Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Update 22.11.2016

****ra Frau
2.016 Beiträge
Ich wollte nur mal anmerken, dass seit dem Update das Setzen meiner Clubmails auf "ungelesen" gefühlte Ewigkeiten dauert ... bei mir so im Schnitt 10 Sekunden mindestens.

Geht es jemandem genauso ?

(Windows 10, Chrome, Cache ist geleert, genauso Verlauf &co)


GLG ameera
"Ungelesen" setzen und löschen erinnert von der Geschwindigkeit an Modem-Zeiten ...
*********buch Paar
86.153 Beiträge
*******LTEN:
"Ungelesen" setzen und löschen erinnert von der Geschwindigkeit an Modem-Zeiten

Geht bei uns meist sehr schnell und dann dauert es ab und zu auch mal ein paar Sekunden.
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Update zu unserer News-Meldung: der Support kennt das Problem und arbeitet bereits daran.
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Es ist uns schon nach dem letzten Update aufgefallen aber sind uns nicht sicher ob es damit zusammenhängt.
Wenn wir eine Freundschaftsanfrage bekommen haben wir ja den Button "annehmen" oder "ablehnen"
Ich bin der Meinung wenn man auf ablehnen klickte bekam man angezeigt das man die Anfrage abgelehnt hat und derjenige uns keine erneute Anfrage senden kann.
Nun habe ich eine Anfrage vom 5.November und wenn ich auf ablehnen klicke passiert gar nichts.
Hat noch jemand dieses Problem festgestellt?
LG
Pab
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Seit dem letzten Update ist uns aufgefallen,
daß die "Mein JoyClub" Seite irgendwie gar nicht oder sehr verspätet aktualisiert wird.

Aktuelles Beispiel....
Neue Dates für euch
Wir haben immer noch Dates vom letzten Freitag und Samstag drin.
Und wehe*zwinker* mir kommt jetzt jemand mit dem Hinweis...
Cache leeren...
1. schon gemacht, zur Sicherheit
2. total unsinnig, da eine Aktualisierung glaube nicht manuell am PC ausgelöst werden muss

Grüßle
Barny

PS:
Die Einstellung steht auf "alle drei Tage"
*******ire Frau
8.247 Beiträge
Dass die vergangenen Dates noch auf der Pinnwand sichtbar sind, ist ein Umstand, der zum nächsten Update bereinigt werden soll. Alle anderen Inhalte auf der Mein-Seite sollten davon unabhängig immer aktuell sein *g*

Liebe Grüße,
Devonshire
JOY-Team
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Okay und was ist mit dem Problem wegen der Freundschaftsanfragen?
Siehe hier Treffpunkt Gruppen: Update 22.11.2016
LG
Pab
Das ist jetzt schon länger so (glaub seit dem es die Benachrichtigungsglocke gibt) mit den Freundschaftsanfragen nicht erst seit dem Update. Habe mir da sonst nie Gedanken drüber gemacht und dachte das wäre jetzt so.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege *g*
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Na aber es reagiert ja auch nicht wenn ich auf ablehnen klicke darum bin ich irritiert
Das ist aber auch länger so. Komisch. Da bin ich ja gespannt ob das ein Bug ist.
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Aufgefallen ist es uns Anfang November.
*******ire Frau
8.247 Beiträge
Handelte es sich dabei um eine Freundschaftsanfrage, die ihr bereits vorher bearbeitet hattet? Die Buttons verschwinden nicht, sobald man etwas geklickt hat. Wenn ihr die Anfrage bereits vorher bearbeitet hattet, könnte das erklären, warum scheinbar nichts passiert.

Liebe Grüße,
Devonshire
JOY-Team
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Als die erste kam haben wir auf ablehnen geklickt und es passierte nichts.
Dachten damals das lag daran weil der Joy zu dem Zeitpunkt eh nicht rund lief.
Haben die Nachricht dann nur auf gelesen gesetzt damit sie nicht immer in der Glocke angezeigt wird.
Wie gesagt früher wurde angezeigt wenn man abgelehnt hat das man abgelehnt hätte und derjenige eine erneute Anfrage nicht mehr senden kann,aber auch das kam nicht als wir auf "ablehnen" geklickt hatten.
*******ire Frau
8.247 Beiträge
****Mur:
Wie gesagt früher wurde angezeigt wenn man abgelehnt hat das man abgelehnt hätte und derjenige eine erneute Anfrage nicht mehr senden kann,aber auch das kam nicht als wir auf "ablehnen" geklickt hatten.

Das könnte daran liegen, dass ihr das Mitglied noch nicht als Kontakt gespeichert habt. In dem Fall können wiederholte Anfragen erfolgen. An einer Optimierung dieses Verhaltens arbeiten wir schon *g*

Liebe Grüße,
Devonshire
JOY-Team
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Das war schon immer so das wir die nicht gespeichert hatten und bekamen das angezeigt.
Wie gesagt es kommt ja nich nicht mal eine Reaktion wenn ich auf ablehnen klicke
*****ega Frau
15.639 Beiträge
*hm*
Dann stell ich meine Frage doch mal.....

Wenn ich auf der Glocke alle ungelesenen Benachrichtigungen anklicke, kriege ich generell angezeigt, es gäbe zwei (heute sogar drei) Seiten davon.
In der Tat ist es jedoch nur eine.
Seit wann das so ist, kann ich nicht genau sagen *tuete*
*******ire Frau
8.247 Beiträge
Du meinst, dass die Seitenzahl unten nicht aktualisiert wird, wenn du die Benachrichtigungen abarbeitest? Das ist mir auch schon aufgefallen, ich klicke dann meist einfach F5, dann passt die Anzeige wieder *g* Ich gebe mal an die Kollegen weiter, dass es sich auch ohne das Drücken von F5 aktualisieren sollte.

Liebe Grüße,
Devonshire
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.