Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6801 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GHG: Themen verschieben

****_70 Frau
6.232 Beiträge
Themenersteller 
GHG: Themen verschieben
Seit Monaten schon habe ich das Problem Themen nicht komplett verschieben zu können. Ich kann sie nur löschen oder Schließen, oder geschlossene öffnen.
Beim verschieben wird nur der erste oder letzte der Reihe verschoben, aber nicht alle. Ich muss jeden einzelnen Beitrag verschieben, was bei zb einer mehrteiligen geschichte schon mal 4 oder 5 Seiten beiträge sein können.

Daher bitte ich darum Gruppenleitern das Recht zum verschieben von Themen zu geben. Es würde meine Arbeit sehr erleichtern. *anbet*

Mit herzlichen Grüßen

Kati

Gruppe Doktorspiele und Kliniksex
Themen kannst du ganz einfach verschieben
1. Beitrag zur Bearbeitung öffnen
dann den Bereich wählen wo er hin soll, also ist er im Hauptbereich, dann eben Spielkiste anklicken und damit ist alles dort
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Ich nehme an, Verschieben meint von einem Unterforum in ein anderes oder in das (Unterforum) Archiv. Das geht einfacher. Den ersten Beitrag eines Threads bearbeiten und dort das neue Unterforum wählen. Das gilt für den ganzen Thread.
****_70 Frau
6.232 Beiträge
Themenersteller 
Sinnlich nackt,

Nein, das geht leider nicht. Da wird bei mir nur der erste Beitrag des Themas verschoben, ihr glaubt nicht wie ich schon darüber geflucht habe.

Kati
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Nicht so:

SO!

so hatte ich es auch beschrieben
*top* nur ohne Bilder
****_70 Frau
6.232 Beiträge
Themenersteller 
Ganz herzlichen Dank für die Bildnerische Anleitung. DAS funktioniert tasächlich,

JUHU!!!!!!!! Ich könnt euch knutschen!

Der Tread kann dann geschlossen werden, mein Problem ist gelöst!

Glückliche Grüße
Kati
*******smo Mann
937 Beiträge
Hab ich auch erst...
kürzlich gesucht... Hatte das mal gewusst, dann nicht mehr gebraucht und wieder vergessen.
Und nach Monaten musste ich auch ewig wieder suchen... Ist auch nicht ganz einleuchtend, oder?

Wäre das nicht was, was in die FAQs oder so sollte. Scheinbar müssen sich da immer wieder Leute Gedanken dazu machen. Hier scheint der erwartete Workflow nicht ganz zu stimmen... und wenn das so bleibt, sollte es zumindest irgendwo nachlesbar sein.

Meine 50 Cent dazu!

Besten Gruß
Don
***as Paar
2.805 Beiträge
Das alte Thema, das eigentlich eingeführt werden sollte: Es geht nur in Vorhandene Threads.
******nig Mann
24.774 Beiträge
Was genau sollte eingeführt werden?

So, wie es von sinnlich_nackt beschrieben wurde, kann man komplette Threads in einem Schritt in einen anderen Forenbereich verschieben. Inkl aller Beiträge im Thread.
***as Paar
2.805 Beiträge
So wie ich mich Erinnern kann, wurde hier (ich finde es leider nicht mehr) vor langer Zeit bestätigt, das man aus Beiträgen die nirgends passen, einen eigenen Thread machen kann.
******nig Mann
24.774 Beiträge
Ah... Du meinst einen Thread aufzuspalten und 2 (oder mehr) daraus zu machen. licht

Da hast du Recht : Das Team kann das derzeit schon, und für Gruppenmoderatoren sollte das auch umgesetzt werden. Das wäre immer noch klasse! 👍 👍 👍 (auch wenn es ein anderes Thema ist als das, worum es hier geht)
aus einem Thread heraus kann ich aber auch einen neuen Thread mit einem Beitrag erstellen
der Verfasser/die Verfasserin des Threads bleibt dann auch
ist nur etwas frickelig, da ich erst dieses NEU erstellen muß, dieses dann als Link in die Verschiebemöglichkeit einbringe und danach händisch nachfolgende ebenfalls so verschiebe
*******inde Frau
41.577 Beiträge
****nah:
ist nur etwas frickelig, ....

Eben und daher wie schon angemerkt wurde

******nig:
Das Team kann das derzeit schon, und für Gruppenmoderatoren sollte das auch umgesetzt werden.

**S Paar
4.155 Beiträge
Gruppen-Mod 
... dennoch ging es hier um die Frage, wie man einen ganzen Thread verschiebt, nicht aufspaltet oder was auch immer. Die Frage an sich ist ja beantwortet und bevor wir hier eine Diskussion aufreißen, die an anderer Stelle ja schon geführt wurde bzw. wird, mache ich hier mal dicht und schiebe den Thread auch in den Bereich "GLs helfen GLs", da er dort besser aufgehoben ist als bei den Verbesserungsvorschlägen.

Chris (Mod-Team)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.