Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2042 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MHM: Gruppen-Moderatoren gesucht

**********uende Paar
8.834 Beiträge
Themenersteller 
MHM: Gruppen-Moderatoren gesucht
In verschiedenen Themenbereichen im *herz*JOY*herz* haben wir so in Nebensätzen gelesen, dass es zunehmend schwierig sei, Moderatoren für die Mitbetreuung von Gruppen zu finden.
Daher dieses Thema.

Ihr sucht Moderatoren? Dann seid ihr hier richtig.
Es wäre schön und hilfreich, wenn ihr mit eurem Gesuch auch einen link zu der betreffenden Gruppe hochladen würdet und kurz beschreibt, welche Inhalte einer Moderatoren-Tätigkeit ihr euch vorstellt.
*kuss*
****che Mann
14.908 Beiträge
Ich versteh den Thread in dieser Gruppe nicht so wirklich.
Was bringt es mir, hier z.B. einen Moderator für die Fußballgruppe zu suchen, soll ich die geringe Hoffnung haben, dass es hier einen Fußballfan gibt, der die Gruppe noch nicht kennt? Oder wie stellt ihr euch das vor?
Oder meint ihr das so, dass jemand, der jetzt schon einen Mod-Posten hat, wohl eher bereit wäre einen weiteren solchen Posten zu übernehmen?
********Herz Frau
36.413 Beiträge
soll ich die geringe Hoffnung haben, dass es hier einen Fußballfan gibt, der die Gruppe noch nicht kennt?

Hältst du das für so abwegig?

Ich bin hier in der GL-Gruppe schon auf Gruppen gestoßen, die mich interessierten, die ich aber bis dahin nicht kannte. *zwinker*
**********uende Paar
8.834 Beiträge
Themenersteller 
Wir verstehen dieses Thema lediglich als Angebot für eine eventuelle Nachfrage.
Für uns stellt sich der *herz*JOY-CLUB*herz* insgesamt als eine freundliche und hilfsbereite Gemeinschaft dar.
Darüber hinaus kennen wohl alle Gruppenleiter zahlreiche andere JOY-Mitglieder, die sich vielleicht darauf freuen, den JOY-CLUB zukünftig tatkräftig durch eine Tätigkeit als Moderatoren mit neuen Ideen bereichern zu wollen.
*kuss2*
******nig Mann
24.795 Beiträge
In dieser Gruppe wurde immer wieder mal nach Moderatoren gesucht, und manchmal haben sich auch welche gefunden. Also warum nicht? Es wird ja niemand gezwungen... *zwinker*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Administrative Aufgaben kann doch jeder hier.
Find ich als vorübergehende Lösung (Hilfe) sehr interessant.
Ein Gruppenleiter kann so in Ruhe nach geeigneten Moderatoren suchen.
Nimmt etwas den Stress raus.So könnte ich mir das hier gut vorstellen *zwinker*

*wein*
MrBurning zustimme *top*
****02 Paar
22.774 Beiträge
Gute Idee...
@ MrBurning

Als Notnagel haben wir auch schon mal ausgeholfen. Das ist doch hilfreich für die Leitung, bis sie einen passenden gefunden hat. So bekommt sie temporär Unterstützung und kann in aller Ruhe auswählen...

*top*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Co-Mod gesucht
Hallo ihr Lieben.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand aushelfen mag.
Essen, die Ruhrmetropole braucht Modverstärkung.
Meine bisherige Co möchte gern aussteigen und alleine darf ich nicht moderieren *g*
Viel fällt nicht an, es wäre aber toll wenn ihr aus dem nicht allzu weiten Umkreis kommt, da auch Gruppentreffen organisiert werden müssen.

Ansonsten eine ganz artige Gruppe.

Meldet euch gern bei mir per CM.
Danke schonmal *blume*
Pinki
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Mir wurde geholfen*bussi*, CoMods sind eingestellt und lüppt astrein.
Dankeschön.
Gruß
Pinki
***IO Paar
993 Beiträge
Co-Mod gesucht
Hallo zusammen,

eine Moderatorin hat uns vor einiger Zeit verlassen und demnächst wird sich eine weitere Moderatorin anschließen.
Daher suchen wir ein bis zwei neue Moderatoren. Eine Interesse, die Gruppenleiterfunktion zu übernehmen, würde auf keinen Fall schaden.

Unsere Gruppe ist der http://sex-knigge.joyclub.de/

Wichtig wäre auch die Lust und das Interesse ein wenig frischen Wind in die Themen reinzubringen, denn uns gehen ein wenig die Themen aus *zwinker*.

Wie zu erwarten ist in dieser Gruppe alles recht stilvoll und es gibt wenig kritische Situationen.

Wer Interesse hat möge sich bitte bei mir ARTIO melden.
Artaios
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Hilfe!
Guten Abend allerseits.
Diesmal brauche ich Co-modösiale Hilfe in meiner Gruppe Flotter Dreier MMF
Ein Paar hat derzeit aus privaten Gründen eine kleine Modpause eingelegt und zu zweit schaffen wir es wirklich nicht. Die Gruppe ist mega aktiv, sehr viele Bewerbungen und Beiträge täglich.
Wir würden daher sogar 2 neue Co´s einstellen wollen.

Unbedingte Mod-Erfahrung ist erforderlich. Und tagsüber online sein können.
Wüsstet ihr jemand, der bei uns im (supernetten) Team mitmachen mag?

Bussi
Pinki *blume*
******ess Frau
4.013 Beiträge
helfen könnte ich wie meine macht mich lassen ...
Tess
****ko Paar
1.063 Beiträge
Hilfe anbieten...
*huhu* Zusammen

Da wir vor kurzem in einer wunderbaren Gruppe und mit großen Schmerz, die Gruppenleitung abgeben mussten (Persönliche interne Gründe) haben wir jetzt ein paar kleinere Kapazitäten frei *lol*

Wir haben einfach Spaß an dieser Art Freizeitbeschäftigung.

Wenn also jemand in einer, zu uns passende, Gruppe Unterstützung braucht, kann er/sie/es gerne bei uns melden.

Liebe Grüße
Jamako
*******nep Frau
15.214 Beiträge
Co-Moderator(in) gesucht
Ich Suche für folgende Gruppe eine/'n Co-Moderator/in:

BDSM-Swinger

Wer dies auslebt, am besten mit beiden Themen, darf sich gerne bei mir melden.

LG BikerSub
*******nep Frau
15.214 Beiträge
Erfolgreich beendet
Co-Mod gefunden.
*****Sin Mann
997 Beiträge
Mod für die Gruppe Audi gesucht
Nach einer CM vom Team sind wir aufgefordert worden mind. einen weiteren Mod zu suchen, vielleicht auch jemanden der die Gruppe übernimmt (unser Gedanke)...

Audi

Es wäre toll, wenn sich Audibegeisterte bzw Autobegeisterte melden würden. Das Interesse sollte an dem Thema/Marke ja grundlegend gegeben sein...

Danke Euch!

DarknSin
*******nep Frau
15.214 Beiträge
Ich suche wieder....
für folgende Gruppe zwei aktive und fleißige Co-Moderatoren.

Da es eine überregionale Gruppe ist, ist es egal woher die Moderatoren sind, wichtig ist nur, das sie sich mit dem Thema auskennen und das sie aktiv mitarbeiten können und wollen. Und auch auf Beiträge im Mod-Bereich reagieren.
*********olock Frau
6.278 Beiträge
*gruebel*

und für welche Gruppe???

*nixweiss*
*******nep Frau
15.214 Beiträge
Link vergessen:
BDSM-Swinger
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Warum
Sind dir die neulich gefundenen denn nach zwei Monaten schon wieder abhanden gekommen?
*********atos Paar
1.910 Beiträge
Hmmm
für folgende Gruppe zwei aktive und fleißige Co-Moderatoren.

hmm gar nichts gemacht?

Und auch auf Beiträge im Mod-Bereich reagieren.

was sind denn die Anforderungen?
*******nep Frau
15.214 Beiträge
Jeder weiß was man als Mod zu machen hat. Wenn man aber mehrmals nicht auf Mitteilungen reagiert, Tage lang nicht in der Gruppe ist, selbst wenn ich im Mod-Team etwas schreibe und es kommt keine Antwort, dann kann ich ja die Arbeit alleine machen und meine Entscheidungen alleine treffen. DAnn bin ich alleine. Und das ist nicht Sinn und Zweck einer Gruppe! Ich bin jeden Tag online, nicht jeden Tag in der Gruppe. Aber wenn ich sehe das etwas in meinen Gruppen gepostet wurde, egal was und von wem, SCHAU ICH NACH! DAS erwarte ich von meinen Moderatoren. Das sie nachschauen, wenn etwas geschrieben wird. Und im Mod-Bereich das nach 24 Stunden geantwortet wird und ich nicht immer jeden einzelnen anschreiben muss. Dann bräuchte man auch nicht den Mod-Bereich.

So, das musste raus.
*****qui Frau
10.578 Beiträge
Suche!
für die Gruppe XXL Stammtisch NRW Zwei oder mehr Moderatoren wovon einer auch die Leitung übernimmt.

Wir haben uns beide entschlossen die Gruppenleitung zu verlassen und die Gruppe gleich dazu. Den Support habe ich auch schon angeschrieben das wir beiden auf jeden Fall gehen wollen und dann evtl die Auflösung ansteht.

Sollte sich hier jemand finden wäre das eine Lösung.

Gruss May


https://xxl-stammtisch-nrw.joyclub.de
*********woman Frau
12.242 Beiträge
Liebe Gruppenleiter *wink*

gesucht werden neue GLs und Moderatoren in den Gruppen: https://cougars-rhein-main.joyclub.de/ und https://bruenette-ladies.joyclub.de/

Vielleicht hat jemand Interesse? Als Vertreterin der braunhaarigen Damen liegt mir doch viel am Fortbestehen der zweiten Gruppe... Ihr hättet was gut bei mir *zwinker*

Euch ein schönes Wochenende *blume*

Liebe Grüße,
thegentlewoman
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.