Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2786 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Update 10.01.2017

*********nackt Paar
7.438 Beiträge
*****aja:
IMMER noch muss man mehrmals täglich UND auch noch andertags die GLEICHEN Beiträge

Diesen Effekt, immer wieder das Gleiche, kenne ich auch. Nicht bei Dates, die Rubrik wir abgeschaltet, aber bei "Neues aus der Region" und "Fotos aus der Erotischen Kunst".

Die Beiträge dieser beiden Rubriken sind nicht mit einem Zeitstempel versehen, aber das derzeitige „Neues aus der Region“ liegt zwischen zwei Beiträgen, die vor 12 bzw. vor 17 Stunden gestempelt wurden. Es handelt sich um ein Foto "xxx haben ein neues Bild hochgeladen". Da würde ich denken, dass das Hochladen in dem Zeitraum von vor 12 - 17 Stunden erfolgte. Dieses Foto war aber schon gestern als "Neues aus der Region" auf meiner Pinnwand, zusammen mit einem zweiten, und es war auch schon vorgestern als dmals "Neues aus der Region" auf meiner Pinnwand. Davor waren es andere Bilder, aber immer von ein und demselben Paarprofil xxx. Entweder besteht unsere Region nur aus diesem einem Profil oder es gibt sonst nichts Neues, schon gar keine Dates oder Events. *rotfl*Andererseits, im Single-Profil erhalte ich „Neues“ von anderen Profilen.
Zusatzinfo: als Paar sind wir an Paaren interessiert, als Fotograf nehme ich sie alle – vor die Kamera. Männer, Frauen, Paare.

Auch die Fotos aus der Erotischen Kunst wiederholen sich. Aktuell habe ich ein Foto, dass ich schon vor Wochen gesehen hatte. Es ist witzig, weißer Weihnachtsbaum, rotes Latex, topless und ein Rehgeweih an der Wand. Bildtitel "Merry Christmas", hochgeladen am 24.12. oder vor 28 Tagen. Die anderen beiden Fotos sind vom 10. bzw. 14.01. und kommen mir auch bekannt vor – déjà-vu.

Als Fotograf habe ich auch andere Fotos, vom 08., 09. und 10.01.

Bei FlipMaja und uns ergibt sich derselbe Effekt. Immer wieder die gleichen Dates, Region-Infos und Fotos aus der Erotischen Kunst. Wenn die Auswahl zufallsgesteuert ist, scheint der Zufallszahlengenerator so programmiert zu sein, dass er zufällig immer die gleichen Zahlen erzeugt. Möglich wäre auch, jemand vom Joy trifft eine Vorauswahl dessen, was über die Pinnwand ausgespielt werden kann, aber die Vorauswahl ist so klein, dass nur wenig übrigbleibt, nur ein Profil für meine Region, nur wenige Bilder für die Kunst-Foto und nur ein Date für FlipMaja.

Meine Erwartung ist, dass jeden Tag was neues Neues kommt. Wenn man bedenkt, was hier täglich an Fotos, Dates und Events hochgeladen wird, sollte das möglich sein.
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
****na:
Liegt es am Update, dass beim Schreiben von CM's, das Textfeld immer größer wird und ich dann vor dem Absenden erst mal ordentlich nach unten scrollen muss?

*******lax:
Da gibt es wohl Probleme mit Chrome, wo das Feld mit jedem Zeichen statt jeder Zeile wächst.

Den Effekt habe ich auch gerade produziert. Firefox 50.1.0. Grund: ich hatte die Darstellung mit Strg-+ vergrößert. Nachdem ich sie mit Strg-0 wieder auf Normalgröße geschaltet hatte, war der Effekt weg. Der Effekt ist reproduzierbar, das Abschalten auch.

Zur Info an die User und den Support.
*****qui Frau
10.577 Beiträge
Ich
habe das Thema bereits einmal angesprochen da konnten wir das anderweitig lösen doch nun ist es immer noch? .... oder noch immer vorhanden.

Ich habe für eine Gruppe mehrere VA eingestellt, für die VA muss ich mich ja auch selber anmelden - macht zumindest in meinen Augen Sinn.
Nun habe ich mich angemeldet und bekomme keine Info darüber (I) und ich kann mich auch nicht bestätigen (II)
Das kann doch nicht wirklich so geplant sein, oder?

Und es wäre sehr schön wenn sich mal wirklich jemand nach dem update des Themas annehmen könnte, danke!
*******ous Frau
14.325 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
myamoqui, bitte wende dich mit dieser Frage direkt an den Support, denn nur über diesen Weg erreichst du die richtigen Ansprechpartner.

*danke*

... und ansonsten empfiehlt sich für Tipps und Tricks der Kollegen: Treffpunkt Gruppen: Moderatoren helfen: kurze Frage - kurze Antwort

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
*******lax Mann
8.799 Beiträge
Keine Info ist übrigens korrekt. Nicht freischalten können natürlich nicht.

Ich fände es allerdings besser, wenn man automatisch freigeschaltet würde. Aber das mal nur am Rande, ist ja hier das falsche Thema *zwinker*
bei mir hakelt die Glocke wieder
ganz arg
eine Meldung wurde jetzt dreiviermal angezeigt, trotz nachverfolgen
nachdem ich den Haken bei "nur ungelesene entfernte"
wurden mir Meldungen vom 11.01.2017 angezeigt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.