Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2471 Mitglieder
zum Thema
Anzahl der Sexualpartner253
Nachdem der andere sehr spannende Threat nun leider geschlossen ist…
zum Thema
gleichzeitig gemeinsam "kommen"166
Mich würde mal interessieren, ob es euch regelmäßig mit euerm Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[✓] Erhöhung Anzahl Gruppeneinladungen pro Woche

**********engel Paar
933 Beiträge
Super *danke*
**********orers Paar
1.316 Beiträge
Es wäre toll wenn Ihr zudem prüfen könnt, ob es nicht sinnvoll wäre anstatt 7 Tage (bzw. im System ist es mit exakter Unhzeit hinterlegt) die Einladungen allle 6 Tage und 12 Stunden wieder voll zu haben.

Hintergrund ist, dass ich zum Beispiel gerne sonntags Einladungen mache, wenn ich dass am darauffolgenden Sonntag aber nict exakt zur selben Uhrzeit wieder mache, wird es immer später, bis ich Montags einladen müsste, daher setze ich dann eine Woche aus. Dies wäre mit 6 Tagen und 12 Stunden Pause nicht nötig und man könnte immer am gleichen Tag Einladungen aussprechen, ohne dass es zu einem Missbrauch führt.
*******lax Mann
8.799 Beiträge
Themenersteller 
Darf ich hier nochmal nachhaken, wie der Stand ist? *g*
*******ous Frau
14.325 Beiträge
JOY-Team 
Selbstverständliche darfst du fragen. *blumenschenk*

Aktueller Stand ist: der Vorschlag ist eingetütet und wartet auf seine Umsetzung, einen Zeitplan gibt es (noch) nicht.

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
**********orers Paar
1.316 Beiträge
Nochmal vorsichtig nachgefragt, gibt es einen ungefähren Zeitpunkt, wann die Umsetzung geplant ist?
*******ous Frau
14.325 Beiträge
JOY-Team 
**********orers:
Nochmal vorsichtig nachgefragt, gibt es einen ungefähren Zeitpunkt, wann die Umsetzung geplant ist?

Die Umsetzung ist eingeplant und lässt nicht mehr lange auf sich warten.

*blumenschenk*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
*******ous Frau
14.325 Beiträge
JOY-Team 
[✓] = umgesetzt
Liebe Gruppenleiter,

der Vorschlag wurde mit dem heutigen Update umgesetzt: Ab sofort könnt ihr als Moderatoren einer Gruppe wöchentlich 100 Einladungen aussprechen und eure Gruppenmitglieder ebenfalls.

*hi5*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.