Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2804 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Update 14.03.2017

*******geur Mann
21.325 Beiträge
*******e_S:
Es steht nichts davon da, dass es das gleiche Mitglied sein muss, welches einen Beitrag veröffentlicht.
Hm.
Es steht aber NICHT dort, dass verschiedene User NICHT ein- und denselben Text zitieren dürfen.
Und imho ist es so: Was nicht verboten ist, ist erlaubt.

Zudem:
Wie willst du bei 2 Milionen Usern verhindern, dass drei oder vier User den gleichen Text toll finden und ihn per Zitat weiterverteilen?
ICH empfinde die Nutzbarkeit meiner Pineinträge nicht mehr als wirklich gute Möglichkeit
denn ich kann sie nur nach langer Scrolltätigkeit aufrufen, um zBs zu sehen
wer hat mir seinen "Daumen hoch" dazu gegeben
ebenso kann ich bei anderen UserInnen, die ich durch Gruppen/Forum entdecke, keinerlei Meldungen mehr sehen und dadurch zBs auch Kontakte knüpfen
außer ich lege die alle in meiner Beobachtung ab
was aber begrenzt auf 1ooo ist (wenn ich Premium bin, ansonsten weniger)
das führt aber dazu
ich habe eine Pinauflistung
die sich kaum mehr anzuschauen zeigt
darum bin ich dafür diese Möglichkeit wieder IM Profil vorzufinden
(das ich eigene Pineinträge erst nach Scrollwolfing löschen kann hatte ich ja vorhin schon aufgeführt)
**********uende Paar
8.834 Beiträge
Eine Stellungnahme des JOY-Teams wird vermisst.
Es wäre vielleicht gut, wenn sich einer von euch am besten mit einem passenden Zitat aus dem Tröt an den Support wendet.
*sonne*
*******tch Frau
14.904 Beiträge
Ich zitiere mal mich selbst
Zur Statusmeldung auf dem Profil:
Hier würde ich es ebenfalls befürworten, wenn diese wieder auf dem Profil zu lesen wäre, gerne wieder über "Hier trifft man mich"
Ich kann nicht alle Mitglieder aus den Gruppen als Kontakte speichern, jedoch war es immer ein Vorteil, wenn Mitglieder dort z.B. geschrieben hatten, dass sie im Moment in Urlaub oder krank sind oder ne kurze Pause machen, da ich dann wusste, dass es länger dauern kann mit einer Antwort auf eine Clubmail.
Treffpunkt Gruppen: Update 14.03.2017

Ich bin immer noch der Meinung, dass es sowohl für mich als GL (Gruppe Flohmarkt) als auch für die Nutzer der Gruppe hilfreich war und wäre, wenn eine Nachfrage zu einem Angebot gestellt wird, dass man auf dem Profil dann z.B. erfahren kann, dass sich der Anbieter für zwei Wochen im Urlaub befindet. Es ist einfach nicht möglich, alle Gruppenmitglieder auf die Kontaktliste zu setzen, damit ich nur ja nicht auf der Pinnwand verpasse, wenn ein User etwas postet.
Die Pinnwand auf der Mein Joy Seite habe ich inzwischen so stark reduziert, dass ich kaum noch Statusmeldungen oder Veranstaltungshinweise erhalte, weil es einfach nur noch nervig für mich war mit der ewigen zeitraubenden rauf- und runter Schieberei. Ich bin auch aus einigen Gruppen ausgetreten, die z.B. jede Woche einen oder zwei Newsletter verschickt haben, weil ich durch die ganzen Löschaktionen häufig den Newsletter auf meiner Pinnwand mit gelöscht habe und die Benachrichtigung dazu dann ins Leere führte. Aus diesem Grund nutze ich z.B. den Newsletter für meine Gruppe überhaupt nicht mehr seit der Umstellung. Ich hatte dann immer die News genutzt, aber die ist ja auch weggefallen. Ergo.... ich schreibe meinen Mitgliedern gar nix mehr. Ich poste höchstens noch was im Pinnwand-Thread - wers mitbekommt: gut, wer nicht: auch gut.
Was soll ich mir noch die Mühe machen, einen Newsletter zu schreiben, der von den meisten gar nicht mehr zur Kenntnis genommen wird? Ich weiß von mehreren Bekannten, dass sie ihre MeinJoy Seite auch radikal reduziert haben.

Mein persönlicher Eindruck ist, dass das Ganze eher das Gegenteil bewirkt von dem, wie es angedacht war..... JOY (Freude + Spaß) hatte ich vorher weitaus mehr mit anderen Mitgliedern.

*senf*
**S Paar
4.159 Beiträge
Gruppen-Mod 
So ihr Lieben - ich denke, die Intention ist verstanden, der Wunsch von vielen und in verschiedenen Variationen und mit diversen Begründungen ausgedrückt und auch ich habe ein Problem mit dem kopierten Beitrag aus einer anderen Gruppe (NUBs, Spam, etc.).

Da am Wochenende ein dauerndes "ich will jetzt eine Antwort von 'Joy'" eh nix bringt, eben WEIL Wochenende ist, warten wir jetzt einfach mal ab, wie da dann die offizielle Antwort ausfällt.

Auch Meldungen diesbezüglich beim Support sehe ich aktuell (Wochenende und so) auch nicht als zielführend an, denn die Leute, die in das Thema eingebunden sind, werden aller Wahrscheinlichkeit am WE nicht im Support sitzen. Daher wird es auch da eher die "bitte Geduld, bis sich die zuständigen Leute darum kümmern können" Antwort sein, als eine konkrete Aussage.

Bis zu einem offiziellen Statement (oder nach dem WE - oder beides *g*) mache ich hier zu, denn auch weitere Beiträge ändern am Status nichts und ergänzen auch die Argumentation nicht weiter *zwinker*

Chris (Mod-Team)
*******ous Frau
14.333 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Statusmeldung kommt zurück!
Hallo liebe Gruppenleiter,

manchmal sind unsere Mühlen etwas langsamer oder anders formuliert: das zu mahlende Getreide wohl doch eher aus Stein und damit etwas schwieriger zu verarbeiten. So in etwa lässt sich die Situation mit den Statusmeldungen beschreiben.

Das Thema Statusmeldungen beschäftigt uns intern sehr intensiv. Wir haben das Feedback aus den verschiedenen Kanälen aufgenommen und wissen um die Wichtigkeit der Funktion. Bis jetzt haben wir jedoch noch keine endgültige Entscheidung darüber getroffen, in welcher Form die Statusmeldungen wieder im Profil dargestellt werden.

Das heißt: die Statusmeldungen werden künftig wieder dauerhaft sichtbar sein. Wo im Profil und wann genau es soweit sein wird, hängt von den laufenden Entwicklungen rund ums Profil ab.

*hi5*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.