Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern
3837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Threads immer wieder gesperrt

*********cotty Paar
971 Beiträge
Themenersteller 
Threads immer wieder gesperrt
Hallo zusammen.
Sind momentan relativ ratlos.
Alle paar Tage muss ich fast sämtliche Threads in unserer Gruppe wieder entsperren.
Wie können sich die automatisch schließen? Gibt es da eine Einstellung dafür?
Langsam wird das nervig, alles Durchklicken und kontrollieren.
Danke im Voraus

Lg
Monique und Scotty
Du musst was reinschreiben, dann bleiben sie auch offen.
alle Threads, die seit einem Jahr und einem Tag nicht mehr *tipp* werden vom System *geschlossen*
also besteht wohl kein großes Interesse an dem Thema
Sind das noch im laufenden Jahr Threads die gesperrt werden?
Also ich frage nach Threads die ihr nach der automatischen Sperre wieder aufgemacht habt.
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Eure Threads sind fast alle > 1 Jahr alt, d.h. es hat zum letzten Mal vor über einem Jahr jemand etwas darin gepostet. Dann schließt Joy das automatisch.

Dem kann man nur entgegenwirken, indem man etwas neues hinein schreibt. Ansonsten werden die am nächsten Tag direkt wieder geschlossen.
******354 Paar
5.994 Beiträge
Alle Threads
in denen länger als ein Jahr nichts geschrieben wurde, sperrt der Joy automatisch.

Wir hatten das gleiche Problem gestern auch mit einem Thread. Hilft nur etwas reinschreiben oder den Thread ins Archiv verschieben.

Ich habe ein neues Thema eröffnet und den alten Thread ins Archiv gepackt und siehe da, es gab direkt regen Zulauf *freu*.

LG angie
****na Frau
23.749 Beiträge
Threads in denen ein Jahr nicht mehr geschrieben wurde, werden vom System automatisch gesperrt. Man kann sie manuell entsperren, aber am nächsten Tag sind sie wieder gesperrt.

Man könnte nach dem Entsperren einen Beitrag schreiben, dann würden sie wieder ein Jahr aufbleiben. Das macht allerdings wenig Sinn, da sie niemand mehr auf Beobachtung hat.

Neue Threads anlegen ist die derzeit die beste Lösung dafür.
****02 Paar
22.785 Beiträge
Ihr Lieben,

dann ist es auch sinnvoll, den Thread nicht wieder zu entsperren, sondern das Thema neu zu eröffnen, damit alle die, die das Thema vorher nicht unter Beobachtung genommen hatten, nun die Chance dazu haben.
So bleibt das Thema lebendig.*tipp*

Liebe Grüße,
Natascha
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Interessehalber @ Monique_Scotty

Warum entsperrt ihr Themen, an denen 12 Monate kein einziges GruppenMitglied Interesse zeigte?
Welchen Nutzen seht ihr darin?

Liebe Grüße
xxxotb
*blume*
*********cotty Paar
971 Beiträge
Themenersteller 
Frage beantwortet
Vielen Dank
Jetzt wissen wir bescheid und können entgegenwirken

Lg
Monique und Scotty
*********cotty Paar
971 Beiträge
Themenersteller 
...
Dann kann das Thema ja wieder geschlossen werden
***as Paar
2.777 Beiträge
Die Idee das wir Mods selber auswählen können ist schon alt und wäre für manche sessionale Gruppen wichtig. Aber anscheinend wird wieder nur mal drüber Diskutiert und nichts gemacht.

Treffpunkt Gruppen: [✓] "Thema ist gesperrt"
*****itx Paar
11.456 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********cotty:
Dann kann das Thema ja wieder geschlossen werden

Wird gerne erledigt.

*geschlossen*

Liebe Grüße
appleitx
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.