Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2931 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungeprüft....

*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Themenersteller 
Ungeprüft....
ich hab mal geschaut...aber nichts gefunden.

Seit wann ist es denn wieder möglich das sich ungeprüfte Mitglieder in Gruppen bewerben? Das war doch mal "verboten". Bug? oder gewollte Öffnung?
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Wann...
...war das bitte verboten? *gruebel*
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Themenersteller 
soweit ich weiß...ümmer. Kann mich aber täuschen. 2014 wollte ich mit einem ungeprüften Paarprofil in mehrere Gruppen... das ging nicht
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Das kommt darauf an, wie die Gruppenleitung das Häkchen gesetzt hat. Man kann als GL bestimmen ob sich ungeprüfte Mitglieder bewerben können oder eben nicht.
https://www.joyclub.de/hilfe/3738.gruppenarbeit.html#welche_kriterien_sind_bei_der_mitgliederaufnahme_zulaessig_wli

Bewerbungen

Als Gruppenleiter kannst du entscheiden, ob neue Mitglieder in deiner Gruppe direkt zugelassen werden oder dein Team sie manuell freischalten soll. Die entsprechende Einstellung kannst du in der "Verwaltung" unter "Gruppe" bei dem Punkt "Anmeldung" vornehmen. Dort kannst du auch die Gruppenmitgliedschaft auf geprüfte Mitglieder beschränken.

****000 Mann
18.936 Beiträge
*****lus:
Wann...
...war das bitte verboten?

war es nicht ...

soweit ich weiß, kann jede/r GL in der Gruppenverwaltung selbst einstellen, ob sich ungeprüfte Mitglieder bewerben dürfen oder nicht.
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Themenersteller 
Da wirste alt wie ne Kuh...und lernst immer was dazu *zwinker*

Dann kann der zu...bevor es ausufert *zwinker*
******nig Mann
24.798 Beiträge
Nur der Vollständigkeit halber :
Dieser Haken wurde vor ein paar Jahren erst eingeführt. Bis dahin konnte sich jeder bewerben, es war Handarbeit und kam auf die Mods an, ob ungeprüfte reingelassen wurden.
****000 Mann
18.936 Beiträge
... und immer wieder mal rutschte einem jemand durch ... der dann Bestandsschutz hatte hinterher...
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Themenersteller 
****000:
der dann Bestandsschutz hatte hinterher...
ein sehr unschöner Aspekt...
*****s42 Mann
11.848 Beiträge
Wenn ich mich recht erinnere, gab es da schon mal eine Diskussion zu (hab keine Lust zum Suchen), und da wurde auch über ein zweites "Hintertürchen" für ungeprüfte Mitglieder gesprochen.

Als ungeprüftes Mitglied kann man meines Wissens auch in eine Gruppe, wenn man direkt von einem Mod in die Gruppe eingeladen wird *g* Allerdings liegt das ja in der Hand der Mods und ist damit nicht unbedingt eine "Gefahr" *zwinker*
**S Paar
4.162 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich denke, das Problem ist geklärt, die Info gegeben und der TE zufriedengestellt *g*
Über das "Hintertürchen" brauchen wir ja nicht zu diskutieren, dazu gibt es ja ausreichend Gruppen *zwinker*


...daher: Thread geschlossen.
Chris (Mod-Team)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.