Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
282 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. regionales Gruppenleitertreffen Süd - Abensberg (22.04.20

*****ati Paar
369 Beiträge
Themenersteller 
4. regionales Gruppenleitertreffen Süd - Abensberg (22.04.20
Region Süd / Bayern
Liebe Gruppeneleiter/innen und Moderatoren/innen,

wir laden Euch ganz herzlich zu unserem vierten Gruppenleiter-Treffen ein.
Diese Treffen dienen Allen zum besseren Kennenlernen und zum
Gedankenaustausch. Wir möchten mit interessierten Gruppenleitern, deren
Partnern und ganz wichtig(!) natürlich auch mit unseren fleißigen
Co-Moderatoren (ebenfalls mit Partner*ja*) einen schönen Tag verbringen.

Als Veranstaltungsort haben wir dieses mal das Spargelland Abensberg ausgesucht.
Dazu ein Programm zur Unterhaltung, Kultur und unserer gemeinsamer Tätigkeit im Joy.

Beginn ist um 13.00 Uhr (bitte alle pünktlich zu diesem Zeitpunkt vor Ort sein)

Wir beginnen mit einer Brauereiführung und anschließender Verkostung. Im Anschluß dazu einer Besichtigung
des Abensberger "Hundertwasser-Turms"

Dies wird ca. 1,5 Stunden dauern.

Dannach können sich diejenigen, die dort Übernachten, im Hotel einchecken.
Im Hotel findet dann auch unsere Tagung statt. Mit Beamer und Leinwand möchten wir folgende Themenpunkte mit euch besprechen:

• Was war beim JOY Gruppenleitertreffen 2016 in Leipzig?
• Was sollen die überall nun stattfindenen regionalen Gruppenleitertreffen?
• was für Erwartungen haben die Gruppenleiter und Moderatoren an den JOYclub?

und als besonderes Workshop-Thema: Gruppenleiter/Moderatoren Was macht euch dazu aus?
Dazu werden wir zwei Gruppen bilden. Einmal Gruppe GL und einmal Gruppe MOD.

Wir hoffen dadurch, das unser Miteinander einfacher und professioneller wird.

Zwischendrin gibt es eine Kaffeepause mit frischem selbstgemachten Kuchen. (Danke schon mal an Riding (w) und Flo_kati(w) für euere kulinarischen Beiträge)

Gegen Abend haben wir in einem typischen Abensberger Lokal einen Bereich für uns gemietet. Dort wird uns neben frischen Spargelköstlichkeiten auch typisch regionale Hausmannskost in einem tollen Ambiente serviert. (Kosten für Essen und Trinken trägt jeder selber)

Für die o.g. Programmpunkte konnten wir eine sehr günstige Pauschale vereinbaren.
Pro Person entfallen darauf nur 17 Euro, die vorab zu überweisen sind.
Darin enthalten ist natürlich auch die Kaffeepause inkl. Kaffee und Kuchen.

Für die Übernachtung haben wir in Abensberg Sonderkonditionen verhandeln können.
Bitte meldet euch unter dem Stichwort "Gruppenleitertreffen" im Hotel:

Hotel Jungbräu
Weinbergerstr. 8
93326 Abendsberg
Tel: 09443-9107 0

Das Doppelzimmer mit Frühstück kostet 90 Euro, das Einzelzimmer mit Frühstück 45 Euro. Dies ist direkt beim Hotel zu buchen und zu bezahlen.

Natürlich darf sich jeder auch gerne selbst um eine andere Übernachtungsmöglichkeit kümmern *g*

Diese Veranstaltung ist diesesmal explizit für Gruppenleiter und Moderatoren. Wir wollen hier ein gemeinsamen Abend mit allen verbringen und uns unterinander kennenlernen. Bitte gebt diese Information über die Veranstaltung auch an eure Moderatoren weiter.

Organisiert wird dieses Treffen von Flo_Kati (Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Veranstaltung)
und Riding (macht die ganze Arbeit) *g*

Wir freuen uns auf jeden von euch *g*

PS: Die 17 Euro sind aus organisatorischen Gründen bis spätestens 12.04.2017 zu überweisen.


4. regionales Gruppenleitertreffen Süd
Region Süd / Bayern

Abensberg, Bayern
22.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
4. regionales Gruppenleitertreffen Süd



*********_110 Frau
4.991 Beiträge
*freu2* das ist sehr schön *g*
Perfektes Timing, da haben wir unsere Frühlings Hüttenparty ... Aber dafür könnt ihr ja nix ... Schood, a Brauereiführung beim Kuchlbauer wär schon lang mal wieder fällig *prost*

Wünsch euch natürlich viel Spaß *zwinker*
******aer Mann
3.070 Beiträge
Das wird ja wieder was werden...
Da bin Ich, oder besser Wir, mit dabei.
**S Paar
4.155 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir müssen noch schauen, ob wir das arbeitsmäßig hin bekommen, tun aber unser möglichstes, dann auch mit dabei zu sein *g*
****ne Frau
8.415 Beiträge
Geht mir genau so.
Habe Ostern schon frei und müßte normalerweise dann das Wochenende drauf arbeiten.
Ich schau mal ob ich es zumindest zur Sitzung schaffe.
******ogo Frau
6.089 Beiträge
So als Frage ??
können sich wie es mal geplant war, Moderatoren nun
selbst anmelden??

Oder kann dies nur über den verhinderten GL erfolgen ???

Für die zu erwartende Antwort, vielen lieben und *herz* lichen
Dank im Voraus.. …. *g*

*joyclub*
*****ati Paar
369 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe es heute ausprobiert......du kannst dich direkt anmelden.

Liebe Grüße
Flo von Flo_kati
**S Paar
4.155 Beiträge
Gruppen-Mod 
aber auch nur, weil die VA nicht der GL-Gruppe zugeordnet ist - was sie eigentlich sein sollte (nach den Absprachen mit dem Team "damals"). So ist es einfach eine VA wie ein öffentlicher Stammtisch etc. mit einem öffentlichen Thread.

Chris
******aer Mann
3.070 Beiträge
Haben wir aber beim letzten Treffen auch schon so gemacht.
Finde ich gar nicht schlecht.
Nur muss man halt ein wenig mehr aufpassen wer sich so anmeldet.
******ogo Frau
6.089 Beiträge
Ohhhh ….
*knicks* vielen lieben Dank für eure fixe
Antwort … *roseschenk*
und ich werde es natürlich so weitergeben …

*joyclub*
Anmeldeschluss?
Bis wann muss man sich denn anmelden? Wir haben Interesse und freuen uns sehr, dass es auch mal außerhalb von Leipzig zu einem Treffen kommt, können aber aufgrund unserer Jobs heute noch nicht sagen was im April sein wird.

LG von den Nighties

PS Bitte streicht mal das "d" aus dem Ortsnamen. Es heisst wirklich Abensberg *g* Der Name rührt vom Donau-Nebenfluss "Abens" her. *zwinker*
*****ati Paar
369 Beiträge
Themenersteller 
https://www.joyclub.de/my/179002.nightphantasy.html

Nun ein Anmeldeschluß ergibt sich aus dem Zeitpunkt zu dem spätestens der Betrag überwiesen werden muß.

Das ist der 12.4.2017

Eine Anmeldung vor dem 1.4.2017 wäre uns aber aus organisatorischen Gründen bedeutend lieber.

Liebe Grüße
Katja und Flo
*****ati Paar
369 Beiträge
Themenersteller 
Für ein Gruppenleitertreffen für Süddeutschland, also Bayern und BaWü, fehlen uns noch ein paar Anmeldungen aus BaWü.

Die bisherigen Organisatoren aus BaWü sind irgendwie nicht mehr greifbar, daher mal hier eine Frage und ein Aufruf an alle GL´s aus BaWü.

1. Frage
Ist etwas an der geplanten Veranstaltung ungünstig, das keiner von euch dabei sein will?

2. Aufruf
Wenn auch Ihr überzeugt seit, das die regionalen JOY-Gruppenleitertreffen sinnvoll sind, dann erscheint oder erzählt es an andere GL´s und Mod´s weiter.

Danke *zwinker*
********wald Paar
2.138 Beiträge
JOY-Angels 
1.
bisher waren wir auf allen gruppenstammtischen. diesmal jedoch haben wir an diesem we keine zeit.

2.
bereits geschehen

lg
**S Paar
4.155 Beiträge
Gruppen-Mod 
So geht es uns auch - also leider keine Zeit an dem WE, wir kriegen das arbeitsmässig nicht unter.Schade.

Achja - greifbar sind wir schon, nur ist bei uns gerade Land unter gewesen und so laaangsam wird es etwas besser...

Chris
*****oon Paar
549 Beiträge
Schade
Wir finden das Treffen sehr sinnvoll, Erfahrungen austauschen und sich persönlich kennenlernen wäre super, nur leider sind wir an dem Tag verplant, was wir sehr bedauern.
PS: Die Location ist genial gewählt...
*******ous Frau
14.325 Beiträge
JOY-Team 
Ich bin auch dabei und freue mich darauf, bekannte Gesichter zu sehen, neue Menschen kennenzulernen und gemeinsam die Köpfe zusammenzustecken. *freu*
Es wäre.....
...schön gewesen wenn ich an dem Termin nicht schon verplant wäre.
Die Brauereiführung beim Kuchelbauer und der Turm sind in jedem Fall sehenswert.
Allen Beteiligten viel Spaß und einen gewinnbringenden Wissensaustausch.
Liebe Grüße Reiner
****mar Paar
2.113 Beiträge
Wir sind gespannt ...
******an5 Mann
3.176 Beiträge
Wäre gerne dabei gewesen, doch habe ich an diesem Wochenende seit langem ein Zusage zu einer anderen Veranstaltung gegeben. Dies kann ich leider nicht absagen!

Die Brauereiführung hätte ich sehr gerne nochmal mitgemacht und natürlich wäre ich sehr gespannt darauf, den einen oder anderen "Verantwortlichen" Joy´ler kennen zu lernen.
Vor allem auch deshalb, da ja auch ein "hoher Gast" anwesend sein wird!

Allen viel Spaß und gute Gespräche wünsche Euch

Euer happyman5 (GL der Gruppe "Nürnberg und Umgebung")

*wink*
*****ier Mann
4.907 Beiträge
Mitfahrgelgenheit
Jemand aus Nürnberg/Umgebung dabei? Hab noch Platz im Auto...
****zee Mann
306 Beiträge
Ich fahr mit den Motorrad. Sozia ist noch frei.

Grüße Ron
******ona Paar
125 Beiträge
Wir sind
das Wochenende in Berlin, können daher leider nicht dabei sein.

LG Uschi & Willi
*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
bin angemeldet
aber ich schaffe es sicher ned vor 17Uhr...... muss vorher leider arbeiten...... bin aber schon am grübeln ob es sich dann noch rentiert dort aufzuschlagen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.