Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2829 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Update 21.02.2017

*******ous Frau
14.335 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Update 21.02.2017
Liebe Gruppenleiter,

wir haben nachfolgend die wichtigsten Änderungen des heutigen Updates für euch zusammengetragen und freuen uns auf euer Feedback. Beachtet bei der Diskussion bitte wie immer unsere Richtlinien: Treffpunkt Gruppen: Bitte beachten für Diskussionen zu den Updates

*danke*
red_curl
JOY-Team


Neues bei den Events

Bewertung: Kommentar als Pflichtfeld

Gibt ein bestätigter Gast eine Bewertung ab, so ist die Abgabe eines Kommentars mit mind. 10 Zeichen Pflicht.


Bewertungen: Kommentarfunktion

Die Bewertungen bei Events können nun kommentiert werden, so dass Rückfragen bei kritischem Feedback oder ein Danke bei besonders positiven Bewertungen gegeben werden können.

Die Bewertungen und den möglichen Dialog mit Kommentaren, könnt ihr euch also ähnlich einer an das Event anschließenden Diskussion im Event-Forum vorstellen. Und auch hier ging es bisher fast immer manierlich zu.

Anonyme Bewertungen

Anonyme Bewertungen sind fortan nicht mehr zulässig. Das heißt auch die Bewertung eines Mitglieds, das anonym angemeldet war, wird mit Namen und Profilbild angezeigt. Das Mitglied erhält einen entsprechenden Hinweis, bevor die Bewertung gespeichert wird.

Bisher anonym abgegeben Bewertungen bleiben anonym.


Neues allgemein im JOYclub

Es ist soweit - die neue ClubMail Version

Lange angekündigt und jetzt endlich - nach einem intensiven und erfolgreichen Beta-Test - bereit für die Community: Die neue Version des Postfachs ist da. Es erwarten euch neben einer frischen Optik auch neue Funktionen, die Wünsche wahr werden lassen.

Die Umstellung auf die neue ClubMail Version erfolgt in mehreren Schritten. Zuerst erhalten Gruppenleiter und VIPs am Donnerstag den Zugang, anschließend folgen nach und nach alle Mitglieder.

Die größten Vorteile und Veränderungen haben wir für euch in der Hilfe zusammengefasst: https://www.joyclub.de/hilfe/3968.update.html (Live-Schaltung erfolgt am Donnerstag). Zudem werdet ihr direkt per Popup informiert.
********rtig Paar
27.845 Beiträge
Bewertungen: Kommentarfunktion

Die Bewertungen bei Events können nun kommentiert werden, so dass Rückfragen bei kritischem Feedback oder ein Danke bei besonders positiven Bewertungen gegeben werden können.

schlagt mich (nicht) *zwinker* ... aber konnten sie das nicht auch schon vorher?
*********_110 Frau
5.030 Beiträge
Mir ist bis jetzt nur aufgefallen, dass ich eine Glockenmitteilung über einen neuen Kommentar habe, dieser ist jedoch nicht vorhanden.

Ansonsten Danke für die neuen Mitteilungsspecials mit der Chili und der Blume
*****itx Paar
11.459 Beiträge
Gruppen-Mod 
schlagt mich (nicht) *zwinker* ... aber konnten sie das nicht auch schon vorher?

*baerenaufbind* ... nein, das ging mal noch nicht *zwinker*

*spank*
*********_110 Frau
5.030 Beiträge
Ich glaube, dass liegt an dem Missverständnis zwischen Bewertungen kommentieren und kommentierte Bewertungen kommentieren *g* Jetzt verständlicher?
********rtig Paar
27.845 Beiträge
ich glaub ich habs.
man kann nun eine kommentierte Bewertung kommentieren
bisserl misst-verständlich ausgedrückt von euch ... so habt ihr mich ins horn gejagt tztztzzz
ich dachte es ginge um den kommentar direkt bei der bewertung des users
meine miss-interpretation
****en Frau
18.188 Beiträge
*********_110:
Ansonsten Danke für die neuen Mitteilungsspecials mit der Chili und der Blume

Hä?
Wo denn? (Auch will...)
*********_110 Frau
5.030 Beiträge
Wenn du eine Clubmail versenden willst, tauchen diese beiden auf *g*
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Wir können jetzt Chili-Schoten und Edelweiß versenden. Ist das für immer oder nur für heute? Auf der Pinnwand steht nichts.

Was Ulkiges. Bei den "neuen" Smileys gibt es auch die Idee *idee*. Wir hatten aber schon heute Morgen um acht Uhr eine *idee* auf der Pinnwand. Wir hatten unter Smileys nachgeschaut, da war die "Idee" auch als "Idee" zu finden, aber als "alt" - denn unter dem Stichwort "Neu" war sie nicht zu finden. *gruebel*
****en Frau
18.188 Beiträge
Gefunden!
Cool!
*****978 Mann
4.197 Beiträge
Ich glaube es gibt auch ein paar neue Smileys oder täusche ich mich da *nixweiss* aber schaut doch selber mal

*wahrsager* wahrsager

*featuremonster* featuremonster
*bug* bug
*idee* idee
*kammerjaeger* kammerjaeger
*********_110 Frau
5.030 Beiträge
Stimmt, die sind ja cool *wahrsager*
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Ja, es gbit neue Smileys. Was mich verwirrt, wieso war - zumindest der Idee-Smiley - schon vor dem Update da (heute um 8 Uhr) und zu der Uhrzeit auch nicht als "Neu" gekennzeichnet?

Ist "neu" nicht wirklich neu? Ich kenne nicht alls Smileys.
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Bis auf die Idee sind die neu, ja.
*****978 Mann
4.197 Beiträge
Stimmt die idee gab es bereits, damals war es glaube ich nur eine Glühbirne, aber ab heute geht eben ein Licht an *lol*
*******e_S Frau
28.943 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******lax:
Bis auf die Idee sind die neu, ja.

*nono* Ich habe *idee* gestern schon verwendet.
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
*******lax:
Bis auf die Idee sind die neu, ja.

Danke! Dann ist die Idee mehr ein Re-Launch.

*******e_S:
*nono* Ich habe *idee* gestern schon verwendet.

Das haben wir heute Morgen gesehen.
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Ich sage ja, bis auf den *idee* Smilie sind die neu. Der *idee* Smilie ist uralt und wurde meiner Meinung nach auch nicht geändert.
********rtig Paar
27.845 Beiträge
der Smiley "Idee" ist uralt ... er wurde nur optisch angepasst, modernisiert, gepimt - nennt es wie ihr wollt *zwinker*
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
*******lax:
Der *idee* Smilie ist uralt

Schon Sokrates hat zum Thema *idee* Beiträge geliefert.

Glückwunsch an die Software-Entwickler. Wenn das Update keine weiteren Themen hergibt als diesen Smiley, wurde alles richtig gemacht. Keine *bug*, es braucht keinen *kammerjaeger*.
die cmBeigaben sind wirklich *top*
und *guckguck* gab es vorher auch schon, genau wie *whiskey*
aber *bug* ist ja mehr als *cool*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Es ist
KEIN Edelweiß - es ist eine Vanilleblüte!

Sonst hab ich nix zu melden.

Ich bin gespannt auf die Postfachänderung und ob es dann auch wieder nen Aufstand gibt.
*******inde Frau
41.709 Beiträge
******ool:
es ist eine Vanilleblüte!

Nicht ganz korrekt.
Auf dem Profil-Hintergrund ist es eine Orchidee
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Das neue Postfach bringt zu viele schöne Sachen als dass man da viel schreien darf *ggg*
Heute hakt es aber noch etwas. Vorfreude auf das Release *ggg*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
ich bin mal gespannt, wie sich das im Realen ausnimmt

bisher kann ich noch nichts davon nutzen *wahrsager*

außer den Simleys
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.