Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2825 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Update 13.12.2016

auch Mischung geht nicht
es muß mindestens ein Leerzeichen sein
das ist bei anderen Internetaktionen ebenso
*****bra Mann
3.127 Beiträge
****nah:
auch Mischung geht nicht
es muß mindestens ein Leerzeichen sein
das ist bei anderen Internetaktionen ebenso

Aaaha! Danke.

" fett "
büddee
**********uende Paar
8.835 Beiträge
Wir schauen auch aktiv in die GL-Gruppe und wurden auch so über den neuesten Update-Thread fündig. Eine automatisch generierte Nachricht hierzu hatten wir noch nicht.
Die zeitlich limitierten Specials finden wir sehr schön; einfach etwas Besonderes für engagierte Mitglieder. Auch die neuen Möglichkeiten zur Formatierung finden wir sehr gut.
*danke* *freu2*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Eine winzige Kritik
Zu den Formatierungszeichen
Ich setze gelegentlich auch Bemerkungen in **, die keine Smileys erzeugen.

Diese werden nun, da die Sternchen zu Formatierung "fett" genutzt werden, gegen meinen Willen fett.

Ich würde es glücklicher finden, wenn da ein anderes Sonderzeichen gewählt würde.
*******e_S Frau
28.940 Beiträge
Gruppen-Mod 
Musst Du * Test * machen? *gruebel*
Das waren 3 Sternchen oder so # Test #
**S Paar
4.162 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal ketzerisch gefragt....
was ist wohl mehr Aufwand.... dass Joy die Zeichen austauscht, die Info verbreitet dass alles anders ist...
oder
... dass man sich selber eben was anderes aussucht, um Dinge auf eigene Weise hervorzuheben...

*grins*

C.
*****978 Mann
4.196 Beiträge
**S:
... dass man sich selber eben was anderes aussucht, um Dinge auf eigene Weise hervorzuheben...

Bis der JOYclub einen dann wieder die Zeichen wegnimmt *flenn* Mir ging es mit der ~ so
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
C_S:
... dass man sich selber eben was anderes aussucht, um Dinge auf eigene Weise hervorzuheben...


*pueh*
**S Paar
4.162 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na aber Hallo... gehören wir nicht alle zu den !flexibelsten! und =veränderungsfähigsten= Leutchen hier im ganzen %Club der Freude%? Da wird das doch eine <Kleinigkeit> sein, ein neues @****hen@ zu finden, auch wenn das sich in den nächsten |20 Jahren| nochmal §ändert§
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Na ja, irgend einen erwischt es immer, egal mit welchen Sonderzeichen. Wenn man * durch # oder _ durch / ersetzen würde, würden andere hier Beschwerde führen.

Dumm sind nur die Altlasten in den Threads und Clubmails. Aber die verschwinden nach und nach in den Deponien in den Archiven.
****000 Mann
18.936 Beiträge
• ... * (Sternchen) für Fettschrift ist aber nun mal i m Netz allgemein üblich ...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Himmel
Frau kann doch auch mal ihren ganz persönlichen winzigkleinen Kritikpunkt äußern, ohne, dass alle gleich drauf*barbar*
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Na, wir *peitsche* doch nicht. Wir *neck* nur liebevoll. *liebguck*
*******ire Frau
8.247 Beiträge
Themenersteller 
Der Kritikpunkt ist angekommen und wir haben nun genug unsere individuelle Meinung dazu ausgetauscht. Lassen wir nun wieder etwas Raum für weitere Fehlermeldungen oder Erfahrungsberichte *g*

Liebe Grüße,
Devonshire
JOY-Team
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Diese Formatierung kann man an allen möglichen Stellen des JOYclubs einsetzen.

Es gibt Unterschiede:


Im Forum klappt es.


Im Fotowettbewerb nicht.


__


Die kreative Zeilenumbruch ist schon etwas älter, aber immer noch aktuell.
*****978 Mann
4.196 Beiträge
Rentiere
Ich habe von meinen Mitgliedern ein sehr positives Feedback erhalten, wenn Sie ein Rentier erhalten habe. Dies war eine *top* Idee vom JOYclub *gg*
*****978:
Rentier
ja, diese waren absolut gern erhaltene Mailschmücker
ein ganz großes *danke* auch von mir
Nicht nur meine Mitglieder, sondern auch ich habe mich über die erhaltenen Rentiere sehr *freu2*. Dass sie nun jährlich wiederkehren sollen, ist eine wunderbare Sache. *danke* .
**********uende Paar
8.835 Beiträge
PC-Ansicht auf dem Smartphone
Ob es wirklich an diesem letzten update vom 13.12.2016 liegt, können wir nicht wirklich zuordnen, aber *freu2*:
Seit Kurzem stellen wir total erfreut fest *danke*, dass die Dauer der Einstellung "PC-Ansicht" auf unseren Smartphones deutlich länger als Einstellung andauert, und wir daher nicht jedesmal wieder die Ansicht neu einstellen müssen.
Das empfinden wir als eine wirklich total gute Verbesserung der Extra-Klasse und danken dem JOY-Team hierfür ganz herzlich - richtig gut *top*
*kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.