wächst suchen wir Verstärkung im Moderatorenteam.

Ihr seid schon Moderator oder Gruppenleiter und kennt die Aufgaben, habt euch mit interessanten Beiträgen und/oder Bildern in die Gruppe eingebracht, liebt bizarre Spiele, was sich auch auf euerm Profil wiederspiegelt, seid teamfähig und kennt die Joyregeln bzw. wo sie stehen, dann bewerbt euch doch bei uns per PN. *top*

Moderator ist für uns eine Herzensaufgabe, kein striktes Überwachen . *love4* Wer uns kennt, weiß das!

Nun freuen wir uns über eure Mails!

Und schon mal ein lieber Ostergruß an alle und viel Spaß heute am Gründonnerstag beim Eierbemalen! *wow* Ein kleines tolles bizarres Spielchen, wenn man einen richtig harten Pinsel verwendet! *spitze*

Liebe Grüße Asimba und Eure Ulla und Karl
Wir sind glücklich,
denn wir haben zwei wunderbare Moddis gefunden *love3*
****Mar Paar
179 Beiträge
Moderator gesucht
Hallo, ich habe vor einigen Woche eine Gruppe gegründet und brauche Hilfe diese Gruppe in Schwung zu bekommen. Erstens habe ich noch keine Erfahrung so etwas zu machen, zum anderen ist meine Frau seit längerer Zeit Krank und nun im Krankenhaus, so das mit zu meiner wenigen Erfahrung auch noch die Zeit fehlt. Es würde mich sehr freuen wenn ich hier jemanden finden würde, von dem ich im besten Fall auch lernen kann.

https://nackt-im-muensterland.joyclub.de/

LG Marcel *hilfe*
Co-Mod(s) für den XXL-Stammtisch gesucht...
Hallo ihr Lieben..

Wer von euch würde die Position als Co-Mod bekleiden, um Stammtische etc. mitzuplanen?

Wir bräuchten Unterstützung, die kontinuierlich mitarbeitet u auch Zeit dafür hat. Region ist nicht zwingend wichtig.

LG Miss Love *sonne*
*******man Mann
44 Beiträge
Co-Mod gesucht
Hallo ihr lieben,

Ich suche für meine neue Gruppe (https://reisepartnerboerse.joyclub.de/) noch eine Co-Moderatorin oder einen Co-Moderator der mir hilft die Gruppe zu managen und zu vergrößern.

Jeder der gerne reist und dafür andere Leute sucht ist willkommen.
Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Liebe Grüße

Max
******965 Mann
1.264 Beiträge
Co-Mods m/w gesucht
Hallo zusammen,

auch ich habe seit zwei Tagen eine eigene Gruppe -> Harry's Sport Ecke <- und zur Unterstützung suche ich auch einen Co-Mod, gerne auch zwei.

Wenn die Chemie zwischen uns stimmen sollte, wir ziemlich auf einer Wellenlänge liegen und Vorstellungen haben, darf das gerne für dauerhaft sein, nicht nur zur Unterstützung, worüber ich mich aber auch schon sehr freuen würde.

Die allgemeine Anforderungen wie, Zeit, Spaß, Freude und der Wille eine aktive und harmonische Sportgruppe mit aufzubauen, sollten gegeben sein.

Meine Vorstellung ist, dass jeder Mod für bestimmte Sportarten hauptsächlich zuständig ist, was natürlich nicht heißen soll, dass er sich nicht auch mit in den anderen Sportarten mit einbringen soll.

Damit möchte ich eine übersichtliche Struktur erreichen und ein durcheinander zu vermeiden. Den Bereich Fußball würde ich übernehmen, aber es gibt ja z.B noch Formel 1, Eishockey oder Handball usw.

Es würde mich sehr freuen, wenn sich jemand davon angesprochen fühlt und sich auch für die Sache begeistern könnte.


Liebe Grüße, Harry 😉
******ier Frau
36.323 Beiträge
@Harry
Aus persönlicher Erfahrung möchte ich dir empfehlen, erst mal Gruppenmitglieder zu finden / zu begeistern. Deine Gruppe ist noch sehr sehr klein.
Wenn die Gruppe etwas größer ist, findet sich dann bestimmt unter den Mitgliedern ein Co-Mod.
******965 Mann
1.264 Beiträge
wohl wahr, ist ja auch neu und hatte halt die Hoffnung ein wenig Hilfe zu bekommen,da ich mich grad durch die Regeln und Empfehlungen durchlese.

Da hätte mir ein wenig Erfahrung halt bestimmt gut getan, da ich ja noch keine Erfahrungen mit Gruppen und deren Aufbau hier im JOYclub habe und für mich an erster Stelle kommt, mir erst mal die Regeln usw. durchzulesen, bevor ich mich dann um Mitglieder kümmern kann. Eine große Gruppe zu haben ohne die genauen Regeln zu kennen, ergibt für mich wenig Sinn. Diese Reihenfolge wurde mir auch durch den Support so empfohlen.

Aber ok, muss ich aktzeptieren, schönen Abend noch,

Gruß Harry
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
hab Dir mal ne CM gesendet....
****000 Mann
18.938 Beiträge
Wäre das nicht ein Fall für
https://gruppen-begleitung.joyclub.de/ ?
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
hatte eher an die
JOY-Guides

gedacht...aber auch ein guter Einwand *zwinker*
Wahrscheinlich sogar der bessere *haumichwech*
******965 Mann
1.264 Beiträge
ich habe einen Gruppenleiter der mir helfen wollte, aber der ist beruflich im Moment so eingebunden, dass ich meine ganzen Fragen nicht beantwortet bekomme, denn der Beruf geht ja vor. Im Moment komme ich da nicht so richtig vorwärts und wühle mich halt durch die Regeln usw. und hoffe dort vielleicht die eine oder andere Antwort zu finden. Einiges habe ich ja hier auch schon erfahren können. Ich möchte den Gruppenleiter ja auch nicht irgendwie schlecht reden wollen. Versteht ihr meine Zwickmühle hihi?
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
*********1965:
auch nicht irgendwie schlecht reden wollen. Versteht ihr meine Zwickmühle
im Moment grad gar nicht mehr

Du solltest vielleicht noch mal in Dich gehen....
******965 Mann
1.264 Beiträge
ich kann ihm ja nun nicht sagen, du das dauert mir alles zu lange und ich komme nicht wirklich vorwärts. Das wäre ziemlich undankbar. Das meine ich.

Zwei Fragen konnte mir auch der Support nicht gleich beantworten. Heute schrieb mir dann der Support, dass meine Anfrage an die dafür zuständige Fachabteilung geschickt wurde.

Aber ich bedanke mich für eure netten und guten Tipps, dass ist ja schon mal was.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend, LG Harry *zwinker*
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
*********1965:
das dauert mir alles zu lange

Ungeduld ist eine Zier...doch leichter lebt man ohne ihr.


Ich bin nach dem "schlecht reden" raus....
******965 Mann
1.264 Beiträge
Ungeduld? Das stimmt so nicht ganz, ich warte ja bis mir der von mir sehr geschätzte Gruppenleiter die Zeit findet, mir einiges zu erklären.

Das war halt von mir nur ein Versuch selber vorwärts zu kommen.

Wenn das anders rübergekommen sein sollte, sorry.

So jetzt aber, schönen Abend noch *zwinker*
*****ia9 Frau
1.593 Beiträge
*********1965:
ich kann ihm ja nun nicht sagen, du das dauert mir alles zu lange und ich komme nicht wirklich vorwärts. Das wäre ziemlich undankbar. Das meine ich.

Zwei Fragen konnte mir auch der Support nicht gleich beantworten. Heute schrieb mir dann der Support, dass meine Anfrage an die dafür zuständige Fachabteilung geschickt wurde.

Aber ich bedanke mich für eure netten und guten Tipps, dass ist ja schon mal was.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend, LG Harry ;)

Hallo Grüß Dich,

ich habe mir jetzt mal Deine Gruppe angesehen. Für die kurze Zeit, wo es die Gruppe gibt - da hast Du schon ne Menge gemacht.
Aus meiner Erfahrung darf ich sagen, mir hat das damals auch alles ein bisschen zu lange gedauert, ich wollte ganz gerne schneller mehr machen....A B E R - es ist echt gut gewesen, das es manchmal etwas gedauert hat. Die Gruppe darf langsam wachsen und mit ihr wächst dann auch Deine Erfahrung. Wenn Du schnelle Antworten auf kurze Fragen brauchst - dann frag doch hier bei den GL`s nach, wie Du es eh schon gemacht hast.

Wünsche Dir alles Gute für Dich und den Aufbau Deiner Gruppe.

LG
******ier Frau
36.323 Beiträge
@Harry
Schreib in deinem Profiltext und auf deiner Pinnwand, dass du die Gruppe Link zur Gruppe hast und dass du das gern machst und dich darüber freust und alle einlädst, sich die Gruppe anzusehen (so sinngemäß). Da kommen bestimmt Leute zu dir. *ja*
******965 Mann
1.264 Beiträge
Danke euch beiden, lieb von euch *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Suche „au pairs“
Mit Sprachbegabungen in einer oder mehreren der gängigen europäischen Sprachen.

Für zwei meiner neuen Gruppen, die international und Multi-kulturell aufgestellt sind

LiteraturClub
LiteraturClub
Ein Treffpunkt für Künstler, die das Ziel haben, regelmäßig Lesungen abzuhalten und Veranstalter, die dies ermöglichen wollen. Die Gruppe richtet sich vorwiegend an Autorinnen und Autoren von Kurz-und anderen Geschichten (gerne auch erotischer Natur) und Texten und Veranstalter, die (regelmäßig) Lesungen in ihren oder in Kooperation genutzten Räumen abhalten.

Schreibende, die selber das Rampenlicht scheuen, finden hier auf Wunsch auch Menschen, die ihre Werke im Rahmen eines Events vortragen.

EbenSo *willkommen* sind Eigentümer oder Pächter interessanter Locations.

Darüberhinaus soll hier eine Synthese aus literarischer Kultur und regionalen (deutschen) sowie international ausgerichteten Gruppen ermöglicht werden, die die kulturelle Vielfalt im *joyclub* fördern wollen.

Bisher offiziell zugelassene Sprachen sind neben dem Deutschen Englisch und Französisch. Damit ermuntern wir auch Mitglieder aus den englisch- und französisch-sprachigen Ländern zur Bewerbung für diese Gruppe.

Im Mod-Team vertreten sind bisher Menschen mit Kenntnissen des Englischen, des Französischen fließend in Wort und Schrift, des Italienischen und des Spanischen,

Für weitere europäische Sprachen werden Teilnehmer *herz*lich eingeladen - sobald die entsprechend sprachkundigen ModeratorInnen zur Verfügung stehen.

Und:

Kitchen-Guerilla-Cooking

Kitchen-*guerilla* / *guerilla*-Cooking

Drei Uhr morgens und du kommst in die Küche und bist Hungrig wie ein *wolf*?

• Du schaust in den Kühlschrank und findest genau zwei Zutaten: drei weiche Möhren und eine traurige Gurke?
• du hast *friends* für ein drei-Gänge-Menü eingeladen; im Vorratsschrank findest du aber nur noch zwei Konserven ohne Aufdruck?
• nicht nur du sondern auch dein GewürzRegal sind gut bestückt?
• Rezepte mit detaillierten Angaben langweilen dich nur?
• Du würdest auch Sardinen mit Nutella essen oder (unwissentlich) Hammelhoden und schreist nicht: „was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht?“
Spiel mit uns und zeige hier deine Küchen-Kreationen!

####

you‘re coming home dying from Hunger

• checking the Fridge and finding nothing But 2 wilting carrots and a sad cucumber?
• invited *friends* 4 a three course dinner and being stuck with rusting Tins without banderole
• Not Crazy about being a Chef but more than willing to try almost everything as regards Food?

Play with US and join the Kitchen*guerilla*

Bewerbungen bitte ausschließlich via *mail* @**i

HappyWeekEnd
Bjutifool
Hallo, *sonne*
ich möchte die Gruppe "ATTRACTIVES 45+" in's Leben rufen. Sie ist bereits genehmigt. Sie ist für alle Joyler, die mindestens 45 sind (Frauen und Männer). Bei Paaren reicht es, wenn ein Partner 45 oder älter ist. Außerdem müssen verschiedene Bedingungen erfüllt werden, wie z.B. ein ansprechender BMI-Index. Es müssen mindestens ein Gesichtsfoto und 3 Ganzkörperfotos (möglichst aktuell) bei der Bewerbung enthalten sein.
Wenn sich ein Mann bewirbt sollen 5 Frauen und wenn sich ein Paar bewirbt sollen 5 Paare über die Aufnahme abstimmen. Bewirbt sich eine Frau sollen 5 Männer, von denen ich einer bin über die Aufnahme entscheiden.
Als Juroren, die mit abstimmen und mich bei anfallenden Tätigkeiten unterstützen suche ich 5 Frauen, 5 Paare und 4 Männer, die selbst die Kriterien, über die sie abstimmen erfüllen.
Wer Lust zu dieser Tätigkeit hat, möchte sich bitte bei mir melden und kann sich gerne auf der Gruppenseite informieren. Ich habe bereits das Gruppenlogo und ein Coverart hochgeladen und verschiedene Eintragungen vorgenommen.
Weiß jemand, ob es bei *joyclub* eine Möglichkeit gibt, die Abstimmungen automatisiert durchzuführen? Hier meine ich, dass die 5 Juroren mit *ja*oder *nein*abstimmen und wenn alle 5 Stimmen abgegeben wurden, der Computer die Stimmen automatisch zusammenzählt und auch eine Antwortmail an den/die Bewerber schickt? Oder ist es so, dass ich als Leiter der Gruppe die Auswertung machen und das Mail verschicken muss?
Wie bereits geschrieben - wer Lust dazu hat - bitte bei mir *meld*
Viele Grüße
RollingStone_72 *regenbogen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.