Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2929 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Benachrichtigung bei Gruppen/-Fotowettbewerben

*******inde Frau
41.711 Beiträge
Themenersteller 
Benachrichtigung bei Gruppen/-Fotowettbewerben
Hallo,

ich weiß wir hatten das Thema schon mal vor einigen Monaten, dann wurde das "Problem" behoben und nun taucht es erneut wieder auf.

Ich habe eben einige Bilder für den Gruppen-Adventskalender in mehreren Gruppen eingestellt und hatte kurz darauf in der Glocke die Info, dass neue Bilder eingestellt wurden .... als ich nachsah, handelte es sich um die von mir eingestellten Bilder.

Ich kann mich erinnern, dass wir das schon mal hatten.
Ich glaube damals war es bei normalen Alben.
In einer Gruppe hatten wir im August/September einen Fotowettbewerb gestartet, da erhielt ich keine Benachrichtigungen zu meinen eigenen Bildern.


Geht nur mir das so oder haben andere Mitglieder auch diese Erfahrung gemacht?
Handelt es sich dabei um einen Bug oder ist das gewollt?
*********olock Frau
6.295 Beiträge
*hand*

Ich bekam heute in der Glocke auch die Benachrichtigung, das ich ein Thema in einem Forum eingestellt habe *hae*
Ja in meinen Gruppen wo ich den Adventskalender eingestellt habe
und Bilder hoch geladen hatte, habe ich dieses auch.
Stört mich nun nicht aber es ist etwas irritierend.

LG Miabella
*******ire Frau
8.247 Beiträge
Guten Morgen,

Wenn ihr die Option "Benachichtigung bei neuen Beiträgen" via Button im Fotowettbewerb aktiviert habt, erhaltet ihr auch eine Benachrichtigung, wenn ihr selbst Bilder einstellt. Diese kommt dann sobald die Bilder freigegeben sind. Beschreibt das in etwa das, was ihr beobachtet habt?

Liebe Grüße,
Devonshire
JOY-Team
*******inde Frau
41.711 Beiträge
Themenersteller 
Das ist mir bewusst *g*

Ich habe mich vielleicht unklar ausgedrückt.
Ich erhielt die Nachricht, dass ein neues Bild in den Wettbewerb eingestellt wurde und ich dieses auf FSK und Urheberrecht überprüfen soll.
*****exe Frau
5.117 Beiträge
*******inde:

Ich habe mich vielleicht unklar ausgedrückt.
Ich erhielt die Nachricht, dass ein neues Bild in den Wettbewerb eingestellt wurde und ich dieses auf FSK und Urheberrecht überprüfen soll.

Ist sicherlich etwas irritierend diese Nachricht zu erhalten, aber so kannst du nochmal überprüfen, ob du auch an die FSK-Einstellungen gedacht hast. Nach dem Sprichwort "Doppelt hält besser". *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.