Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Bayern
554 Mitglieder
zur Gruppe
Balkan
560 Mitglieder
zum Thema
Wann und warum vergeben Frauen ein Like für Profile?81
Es läuft gerade ein Thread für Herren, wann diese warum ein Like beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilzugriff für geprüfte Mitglieder

*******lax Mann
8.803 Beiträge
Ich finde eh die Fakeproblematik hier im Joy sehr gering. Von daher werde ich die Funktion auch nicht nutzen und potenzielle Kontakte damit ausschließen *g*

Aber das ist ja das schöne am Schalter *zwinker*
**S Paar
4.166 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt die OPTION, das zu tun oder zu lassen, je nachdem, wie es einem gefällt. Es gibt KEIN Verbot für GLs, das zu nutzen - so what? Just do what you like!

Jetzt da eine "Ungerechtigkeit" raus zu lesen, halte ich für SEHR weit an den Haaren herbeigezogen - um es mal freundlich auszudrücken *zwinker*
Es geht bei der Funktion ja nicht um uns 800 oder 900 GL-Hansels ;-), sondern um alle Premiums, die das nun nutzen können.
Wenn wir uns da selber einschränken - aus durchaus sinnvollen Gründen - zeigt das doch nur, dass wir im Sinne der Gruppen recht verantwortungsvoll oder zumindest überlegt handeln. Wir stellen eben den "Nachteil", den es für uns als GL hat, über den Vorteil, den es für uns als Privatnutzer haben könnte.

Also wenn wir den Schalter eben NICHT einschalten - was ändert sich dann? Nüx! Ich sehe da keine Ungerechtigkeit und finde das als Diskussionsansatz auch ziemlich hanebüchen.

Chris
**********hen70 Frau
14.088 Beiträge
Warum muß man dann anfangen und etwas aus grenzen das geprüft und ungeprüft geht noch aber wenn man dann noch die möglichkeit ein Führen möchte ob mit Bild oder ohne wäre das schon etwas hart in unseren Augen.
Als privates Premiummitglied würde ich die Variante super finden, da ich als Frau schon den Eindruck hab, dass viele "Herren" ohne Bild zwecks geistiger Inspiration die weiblichen Profile aufsuchen. Und ganz ehrlich: das geht mir ziemlich gegen den Strich. Ich würde dann schon gerne auch sehen können wer die Besucher waren (zumal ja nicht zwingend Gesichtsbilder als Profilbild vorgeschrieben sind, sondern da der Kreativität ja kaum Grenzen gesetzt sind. Die Option würde ich persönlich sehr viel interessanter finden als die Geprüft-gegen-Bild-Variante, die jetzt aktiviert wurde.

Bei meinen Gruppen haben wir uns für die Option nur geprüfte Mitglieder aufzunehmen entschieden, die Usertreffen sind aber üblicherweise für alle Joyler offen und darüber haben sich schon etliche dort eingefunden und sich zwecks Einlass in die Gruppe (und nach liebenvollen Erklärungen durch GL/Mods oder andere User) prüfen lassen. Ich bin also durchaus ein Fan von geprüfen Profilen, halte die neue Vernebelungs-Option jedoch für den falschen Weg. Aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung. Mir wäre es lieber die (noch) ungeprüften Mitglieder lieber mitnehmen und überzeugen zu wollen, statt auszugrenzen.

*********ivity:
Anmerkung mal so am Rande: Zum Glück gibt es geprüfte Profile, die trotzdem ein Fake sind*smile*....

Darüber darf jeder mal gerne intensiv nachdenken.

Lg

Und mehr als genug ungeprüfte Profile, die definitiv KEIN Fake sind *zwinker*
****ra Frau
2.016 Beiträge
ICH habe den Schalter auf "ein" *juhu*... und empfinde diese Einstellungsmöglichkeit als sehr sinnvoll, da mein SOLO-Damen-Profil von diversen Besuchen und Anfragen - gerade auch von ungeprüften Mitgliedern - manchmal geradezu überschwemmt wirkt.
(Was für eine Erleichterung jetzt, dass ich das abstellen kann !!!)

Ich bezahle für Funktionen, die ich nutze und habe wie wie viele andere meine Echtheitsprüfung abgelegt zum Nutzen dieser Plattform, da ich Fakes ziemlich scheiße finde.

Aber :

*sorry* ... ich bin nicht der Joy-Support und nicht die Heilsarmee.

ICH MUSS NICHT alle mein Profil sehen lassen, auch nicht als GL.

Also mache ich es nicht.

Wer als Mitglied des Joy dieses Konzept des Fakeschutzes nicht unterstützt und nicht mitmacht, ist aus meiner Sicht eben einfach selber schuld und muss sich mit den Konsequenzen seines Handelns - wie z.B. eingeschränkte Funktionalität des Joy - was Mitglieder und unter Umständen Gruppen angeht - abfinden.

Genug Hinweise und Hilfe zum weißen Haken sind HIER auch bei "Techniklegasthenikern" genug vorhanden.


LG ameera
**********hen70:
Und mehr als genug ungeprüfte Profile, die definitiv KEIN Fake sind

*genau* ....oftmals erweisen sich diese als die Zuverlässigeren.

Auch aus diesem Grund haben wir z.B. bei unseren Veranstaltungen den Premiumrabatt raus genommen.

Warum unzuverlässige Premiummitglieder weniger bezahlen lassen und Nichtpremiummitglieder, die eine wirklich erstaunlich hohe Zuverlässigkeit aufweisen, mehr zahlen lassen? *dagegen*

Diese Einstellung, egal ob mit diesem Profil oder auch mit unseren privaten Profil, würde uns nur behindern und interessante Kontakte nicht zustande kommen lassen.

Aber das gilt nur für uns als persönliche Meinung!!!


Wir nutzen nicht mal die Igno-Funktion, da dies ein eindeutiges Zeichen von Schwäche ist, sich nicht mit eventuellen Problemen auseinander setzen zu können.

Lg
Aussehen tut es dann so

Zu Veranstaltungen kann man sich dann aber trotzdem anmelden. Dann halt aber nur über den Veranstaltungskalender oder halt in der Gruppe die für ungeprüfte natürlich frei ist. *g*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Und auch heute
Danke ich dem Universum für den Einbau eines schei***egaaaaal-Schalters in meinem Gehirn, der es mir ermöglicht, so vieles, was die kleine Welt der GL bewegt ganz gelassen zu sehen ...

Sprich: könnte ich den Schalter zur Blockade ungeprüfter Mitglieder nutzen, was ich als Künstlerin sinnvollerweise nicht kann, würde ich es nicht tun, weil es weder mich noch Wayne juckt, ob sich Hans Mustermann des nachts um dreizehnuhrdröllfzig auf meinem Profil tummelt, um sich gepflegt einen runterzuholen ...
*******lax Mann
8.803 Beiträge
Mal abgesehen davon, dass du dafür eh einen anderen Schalter brauchst als einen gegen ungeprüfte Mitglieder *ggg*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Es wurde aber auf Seite 2
Als Argument angeführt, dass Frau wenigstens sehen will, wer "ihre Bilder als Inspiration nutzt"

Mal abgesehen davon, dass du dafür eh einen anderen Schalter brauchst als einen gegen ungeprüfte Mitglieder


Aber das wäre doch was:

In dem Moment, in dem mein freundlicher wixbereiter Besucher die Hose aufmacht, wird mein Profil per Notabschaltung unsichtbar.

Da fällt mir doch spontan "Kentucky fried movie" ein


******nig Mann
24.806 Beiträge
mal die frage zum verständnis:
wenn man auf dem avatar von jemand mit der maus stehen bleibt, dann erscheint ja das mini-popup, unter anderem mit dem feld "clubmail":

ist das bei den ungeprüften usern denn auch so? oder haben sie diese möglichkeit nicht?

wenn es bei ihnen genauso aussieht, dann finde ich das ok. für meine begriffe macht es schon einen ziemlichen unterschied, ob jemand nur den avatar und die postings in den gruppen sehen kann, oder eben das ganz profil einsehen kann (inkl. vorlieben, gruppenmitgliedschaften, freunden etc...)

wenn dann zb der gl sein profil selbst verpixelt zeigen möchte, dann können sie so trotzdem noch eine mail an ihn schreiben. wer den bedarf in seiner gruppe dafür sieht kann das ja zb auf der pinnwand kurz erläutern.

wenn ungeprüfte diese möglichkeit nicht haben fände ich es aber sinnvoll, das so zu lösen. *dafuer*
Ja da geht das dann auch so. Du kannst halt aber nur schreiben, wenn die Plus oder Premium Mitgliedschaft besteht. *g*
******nig Mann
24.806 Beiträge
Das ist schon klar. Das war ja auch noch nie anders.

Wenn dem so ist finde ich die neue Möglichkeit nicht verkehrt : so werden vielleicht wirklich ein paar User animiert, sich prüfen zu lassen. Und wenn sie einen Mod kontaktieren wollen können sie das auch (siehe oben).

Ich selbst werde es nicht nutzen, aber ich kenne einige, die froh drum sein werden.
Hallo,

Ich habe in den Datenschutz Einstellung mein Profil für ungeprüfte User aktiviert.
(so das mein Profil für diese nicht zu erkennen ist.)
ABER das mich die Personen über den Dater doch kontaktieren können - finde ich dann unsinnig.

Wird das noch geändert?

LG Miabella
*******geur Mann
21.343 Beiträge
Als Mann sage ich dazu ...
... schön, dass es ab und zu mal Features gibt, für die man auch als Frau zahlen muss. *zwinker*
Dem muss ich da aber zu stimmen. Vor allem bisschen was mehr für das Geld darf man ruhig bekommen *zwinker*
*****lla:
ABER das mich die Personen über den Dater doch kontaktieren können - finde ich dann unsinnig.
da sehe ich auch dringenden Verbesserungsbedarf
ist das so auch direkt an die Technik (von dir) weiter gegeben worden
da hier ja vielleicht nicht so schnell ein Techniker mit hinein schaut
Über CM kann er Dir ja auch schreiben wenn er deinen Namen weiß oder bei Veranstaltungen. Dann müsste das ja auch geändert werden.
Hallo,

*ja* habe es dem Support gemeldet mit dem Hinweis auch von Euch. *danke*

Naja ich denke mal jeder hat seine Gründe wieso man versucht sich vor ungeprüften User zu schützen.
Somit müsste dieses auch komplett unterbunden werden.
(smile wäre sogar noch glücklicher wenn man anklicken könnte, ohne Bilder
und die Punkte ausblenden. *ggg*)

LG Mia
*******inde Frau
41.730 Beiträge
Mich befremdet es doch sehr, dass der eine oder die andere die vollen Möglichkeiten nutzen möchten, ohne dafür zu bezahlen.
Und das mit der Einstellung für ungeprüfte steht halt nur den zahlenden Mitgliedern zur Verfügung ..... und auch da hat Frau bzw. Paar den Vorteil, dass sie nicht so tief in die Tasche greifen müssen, wie Mann.

Ganz ehrlich:
So langsam nervt mich dieses ständige Geheule und Gejammere.

Desweiteren ist das für mich KEIN gruppenrelevantes Thema, sondern betrifft alle User.
*******inde Frau
41.730 Beiträge
*******chen:
Für mich wars ein Test in welcher Art und Weise sich Einige auf meinen Beitrag stürzen werden .

Aha, Provokation also.
Na dann schmeiß doch gleich noch die immer wiederkehrende Diskussion zu "kostenloses Premium für GL's" an.


Und ich wiederhole mich diesmal sehr gerne:
*******inde:
Desweiteren ist das für mich KEIN gruppenrelevantes Thema, sondern betrifft alle User.

Sommerwinde
es ist gut..

es gibt hier einige, die dein *klugscheisser* Modus nervt..

somit denke ich schon das es ein Thema in der Gruppe, auch in Zukunft sein wird.. und das auch Gl hier eine Möglichkeit finden, ihre Meinung hier kund zu geben ohne gleich immer Provokation zu sehen..

Und ich schließe mich dann hier mal vom Thema ab.. *g*

allen einen entspannten Wochenendstart *popcorn*
**S Paar
4.166 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kleine Randbemerkung:

Es wäre toll, wenn wir beim EIGENTLICHEN Thema bleiben würden - Wer mit welcher Mitgliedschaft was bekommt und was nicht oder sollte oder vielleicht doch nicht... gehört HIER nicht her.
Sollte das noch weiter thematisiert werden.... Ihr wisst schon!

Chris (Mod-Team)
******ing Mann
7.764 Beiträge
Ich habe die Funktion eingeschaltet. Die Ungeprüften sollen sich etwas anstrengen wenn sie mehr Infos möchten. *zwinker*

Die gewählte Einstellung ist schon okay so. Mit diesem Profil wird zuerst die eigene-private Mitgliedschaft bedient und danach kommt der Gruppenmod.

*kaffee*
********irly Mann
3.957 Beiträge
ABER das mich die Personen über den Dater doch kontaktieren können - finde ich dann unsinnig.

Er kann zwar dein Profil nicht sehen weil ihm der Fakecheck fehlt, dir aber schreiben weil er Premium Mitglied ist *zwinker* ? folglich ist doch rein von den Funktionen her alles ok...
Und wieso kann man auf meiner Pinnwand antworten. 😳
Das Bild muss dort ja dann wohl auch sichtbar sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.