Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2804 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Update 02.11.2016

*******ire Frau
8.247 Beiträge
Themenersteller 
Update 02.11.2016
Liebe Gruppenleiter,

wir haben nachfolgend die wichtigsten Änderungen des heutigen Updates für euch zusammengetragen und freuen uns auf eure Erfahrungsberichte. Beachtet für die Teilnahme im Thread bitte unsere Richtlinien: Treffpunkt Gruppen: Bitte beachten für Diskussionen zu den Updates

*danke*
Devonshire
JOY-Team

JOYclub allgemein

Profilzugriff nur für geprüfte Mitglieder

Eine neue Funktion sorgt für mehr Privatsphäre, denn als geprüfte Premium-Mitglieder habt ihr jetzt die Option, ungeprüften Mitgliedern das Anschauen eures Profils zu verwehren. Die Einstellung ist standardmäßig deaktiviert und kann von euch in den Datenschutz-Einstellungen aktiviert werden.
Ist die Einstellung aktiviert, haben ungeprüfte Mitglieder keinen Zugriff mehr auf euer Profil und sehen das komplette Profil verschwommen. Zudem werden sie per Popup-Fenster animiert, die Echtheitsprüfung abzulegen. Auch eure privaten Inhalte in der Rubrik Fotos und Videos werden dann verschwommen angezeigt.
*hand* Teilt ihr an anderen Stellen Inhalte, beispielsweise in einem Fotoalbum einer Gruppe oder öffentlich auf eurer Pinnwand, so werden diese nicht verschwommen dargestellt.

Verschwommenes Profil mit Aufforderung zur Echtheitsprüfung

Neue Smileys

Für die, die es gerne etwas härter mögen, gibt es nun zwei neue Smileys *fessel* und *paddle*

Mehr zu sehen bei den Benachrichtigungen

In der ausklappbaren Liste der Benachrichtigungen könnt ihr euch nun einen besseren Überblick über die ungelesenen Einträge machen, da diese nun 3-zeilig sind. Die Überschrift kann so über zwei Zeilen reichen, bevor sie mit "..." ausläuft.
Auf der Übersichtsseite ermöglichen wir zudem die Anzeige von maximal 4-zeiligen Benachrichtigungen, sodass bspw. bei Newsletter-Nachrichten auch der Einleitungstext bereits angerissen wird, ohne den Newsletter komplett öffnen zu müssen.

Übersichtsseite für Benachrichtigungen

*****978 Mann
4.196 Beiträge
Neue Mein Seite
Das Update hat auf der "Mein Seite 2" jetzt wieder die ClubMails incl. Anzahl von Kontakten zur Anzeige das finde ich *top*
*******958 Frau
9.897 Beiträge
*******ire:
Profilzugriff nur für geprüfte Mitglieder
herzlichen Dank dafür

wenn man das gleiche auch noch mit Profilen ohne Bildern machen könnte währe es perfekt.
*****978 Mann
4.196 Beiträge
Neue Mein Seite
Seit dem Update ist die Anzahl der angezeigten Gruppen auf der Mein Seite 2 auf 11 für den direkten Zugriff limitiert worden. Ich fand die komplette Liste, wie vor dem Update nutzvoller.
****ko Paar
1.063 Beiträge
Super
Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit der zusätzlichen Privatsphäre *freu2*

Lange ersehnt *genau*

So wird bestimmt einigen doch mal in den Sinn kommen, sich doch noch prüfen zu lassen. Bringt wieder ein Stück mehr Seriösiät in den JoyClub *danke*

No Chance for Fakes *top2*

Liebe Grüße
Jamako
*****978 Mann
4.196 Beiträge
Gemeldeter Bug
Ich weiß nicht, ob das Team es sich so vorgestellt hat *nixweiss*

Ich habe nachfolgenden Bug gefunden und dem Support gemeldet.

Schreibt man in ein neues neues Thema, welches man nicht manuelle auf beobachten gesetzt hat, einen Beitrag. So wird seit dem Update das Thema nicht mehr automatisch auf beobachten gesetzt.

*******inde Frau
41.682 Beiträge
*******958:
wenn man das gleiche auch noch mit Profilen ohne Bildern machen könnte währe es perfekt.

Wird wohl noch kommen, wurde jedenfalls in Leipzig so angekündigt
stimmt, scheint ein Bug
hab extra drauf geachtet
Haken ist aktiv bei Ich möchte bei neuen Antworten benachrichtigt werden.
dennoch
ebenfalls fehlt der Merker, User xxx hat einen Beitrag geschrieben
*****978 Mann
4.196 Beiträge
BUG: Themen beobachten
*achtung*

Themen welche unter Beobachtung stehen werden beim Schreiben eines weiteren Beitrags auf nicht beobachten gesetzt.

Support weiß Bescheid.

Also passt gut auf, dass Ihre keine Themen verliert *zwinker*
****che Mann
14.905 Beiträge
Ähnlich wie bei Ingo.

Ich habe gerade ein neues Thema erstellt.
Das Thema ging aber nicht automatisch auf beobachten.
*******inde Frau
41.682 Beiträge
Die Kontakte-Box links unter den Gruppen finde ich *top*

Auch von mir aus, könnten alle meine Gruppen in der Box angezeigt werden *g*
*******inde Frau
41.682 Beiträge
Nach meinem letzten Post muss ich diesen Thread nun wieder auf beobachten setzen -> vermute ein Bug
*******geur Mann
21.325 Beiträge
Gute Idee
*******ire:
Profilzugriff nur für geprüfte Mitglieder
Ist die Einstellung aktiviert, haben ungeprüfte Mitglieder keinen Zugriff mehr auf euer Profil und sehen das komplette Profil verschwommen.

Folgendes ist kein Gemecker, sondern als Hinweis zu verstehen:

1.
Ich stelle in meiner Gruppe, die auch ungeprüfte User zulässt, ein Event ein, zu dem alle Gruppenmitglieder eingeladen sind.
Wenn ich allerdings die neue Einstellung aktiviert habe, können sich die ungeprüften User nicht zu meiner Veranstaltung anmelden (wenn ich das richtig sehe).

2.
Wenn alle Moderatoren einer Gruppe diese neue Einstellung aktiviert haben, hat ein nicht geprüftes Mitglied keine Möglichkeit, sich an einen der Mods zu wenden, wenn es Probleme oder Fragen gibt.
Ihm bleibt nur die Möglichkeit, dies über einen vorhandenen oder neu zu erstellenden Thread zu händeln.
Ist das beides jetzt auch neu?

Wenn ja finde ich es super.


Und das? Wo die Erdbeere ist. Ist in der mobil Ansicht?
Fande ich die lange Liste mit den Gruppen besser. Jetzt muss man wieder so viel klicken.
*****978 Mann
4.196 Beiträge
Mein Seite 2
Seit dem Update kann man leider nicht mehr Neue Dates für dich zu klappen - analog zu den Profilbesuchern. Dies finde ich nicht so gut gelöst.
*****978 Mann
4.196 Beiträge
Mein Seite 2
Die http://www.joyclub.de/my/3266489.seelentraum_83.html entdeckte Konfigurationsseite http://www.joyclub.de/mein2/settings/ der neuen Mein Seite finde ich *top* nur schade, dass sie bei der Update-Veröffentlichung nicht erwähnt wurde - klar ein paar Module fehlen noch, aber für die Module, welche verfügbar sind ist es gut gelöst.
*******geur Mann
21.325 Beiträge
Bug stimmt
Obwohl ich hier einen Beitrag geschrieben habe, wurde ich nicht über Folgebeiträge informiert, bzw. hätte ich das "Thema beobachten" extra aktivieren müssen.
*****qui Frau
10.578 Beiträge
den
angesprochenen Bug habe ich auch

das mit der Information nach dem Schreiben im Thread funktioniert auch bei mir nicht automatisch und trotz vorhandenem Haken musste ich noch einmal bestätigen also zwei Bugs mit ähnlicher Problematik

Außerdem bauen sich die Seiten wieder nicht richtig auf extrem lange Wartezeit nach dem update


habe die Bestätigung der Benachrichtigung vor meinem Beitrag angeklickt und bin trotz Beitrag jetzt noch einmal gefragt worden!
*********olock Frau
6.278 Beiträge
*hand*

Selbst Themen die man schon auf beobachten hatte, werden zwar angezeigt, wenn jemand was neues gepostet hat, aber der Button steht wieder auf "Thema beobachten" und nicht auf "Du beobachtest dieses Thema".
Und selbst wenn man was geschrieben hat, geht der Thread nicht automatisch auf beobachten, gerade ausprobiert .....
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Der Bug ist eigentlich immer der gleiche: der Schalter Beobachten An/Aus wird in die falsche Richtung betätigt. Das sollte schnell zu fixen sein. Wenn nicht: in den Gruppen Bescheid sagen. Wenn sich alle, die in einem Thread was schreiben, damit vom Thread abmelden, sind die Gruppen am Wochenende im Tiefschlaf.
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Die neuen Mein-Seite-Einstellungen sind ja gut, ABER
1. Ich möchte bei den Dates nicht die letzte Suche als Grundlage haben. Ich habe 5 verschiedene Suchprofile, zum Beispiel für die Suche nach neuen potentiellen Gruppenmitgliedern. 4 von den Suchen interessieren mich bei der Dateanzeige gar nicht. Also bitte lasst uns dort auswählen, welche Suche genommen werden soll. Sonst zeigt mir die Funktion größtenteils Unfug an.
2. Man kann als Häufigkeit bei den Dates "täglich" wählen. War es bisher nicht auch alle 6 (oder 8?) Stunden? Diese zusätzliche Auswahl hätte ich gerne noch. So wird man eher auf tagesaktuelle Dates aufmerksam. Und bei täglicher Anzeige sieht man so auch viele nicht.
*********olock Frau
6.278 Beiträge
So, nächster Bug:

Im selben Thema geschrieben und der Button "Thema beobachten" war wieder da *umpf*

Also nochmal manuell eingestellt ^^


Nachtrag:

Gleiches auch HIER im Thread !!!
*******ire Frau
8.247 Beiträge
Themenersteller 
Wir arbeiten bereits an der Behebung dieses Bugs, weitere Infos folgen.

Liebe Grüße,
Devonshire
JOY-Team
*******ire Frau
8.247 Beiträge
Themenersteller 
Der Fehler wurde soeben behoben. Bitte beachtet, dass die Themen, die bei euch durch den Bug aus der Beobachtung genommen wurden, nun wieder manuell durch euch beobachtet werden müssen. Entweder ihr drückt auf den Beobachten-Button oder ihr schreibt einen weiteren Beitrag im Thema - beides funktioniert *g*

Liebe Grüße,
Devonshire
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.