Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2829 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Update 21.02.2017

******s23 Frau
12.703 Beiträge
Soweit ich mitbekommen habe, wurden zumindest aus meiner Fl Liste, alle umgestellt ( zumindest da wo Kontakt besteht )
*****gin Paar
295 Beiträge
Wir für unseren Teil sind mit dem Paarprofil auf das neue PN-system umgestellt worden. Mein Soloprofil (Kein GL oder co-Mod) ist noch nicht umgestellt. Unser Er (VIP und Co-mod) ist auch bereits umgestellt.
gruß
Gina
****ten Paar
4.556 Beiträge
Man habt ihr viele Profile.
*****gin Paar
295 Beiträge
naja beide alte joyhasen, sich vor über 2 Jahren hier kennengelernt, und keiner wollte sein Solo aufgeben *lach*
**********inken Paar
6.822 Beiträge
*****gin:
naja beide alte joyhasen,
seit 2015?????? alte hasen????
*****gin Paar
295 Beiträge
**********inken:
naja beide alte joyhasen,seit 2015?????? alte hasen????

Naja ich seit Februar 2009 mit Gini79 und Er seit Mai 2006 mit deepblue3 .. *lach*
aber das ist ja eigentlich hier nicht das Thema.
*ggg* stimmt, Thema ist

seit gestern werden cm nur noch nach mehrmaligem SendeButton drücken wirklich geschickt
ich hab Cache geleert, PC neu gestartet
alles laaaangsaaaam
****Mur Paar
16.408 Beiträge
*wink*

*undwech*

Wir sind dann für diesen Thread mal raus......
**S Paar
4.162 Beiträge
Gruppen-Mod 
****nah:
stimmt, Thema ist

seit gestern werden cm nur noch nach mehrmaligem SendeButton drücken wirklich geschickt
ich hab Cache geleert, PC neu gestartet
alles laaaangsaaaam

Naja, nicht ganz - DAS ist hier nicht wirklich Thema, das ist eine Fehlerbeschreibung, die am besten direkt als Links nur für Mitglieder gestellt wird, denn hier kann dazu eh niemand was sagen.

Chris
hätte ja sein können, es wäre bei anderen nicht so
oder ebenfalls
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Im Gegenteil, ich finde es läuft alles sehr fix *g*
****lux Frau
1.910 Beiträge
bei mir läuft zur Zeit auch alles fehlerfrei und recht fix - egal ob Laptop oder mobil.
*top*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Einen Nachtrag zur clubmailv3 hab ich noch
Ich bin nicht besonders glücklich damit, dass ich nach versenden einer Nachricht meinerseits in dieser laufenden Unterhaltung bleibe und nicht wie bei der letzten Version aufs Postfach zurückgeschaltet werde.

Begründung: ich wechsele dann oft das Tab, um meine Benachrichtigungen abzurufen.

Zwischenzeitlich antwortet mir derjenige. Da die Unterhaltung aber geöffnet blieb, wird diese Nachricht auch automatisch geöffnet und nicht als neue angezeigt.

Treffen dann andere neue Mails ein, aktualisiere ich oft das Postfach, ohne nachzuschauen, ob sich in der noch offenen Unterhaltung was Neues ergeben hat.
So rutscht dann aber die neue Mail in dieser Unterhaltung ganz nach unten hinter ungelesene Mails, und ich merke oft erst nach Stunden, wenn ich mich wundere, warum derjenige nicht mehr schreibt, dass er ja eigentlich schon lange geantwortet hatte.

Fazit: ich hätte lieber die alte Version, in der ich automatisch ins Postfach zurückgeschaltet wurde, zurück.
******ool:
aufs Postfach zurückgeschaltet werde.

*ja**genau*
dieses möchte ich auch wieder haben, dadurch sieht es sonst für den Gegenüber aus *les*
birgt unnötige Komplikationen
******ier Frau
36.304 Beiträge
Okay, ja, stimmt, ist mir auch schon passiert.

Und nun?

Müssen wir da wieder an den Support schreiben?

Interessiert das überhaupt jemanden, was drei oder dreizehn (oder so) "Power-User" wollen / brauchen im Gegensatz zu über zwei Millionen Dating-User?

*nixweiss* *traurig*
*******tch Frau
14.919 Beiträge
Bereits seit dem letzten (oder vorletzten?) Update ist die Funktion "Clubmail an Empfänger", die über einen Beitrag direkt gewählt wird, nicht mehr funktional.

Bei der ersten Clubmail an den User über einen Beitrag wird der Link des Beitrags automatisch eingefügt, was sinnvoll ist, damit der User weiß, auf welchen Beitrag ich mich beziehe.

Hat bereits eine Unterhaltung mit diesem User stattgefunden und sei es nur ein Kompliment zu einem Beitrag, so wird der Link nicht mehr in die Clubmail eingefügt.

Das finde ich sehr schlecht, da ich einen User oftmals zu verschiedenen Beiträgen aus mehreren oder auch der gleichen Gruppe anschreibe(n muss).

Welchen Sinn hat es, dass der Link zum Beitrag hier nicht mehr angegeben wird?
Es ist umständlich, jedes mal erst den Link des Beitrages kopieren zu müssen, um diesen in die Clubmail einzufügen.

Weiterhin vermisse ich die Betreffzeile, die ich immer gerne genutzt habe, um meine Clubmail von "normalen" CMs auf einen Beitrag abzuheben.

Für mich habe ich festgestellt, dass mit jedem Update die Modtätigkeiten erschwert und zeitintensiver werden, hierzu zähle ich u.a. auch die Ladezeiten und das häufigere auf- und abscrollen sowie das extra kopieren und einfügen der Beitrags-Links in die CM.
******ier Frau
36.304 Beiträge
Ja, das stimmt leider. *snief*
**S Paar
4.162 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******tch:
Bei der ersten Clubmail an den User über einen Beitrag wird der Link des Beitrags automatisch eingefügt, was sinnvoll ist, damit der User weiß, auf welchen Beitrag ich mich beziehe.

Hat bereits eine Unterhaltung mit diesem User stattgefunden und sei es nur ein Kompliment zu einem Beitrag, so wird der Link nicht mehr in die Clubmail eingefügt.

Das kann ich nicht nachvollziehen, das funktioniert bei uns immer ohne Probleme...

Grüßle
Chris

(teste das aber gleich nochmal *g* )

Habe es gerade getestet, funktioniert einwandfrei!

@*******tch - wenn das bei Dir nicht funktioniert, dann ist das wahrscheinlich was für den Support direkt *g*
******ier Frau
36.304 Beiträge
Ja, jetzt geht es wieder.
Ich hatte das auch.
Vermutlich war es ein Bug.
*wink*
*******tch Frau
14.919 Beiträge
Ich hab das mit mehreren CM-Kontakten jetzt probiert, über den Beitrag eine CM zu senden... bei einigen erscheint der Link und bei anderen nicht....

ich schreib mal den Support an....
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Den Bug habe ich schon vor einiger Zeit gemeldet. Mal klappt es, mal nicht. Ein Reload der Seite behebt das ganze aber.

Zum Rückspringen ins Postfach: Nein, das möchte ich nicht. Dass eine Nachricht darüber erfolgen muss (bsp. blinkender Tab bzw. Meldung über neue Nachricht, die erst beim Anklicken des Textfeldes gelöscht wird) wurde aber auch schon vor längerer Zeit von mir angeregt, dass muss zwingend noch kommen.
*******tch Frau
14.919 Beiträge
*******lax:
Den Bug habe ich schon vor einiger Zeit gemeldet. Mal klappt es, mal nicht. Ein Reload der Seite behebt das ganze aber.

gibts dazu schon eine Antwort vom Support oder soll ich das nochmal melden?

Es ist ja nicht Sinn der Sache, dass ich die Seite jedes Mal neu laden muss *zwinker*
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Melde es ruhig nochmal.
*******tch Frau
14.919 Beiträge
Treffpunkt Gruppen: Update 21.02.2017

Bei der ersten Clubmail an den User über einen Beitrag wird der Link des Beitrags automatisch eingefügt, was sinnvoll ist, damit der User weiß, auf welchen Beitrag ich mich beziehe.

Hat bereits eine Unterhaltung mit diesem User stattgefunden und sei es nur ein Kompliment zu einem Beitrag, so wird der Link nicht mehr in die Clubmail eingefügt.

Treffpunkt Gruppen: Update 21.02.2017

Treffpunkt Gruppen: Update 21.02.2017


lt. Rückmeldung vom Support wissen die Techniker Bescheid und kümmern sich darum *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.