Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ego Usertreff
1101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reale namen - erlaubt!?

****000 Mann
18.931 Beiträge
*****M77:
dann schau ich immer erstmal (unter dummen umständen 30 seiten durch) ob der erwähnte namen im beitrag nun ein mitgliedsname oder ein real name ist.

sorry, aber: Quatsch.

Denn:


*****url:
. oder wenn ich mich an die nennung seines eigenen realnamens nicht erinnere.
(Im Original von DerFoenig)

Und
*****url:
dass nicht die Gruppe durchforstet werden muss, sondern ab sofort darauf geachtet wird.

Damit hat sich Dein Horrorszenario soeben in Luft aufgelöst, nur durch Lesen eines Postings.

*****M77:
was hier einen herren mit ausgefallenen namen in einer sehr kleinen stadt angeht.

Das war wohl der Fettnapf des Jahres.
Ein Blick auf das Geschlechtssymbol neben dem Avatarbild hätte gereicht.

(Ich hoffe mal sehr stark, dass die (hoffentlich unbewusste) Methode: man behauptet etwas (eine Vorschrift sei ganz schlimm; oder es sei irgendetwas verboten), obwohl das überhaupt nicht so ist, und regt sich dann über das, was in Wahrheit nicht so ist, auf, keine weitere Nachahmung hier in der Gruppe findet - damit haben wir alle in unseren Gruppen genug zu tun)
*******Man Mann
4.296 Beiträge
Das war wohl der Fettnapf des Jahres.
Ein Blick auf das Geschlechtssymbol neben dem Avatarbild hätte gereicht.

(Ich hoffe mal sehr stark, dass die (hoffentlich unbewusste) Methode: man behauptet etwas (eine Vorschrift sei ganz schlimm; oder es sei irgendetwas verboten), obwohl das überhaupt nicht so ist, und regt sich dann über das, was in Wahrheit nicht so ist, auf, keine weitere Nachahmung hier in der Gruppe findet - damit haben wir alle in unseren Gruppen genug zu tun)

eine entschuldigung meinerseits ist bereits an die gute dame herausgegangen. fehler passieren weil ein kleines smart phone und kurzsichtiger brillenträger eine ganz miese kombination ist.

ich bin aber in ein weiteres fettnäpfchen getreten und ja in der tat scheine ich da sehr talentiert gewesen zu sein.

lest meinen beitrag bitte mit einem zwinkern im hinterkopf, denn der war nicht so ernst (stocksteif) gemeint und eher darauf ausgerichtet, dass es erstaunlich ist, das hier "tragische" einzellfälle groß aufgezogen und diskutiert werden. in meinen augen sind da andere thematiken wichtiger und die gute zeit wertvoll. hab nur nicht daran gedacht, dass man meinen beitrag, mit hinblick auf die bewussten übertreibungen, so ernst genommen wird.

an dieser stelle dann noch mal allgemein die entschuldigung von mir öffentlich *zwinker* und nun eine schöne rest woche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.