Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1731 Mitglieder
zum Thema
Die ersten Tage auf Joyclub und viele offene Fragen...43
Ich bin seit einigen Tagen aufgrund einer Empfehlung einer netten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teilnehmerliste an Events

**********ing93 Paar
903 Beiträge
Themenersteller 
Teilnehmerliste an Events
Hallo ihr lieben.
Nun mal was zur Diskusion das uns auf dem Herzen liegt.

Bei all den Events die von den Clubs so ertellt werden stellen wir immer mehr fest das es immer mehr gibt die sich Anonym anmelden.
Wieso machen dies denn alle??
Fakt ist das man ja nicht Schämen muss oder?? Alle die hier im Joy sind haben ja Intresse an solchen Events.

Was wir für unseren Teil auch etwas lästig dann finden ist, das man nie Planen kann, an welche Party man gehen soll.
Fakt ist das man auch mal schauen will in welchem Alterdurschnitt das andere Publikum an dem Event den so ist.
Wir haben zwar kein Problem mit dem Alter , würden aber gerne mal sehen ob es auch Besucher gibt die in unserem Alter sind.
Wie denkt ihr darüber??
Sollte man die s nicht Allgemein ändern das mindestens bei den Anonymen Anmeldungen das Alter da steht??

Wie seht ihr das oder wie steht ihr dazu??

LG eure Schokos
******354 Paar
5.993 Beiträge
Anonyme Anmeldungen
lassen wir bei unseren Events selten zu. Das steht auch in den Texten drin, dass solche Anmeldungen kommentarlos gelöscht werden.

Wir möchten selber auch gerne wissen, wer sich zu Events angemeldet hat, die wir besuchen wollen.

Das mit dem Alter stört uns weniger, muss aus unserer Sicht nicht angegeben werden.

LG angie von anri
*********buch Paar
85.954 Beiträge
Es ist immer schwer zu sagen, warum andere etwas so und nicht anders machen! *gruebel*
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.520 Beiträge
Schwierig....
Hallöchen,
ja das ist schwierig, denn einige Paare sollen nicht sehen, da denn vielleicht andere Paare wegen diesen kommen, aber die Angemeldeten wollen "alleine" los, oder der Stammclub soll nicht sehen das man wo anders hin geht...

Die Sandersfelder *wiegeil*
**********uende Paar
778 Beiträge
Anonyme Anmeldungen.
Als Ersteller einer Veranstaltung sehe ich wer sich angemeldet hat, auf alle Fälle war das mal so.
Wenn das nicht mehr so sein sollte wäre das sehr schlecht. Schliesslich muss ich ja als Verantwortlicher darauf achten, das das Puplikum ausgewogen ist.

Wenn das nicht mehr möglich wäre würde ich als Konsequenz anonyme Anmeldungen unterbinden.

Schliesslich kann ich als Veranstalter schon vorab mein Hausrecht in Gebrauch nehmen.
*********a666 Paar
1.124 Beiträge
schwer zusagen
Schwer zusagen aber wir haben das auch schon gemacht *g* hatte aber den Grund das wir keine Lust auf Leute hatten die uns hinterher fahren!

aber macht auch wirklich die sache auch nicht einfacher da wir auch gerne die Gästeliste studieren *g*
*********a666 Paar
1.124 Beiträge
als Veranstalter kannst du alles sehen wäre dann auch traurig
ich nenn es mal "Unsichtbarkeit" bei Veranstaltungen, die ich zBs als Möglichkeit für die UserInnen sehe, sich losgelöst vom Drumherum auch einmal an VA zu beteiligen, ohne das dieses direkt im Profil und auf der Pin angezeigt wird
ebenfalls wie die Einstellungen möglich sind Gruppen nicht sichtbar zu haben
vielleicht aus dieser Sicht einmal drauf schauen
die Ersteller der VA sehen ja weiterhin WER sich anmeldete und sollten dennoch auch einfach diese Möglichkeit zulassen
find
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Joy
Macht doch gerade eine Umfrage, in der eruiert wird, ob bei den anonymen Anmeldungen zukünftig wenigstens das Alter angezeigt werden soll.
Ganz einfach
Manchen gehen zu BI Partys, zu Natursekt,zu GangBang,als Sklavin zu BDSM und so weiter.nicht jeder ist so offen und möchte, das einen Leute hier erkennen,weil sie sich für ihre Vorlieben schämen. Andere wollen mal weg ohne das gleich ein dutzend Leute auch hin geht.
Die nächsten möchten auch im joy anonym sein ....man sollte es so akzeptieren und nicht Leute zwingen ihr Profil zu zeigen.

Andere melden sich auch gar nicht über Joy an,sondern direkt dort ....

Mit Handy geschrieben,wer Fehler findet,darf sie behalten *smile*
**********ing93 Paar
903 Beiträge
Themenersteller 
ja klar für manche ist es schon mal ein loslassen.
einfach mal unbefreit zum Club gehen, wir denken einfach das man zumindest eben das mit demAlter Anzeigen könnte, grade für die Neulinge oder auch Allgemein wollen es ja einige so- das sie gerne unter des gleichen sein wollen:/

das ist wiederum an Veranstaltungen schwer zu sehen wenn sich 75% oder mehr Anonym anmelden

VA sehen ja wer sich Anmeldet,

Aktuell haben wir auch eine Party im Joykalender, für diese wollen wir auch nur sichtliche Anmeldungen haben,
Ich melde mich auch hin und wieder Anonym auf Events an. *ja*
Dieses aber zu 100% für einen Club Besuch.

Ich mag weder die Anfragen ob ich einen ER mit nehme,
noch dumme Fragen beantworten von wegen wie:
Du kannst mich auch Privat poppen etc.
Das gleiche nach so einem Abend ...
die Hinterfragungen von wegen wie war es, wer war da und und und.

Ärgere mich aber auch darüber das mittlerweile oft 80% Anonyme Anmeldungen
ohne Altersangabe vorhanden sind.
Habe mich aus diesem Grund schon häufig um entschlossen!
LG Miabella
*******inde Frau
41.683 Beiträge
**********uende:
Als Ersteller einer Veranstaltung sehe ich wer sich angemeldet hat, auf alle Fälle war das mal so.


Sieht man als Veranstalter/Initiator auch heute noch ....
******sky Paar
2.532 Beiträge
Wir beobachten den akuten Anstieg der anonymen Anmeldungen auch mit sehr gemischten Gefühlen.

Als Gäste,
melden wir uns nur äußerst selten anonym an. Hauptsächlich wenn wir mal wirklich ungestört zu einer Veranstaltung gehen wollen, ohne das sich gleich Freunde und Bekannte anschließen. Manchmal möchte man einfach eine Veranstaltung ganz ungestört entdecken. Unsere Rate liegt aber unter 5%.
Was anderes ist es, wenn wir uns zu einem alt bekannten Club anmelden. Dort stört uns selber, wenn sich 50% und mehr anonym anmelden. Wir können das Publikum dann nicht mehr einschätzen und damit die gesamte Veranstaltung. Das Alter alleine reicht uns dann zur Einschätzung auch nicht aus! Wir interessieren uns z.B. auch für die Figur, spezielle Neigungen (PT, BDSM usw.) und allgemeine Interessen. Wir schauen und lesen also vor der Anmeldung auch viele Profile. Es kommt so immer öfter vor, daß wir uns lieber nicht zu Veranstaltungen anmelden. Wir stehen halt nicht auf teure Ü-Eier die auch noch unsere Zeit stehlen.

Als Veranstalter,
sehen wir das mit ähnlich gemischten Gefühlen. Bei speziellen Events, bei denen sich die User zu "ganz besonderen Neigungen" outen, können wir das mit den anonymen Anmeldungen ja nachvollziehen. Auch wenn User sich erst mal nur für eine neue Richtung interessieren, die sie vorher vielleicht abgelehnt haben, ist das gut zu verstehen.
Bei einem Gruppen Stammi oder einem Frühstück, einer Ausfahrt oder anderen "non erotik" Events können wir das hingegen nur sehr schwer, bis gar nicht, nachvollziehen. Das lassen wir dann in der Regel auch nicht zu und löschen die Anmeldung dann als Veranstalter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.